Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
So kannst ja nicht immer pauschalisieren, ...

Klar wird man mit Pauschalisierungen nicht jedem gerecht.
Hab doch extra "meist" statt "immer" geschrieben.
Dein Beispiel: ...

..., die etwas reifere Fraktionen (ü30 Versionen) suchen schon den Hafen, denn sie wissen, die werden nicht ewig jung. ...
... steht allerdings exakt für meine These.

Warum sie einen "Hafen" = Dauerkunden suchen erklärst du ja selbst.
Eben weil sie nicht mehr so jung sind das sie jederzeit neue Kunden finden könnten.
Das bedeutet ja nicht das sie mit dem Gewerbe aufhören, sondern nur das sie sich auf einen Kunden konzentrieren.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was soll mit den Kindern sein? Durch den Beruf (wenn man das als solchen bezeichnen darf) der Mutter (oder des Vaters) haben die Kinder einen viel höheren Lebensstandard als ihre Klassenkameraden. Sie können sich im Gegensatz zu den anderen Kindern Süßigkeiten, Fernsehen und Videospiele leisten.

Ist aber nur für kurzere Zeit, dass die Kinder ein paar Bonbons abkriegt, da später werden die nutte eh älkter und keine kunden mehr abkriege. die meistens geht ganz arm wieder in ihr Dorf und lebt in einer ausgeschlossene Gesellschaft.
Und das seelische Schmerzen des Kindes bzw. der Mutter bleibt Jahren lang hängen. Es ist so in der tat, dass in Thailand die Nutte wie die Strassenköter behandelt wird, selbst wenn die meistens Freier Thai Männer sind. (jaja deutsch Doppelmoral)
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Dass die Thai Bescheid weiß, dass deren nackte Bilder im Netz sind. Ist in grunde nichts neues. ...
Ist doch klar, sie lässt sich selbst fotografieren und die ganze Welt wissen, dass die eine Prostituierte ist. Die meistens hardcore, "selbstbewusste", kaputte Nutte interessieren nicht wirklich dafür. ...

Schon klar, höherer Bekanntheitsgrad bringt mehr Umsatz. Manche sind nicht nur daher scharf drauf das sich herumspricht das sie gute "Arbeit" leisten.
Dumm wird es nur wenn sich unter ihnen auch herumspricht das sie den Freier damit in ernsthafte Schwierigkeiten bringen können.

... PS Neidmatsch wann lädst du mich zum planschen ein? :daume
Wenn du mein Badezimmer fertig machst, darfst du als erster drin plantschen. :bigg

...
Neitmoj erzählt hier über seine Beziehungen zu ganz normalen Thaijungs, die alle anderes sind (oder zumindest waren ;-)).

Ja, leider ist es meist "waren anders".
Im Seebad, oder überhaupt in Thailand spricht es sich sehr schnell herum das verliebte Farangs sowas ähnliches wie Geldautomaten sind.
Wenn man länger mit jemand zusammen ist, macht er automatisch mit Leuten aus der Szene Bekanntschaft.
Bei meinem letzten Freund waren es insbesondere die Begleitungen meiner Freunde die ihn "berieten". Aber auch ohne diese war sein Weg vorgezeichnet. Dafür hätten schon seine Eltern gesorgt. Die Leben zwar im dunklen Hinterland, doch sind sie keine Hinterwäldler.
Es hat sich nun mal bis ins letzte Dorf herumgesprochen wie naiv manche Ausländer sind und welchen Geldsegen sie über die Sippe verstreuen.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
... steht allerdings exakt für meine These.

Warum sie einen "Hafen" = Dauerkunden suchen erklärst du ja selbst.
Eben weil sie nicht mehr so jung sind das sie jederzeit neue Kunden finden könnten.
Das bedeutet ja nicht das sie mit dem Gewerbe aufhören, sondern nur das sie sich auf einen Kunden konzentrieren.

Na Herr Kollege, du muss nicht immer so negative sehen/denken/beurteilen. In jeder Beziehung ist ein Win/win Aspekt zu beobachten und ich meine damit nicht immer den Euro. Dauerkunde glaube ich weniger, da die Realtion Zeit/Aufwand zu "Dauerkunde" ist viel zu viel, dass dies nicht lohnt, wirtschaftliche gesehen, als zu einem normale Kunde. Und wenn meine Beobachtung hier in Deutschland sehe, dann sehe ich meistens nicht als Dauerkunde, sondern wirklich Mann und Frau.
Und in einigens Fälle sind die tyranische arschlösser Farang, die Schuld an scheitern verursacht sind.

Und Thema Dauerkunde, in meine Laden arbeitet einige Thaifrauen und deren lohn kriegt der Farang.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Stimmt, das ist aber mit nicht zu rechtfertigendem Aufwand für die Admin verbunden, glaub mir einfach mal, hier liest keiner freiwillig PN, die ihn nix angehen.
Ich haette wollen statt können schreiben sollen.:k
Admin kann alles, wenn er will.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Kann mir gut vorstellen, dass Ihr da kein Interesse daran habt. Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen über PM über buggi zu lästern und abwarten wie lange es dauert, bis etwas passiert :ironie
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Kitmak

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Solange der die nicht mit Kommentar an das Team zur Abstimmung weiterleitet, passiert gar nix.
Gibts dann da einen Mehrheitsbeschluss, dass die PN zu weit geht, fliegt der Autor der PN.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na zu viert wärt ihr ja schnell fertig mit putzen, aber isch abe doch gar keine Wanne.

Klar kann ich dir helfen bei deinem Badezimmer, aber nur mit Feng Shui,
meißeln, hammern, bohren, füllen is nicht
und untern Siffon trau ich mich auch nicht, so kurz vor 6... :bigg
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Was heißt denn aroi Mai, bzw. Aloi Mai (so hatte ich esschonmal gehört!?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
aroi mai ( อร่อย ไหม) = schmeckt das?