![]()
Deutschland ist hier auch vertreten: schwarz-rot-gold![]()
Sogar doppelt vertreten - direkt darunter ist die Flagge des Deutschen Reiches ...

![]()
Deutschland ist hier auch vertreten: schwarz-rot-gold![]()

Transliteration: Om Mani Padme Hum
Nepal stand schon lange auf meiner Bucketliste. Als ich dann letztes Jahr von meinem Winterziel Thailand nach Hause zurückkam, hatte ich eine längere Unterhaltung mit meiner Nachbarin,Vielen Dank für den tollen Bericht. Kann mich gar nicht sattsehen an den tollen Bildern des Himalaya, und dann noch mit dem Motorrad., da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Einfach Geil.
Wie bist Du darauf gekommen?
, auch nochmal auf die Hügel zu steigen, die ich neben dem Parkplatz erklommen hatte und Drohni fliegen ließ, sind mir zu anstrengend auf dieser Höhe - sonst hätte ich wenigstens Es war okay, aber mehr nicht. Vielleicht hätte ich den Yacburger probieren sollen - von dem sind viele Besucher begeistert.Wie schmeckt denn so ein Yak Steak ?
Im Moment sind bei mir in der allerengsten Auswahl: Karakorum Highway, Bhutan, Ladakh, Patagonien. Zuallererst aber in 4 Wochen zu den Eisbären auf Spitzbergen - ohne Motorrad.So ein Strassenzustandsbericht hat schon was. Da draengt sich sofort die Frage auf, wohin schicken wir Ajax als naechstes? Pamir/Tadjikistan, Ladakh hatten wir schon erwaehnt, Kashgar? Nordlaos und dann Yunan? Fragen ueber Fragen.