Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nachwuchswissenschaftlerin sucht aufgeschlossene Menschen in Pattaya!

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.027
8.409
2.415
Du setzt Deine Kosten für die Reise ab (sind berufsbedingte Aufwendungen).

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.027
8.409
2.415
Selbst wenn sie Steuern zahlen würde, dann geht das mit einem privaten Anteil der Reise nicht so einfach. Also keine Angst, dass du mit deinen bezahlten Steuern für weibliche Lustreisende aufkommen musst
1. Es geht „nicht so einfach“ heißt, es geht. Nur eben nicht so einfach.
2. Ich habe keine Angst, mir ist das alles wurscht. Ich teilte nur mit, dass sie das m.E. richtig macht.

Limburger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
10
18
363
Hallo zusammen!

Ich bin Maren, 30 Jahre alt und aus dem schönen Bremen, und im Februar reise ich zum ersten Mal nach Pattaya – allerdings nicht (nur) zum Urlaub, sondern im Rahmen einer kleinen Forschung für meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema Sextourismus und möchte besser verstehen, warum Pattaya für viele Menschen ein besonderer Ort der Faszination und Sehnsucht ist – gerade auch in Bezug auf erotische Reisen.

Mein Ziel ist es, mit Reisenden ins Gespräch zu kommen, die bereit sind, mir ein wenig von ihren Erfahrungen, Eindrücken oder Sichtweisen zu erzählen. Dabei geht es mir ausdrücklich nicht darum, irgendjemanden zu bewerten oder zu verurteilen. Ich interessiere mich wirklich für die persönlichen Geschichten dahinter.

Ich bin vom 18. Februar bis 7. März in Pattaya und würde mich total freuen, wenn sich jemand findet, der in dem Zeitraum auch vor Ort ist oder einfach so Lust hat, mir unverbindlich ein bisschen was über Pattaya zu erzählen! Schreibt mir gerne eine Nachricht oder antwortet hier im Forum :)

Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Maren

(Da das ganze eine wissenschaftliche Arbeit und KEIN journalisitisches Anliegen ist, werden alle Aussagen zu 100% anonymisiert, das wird jeder Personen auch schriftlich versichert!)
Ich bin vom 4.März bis zum 18. März in Pattaya und habe kein Problem die Masterarbeit zu unterstützen. K.A. wie wir zusammen kommen können

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.798
20.338
3.765
Masterarbeit für eine Uni (sind ja alle Links) und das soll dann Objektiv sein . . . ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus . . . . 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Wer ist denn der richtige Ansprechpartner . . . der sich anbietet ? . . oder ein Newbie ? . . . oder einer der sich Profilieren möchte ? . . .

Kann nie Objektiv erarbeitet werden . . . wer so denkt , sollte beim Bachelor bleiben . . .

Für eine "Richtige" Beurteilung braucht man mind. 10-20 verschd. Meinungen , genug Zeit (nicht 2 Wochen sondern Monate) , und eingene Erfahrungen (und nicht mal einen Urlaub lang)

Fazit . . . . BULLSHIT !!!

Leute wacht auf . . . wir werden so oder so als "Anschaum" beschrieben , weil die es nie verstehen können und wollen . . . wer anderes glaubt ist nur Naiv . .

ydnA

PS : Nachwuchs Wissenschaftler . . . . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
51
210
393
Masterarbeit für eine Uni (sind ja alle Links) und das soll dann Objektiv sein . . . ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus . . . . 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Wer ist denn der richtige Ansprechpartner . . . der sich anbietet ? . . oder ein Newbie ? . . . oder einer der sich Profilieren möchte ? . . .

Kann nie Objektiv erarbeitet werden . . . wer so denkt , sollte beim Bachelor bleiben . . .

Für eine "Richtige" Beurteilung braucht man mind. 10-20 verschd. Meinungen , genug Zeit (nicht 2 Wochen sondern Monate) , und eingene Erfahrungen (und nicht mal einen Urlaub lang)

Fazit . . . . BULLSHIT !!!

