Ein paar Bilder vom Holi Fest bringe ich jetzt noch, dann werde ich die nächsten spannenden Tage vorziehen und am Ende vielleicht noch ca. 50 oder 100 weitere Bilder vom Holi Fest bringen.

Das Geheimnis liegt hier in der Galerie! Dort kannst du Bilder hochladen bis zu 10 MBAber wie schaffst du es, dass die so groß (volle Bildschirmbreite) dargestellt werden?
Die Fotografen hier machen ein gutes Geschäft - fast alle Besucher wollen sich in den Ortstrachten fotografieren lassen

Du liegst voll daneben. Ajax war am Ablegen der Trachten interessiert. Mit den Fotos wird's aber wohl auch nix. Wir bekommen ja noch nicht einmal Fotos der kulinarischen Seite.Wo ist das Foto, das dich in Tracht zeigt? Das willst du doch nicht etwa vor uns verheimlichen?
![]()
Die nächste Horizonterweiterung steht kurz vor dem Start- diesesmal wohl eine, die bisher sehr sehr wenige Besucher hatte.... eine echte Horizonterweiterung...![]()
elefantPssssstttt - nicht weitersagen, sollte doch eine Überraschung werden. Fängt mit V an und hört mit enus aufIck freu mir.... Saturn, Jupiter oder nur der schnöde Mars???![]()