Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand neitmoj`s Ansichten

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ohne Wanne keine Wonne. :bigg



Dann wird das nix mit uns 2

Hey vorhin waren es noch 4 gegen 1, na wenn du nicht willst, evtl die 3 anderen Boys?
Dein Badeztimmer ist doch eh zu klein, hätten wir eh nicht alle reingepasst...

*schneuf*

:bigg

Wann schreibste denn hier eigentlich weiter?
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Halt die Fre..e, wasch dir deine verkrüppelten Ohren und mach lieber noch einen romantischen Heimattread auf, wenns bei dir nicht für gscheiten Urlaub reicht :depp
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
...na dann aber schnell zurück mit dir in den Chat, sonst verpasst du noch die allerwichtigsten Details, die dein Bergbauernleben noch erfüllter machen.
Ich geh derweil ein wenig Schamlippen küssen, während du Schneematsch schippen müssen gehst...

...und vergiß nicht den Müll mit runter zu nehmen :bigg , Schatz
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und pikolo
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoJ

lass mich wissen wenn dir hier zu viel Spam und Dünnpfiff vorkommt!
Kann mir nicht vorstellen das dies (was andere hier "ablagern" ) alles deine Ansichten sind :wink1

Stimmt, in letzter Zeit sind hier viele Beiträge gelandet die eher in einen Chat gepasst hätten.
Danke für dein Angebot. Von mir aus kannst du alles entfernen was nach Spam aussieht.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Mich interessiert auch nicht woher du das weist, sondern wodurch er hetero wurde.

weil es gerade so passt , ne Frage :

wer entscheidet , wer wem was wo reinsteckt ? wird da vorher ausgemacht , wer Dier Frauenrolle übernimmt , oder ist das abwechselnd ?

darf ein LB seinen Riemen auch beim Kunde reinstecken , ist der Kunde dann schwul ?

Fragen über Fragen :bigg
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-BM-

:bigg Heute wieder mal lustich, na am freien Samstag, klar.:daume

Mit dem LB, das kannst doch auch mal selber ausprobieren.:wink1

Der LB wird das machen was du verlangst, falls er es kann.:p Oder, was du ihm gestattest. :eek:bs

Ich fragte mal einen, "Was moechtest "du" gerne machen." Er sagte, "I want to f_ck you!"

Aber "schwul" wurde ich deswegen nicht!:bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Blackmicha, die klassische Rollenverteilung ist in Thailand bei Beziehungen wohl eher selten. Natürlich behauptet jeder das er immer nur der Mann auf der Matratze ist. Doch habe ich da gewisse Skepsis wenn ich mir so manche Leute und deren Partnerwahl ansehe. :bigg
Klar sind die Thais meist eine Ecke jünger und schmaler als ihre Farang-Partner.
Aber die Jungs können ihre Säfte schließlich nicht ausschwitzen, und gerade bei den Jüngeren läuft die Saftproduktion ohne Unterbrechung.

darf ein LB seinen Riemen auch beim Kunde reinstecken , ist der Kunde dann schwul ?
So wie ich hier im Forum immer wieder lese, hat das nichts mit schwul zu tun, wenn man sich gern von einem Ladyboy durchrammeln lässt. :echt
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
Oh. Ein Chips & Coke Zero Thread. Werd ihn mir morgen mal durchziehen. Nein. Nicht den Dscha, sondern den Thread. Genial. :bigg
 
Cosy Beach Club

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
So wie ich hier im Forum immer wieder lese, hat das nichts mit schwul zu tun, wenn man sich gern von einem Ladyboy durchrammeln lässt. :echt
Haste hierzu mal ein paar links die auf die entsprechenden "Berichte" bzw. "Posts" weiterleiten, denn ich kann mich nicht erinnern, das jemand derartiges berichtete und schon gar nicht "immer wieder" !
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Haste hierzu mal ein paar links die auf die entsprechenden "Berichte" bzw. "Posts" weiterleiten, denn ich kann mich nicht erinnern, das jemand derartiges berichtete und schon gar nicht "immer wieder" !
Ich habe mir von einem sehr atraktiven Ladyoy in der Matador sagen lassen, das sie selber gerammelt werden wollen aber selber nur auf Wunsch und ungerne rammeln. In der reinen Schwulenszene ist das wohl etwas anders , da rammeln die Boyz ohne Probleme !?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Alles ist ein Geben und Nehmen. :bigg

Nein, wer einen Ladyboy mitnimmt ist nicht zwangsläufig schwul. Auch nicht wenn es da manchmal Verdachtsmomente gibt, wenn der LB einen Dreitagebart hat, einen Kopf größer und kräftiger gebaut ist.

Ganz allgemein empfinde ich die Unterscheidung Schwul/Hetero/Bisexuell/Sodomist/Fetischist als reines Schubladendenken. Schaut Euch im Tierreich um, anderes sind wir auch nicht. Ich hatte mal einen Hund, der hat immer die Hühner (darunter war auch manchmal der Hahn) und die Beine von Gästen gevögelt. Ist er jetzt ein schwuler Sodomist? Nein, er ist einfach nur ein Hund. Face it, so seid ihr Hunde alle auch,
zumindest wenn sich die Gelegenheit bietet und ihr den/die/das Gegenüber attraktiv findet.

Mit anderen (Woody Allens) Worten: "Hauptsache es passt."
 
  • Like
Reaktionen: muaythaifreak1

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Thailands Sexindustrie ist ja gerade deshalb so erfolgreich weil das nicht auf Freier-Nutte reduziert werden kann. Okay, wer da negative Erfahrungen sammelt, desillsusioniert ist, pfeift natürlich auf "Take Care"... für mich sind jedoch die Weiber der einzige Grund um nach Pattaya zu kommen - welcher denn sonst...
Ich arbeite mich erst jetzt durch den Thread und komme mit meiner Antwort vielleicht etwas spät, aber ich muss es doch noch sagen, dass mir das Zitat gefällt. So ähnlich habe ich vor vielen Jahren im Susi-Forum ohne größeren Wiederhall geschrieben.
Wer seine Intimpartnerinnen - egal wie lange die Beziehung dauert - abwertet - mit welchen Worten auch immer - , der ist entweder pervers und braucht so was, der glaubt vielleicht auch, er müsste hier so tönen, oder er hat einfach kein Benehmen.
 
  • Like
Reaktionen: muaythaifreak1