Leute wacht auf . . . wir werden so oder so als "Anschaum" beschrieben , weil die es nie verstehen können und wollen . . . wer anderes glaubt ist nur Naiv . .

ydnA

PS : Nachwuchs Wissenschaftler . . . . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Es ist unglaublich, wie sehr sich manche getriggert fühlen.

Offensichtlich ist dir nicht bewusst, wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
901
7.643
2.145
Sexualverhalten beruht vor allem auf Genen und Hormonen - also ein Thema für die Biologie, - was ist der Trigger, was sind die persönlichen Vorlieben bis hin zum Fetisch.... wenn Soziologen sich damit beschäftigen, sollte man auch die Dienstleisterinnen interviewen, da gibts ganz sicher interessante Anmerkungen. Eine gute Vaginalakrobatin, die einige Jahre praktiziert, hat wahrscheinlich mehr Ahnung von der Männerpsyche, als die deutsche Psychologien mit Masterabschluss, anyhow....

Bremen ist normalerweise ein ziemlich linkes, wokes Pflaster, da sollten gerade hinsichtlich Pattaya viele Vorurteile existieren, aber die Uni Bremen hatte mit Prof. Heinsohn auch für viele Jahre einen exzellent Soziologen, der so gar nicht in die linke Ideologie passte. Es könnte also auch eine objektive Arbeit werden.

Maren nenn einfach mal den Lehrstuhl/Prof., wo Du Deine Masterarbeit schreibst und was sonst so die gängigen Forschungsthemen an dem Lehrstuhl sind. Wenn es sich spannend anhört, würde ich an einem Gespräch teilnehmen.

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.027
8.409
2.415
Sexualverhalten beruht vor allem auf Genen und Hormonen - also ein Thema für die Biologie, - was ist der Trigger, was sind die persönlichen Vorlieben bis hin zum Fetisch.... wenn Soziologen sich damit beschäftigen, sollte man auch die Dienstleisterinnen interviewen, da gibts ganz sicher interessante Anmerkungen. Eine gute Vaginalakrobatin, die einige Jahre praktiziert, hat wahrscheinlich mehr Ahnung von der Männerpsyche, als die deutsche Psychologien mit Masterabschluss, anyhow....

Bremen ist normalerweise ein ziemlich linkes, wokes Pflaster, da sollten gerade hinsichtlich Pattaya viele Vorurteile existieren, aber die Uni Bremen hatte mit Prof. Heinsohn auch für viele Jahre einen exzellent Soziologen, der so gar nicht in die linke Ideologie passte. Es könnte also auch eine objektive Arbeit werden.

Maren nenn einfach mal den Lehrstuhl/Prof., wo Du Deine Masterarbeit schreibst und was sonst so die gängigen Forschungsthemen an dem Lehrstuhl sind. Wenn es sich spannend anhört, würde ich an einem Gespräch teilnehmen.

Hier was zum Einlesen:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.798
20.338
3.765
Es ist unglaublich, wie sehr sich manche getriggert fühlen.

Offensichtlich ist dir nicht bewusst, wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt.
Fühle mich nicht getriggert , warum auch. .
Ich weiß wie sowas dargestellt wird , wer glaubt das so ein Thema in der heutigen Gesellschaft objektiv behandelt wird , glaubt auch an den Osterhasen.

Und glaube mir , ich weiß wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt.
Zwar nur in Chemie, Physik, Verfahrenstechnik.
Zudem habe ich mich , gezwungenermaßen mit solche Arbeiten (Thema Gesellschaft) beschäftigen müssen.

Es ist unglaublich wie andere Menschen glauben, andere zu kennen . . . geht nur mit breiter , persönlicher und eigenen Erfahrungen, und das dauert schon bei Freunden Jahre.

Wer das nicht erkennt und weiß, braucht noch Jahre um es zu verstehen

Ich war schon in mindestens 90-100 verschiedenen Ländern, beruflich und privat , wer einige meiner Berichte gelesen hat, versteht was ich meine.

Ich bin kein Thailand "Only" Reisender , schaue auch über den Tellerrand .

Fühle mich nur getriggert , wenn ich schlechte Leistung fürs Geld bekomme (Paysex) . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: