Selbst wenn sie Steuern zahlen würde, dann geht das mit einem privaten Anteil der Reise nicht so einfach. Also keine Angst, dass du mit deinen bezahlten Steuern für weibliche Lustreisende aufkommen musstDu setzt Deine Kosten für die Reise ab (sind berufsbedingte Aufwendungen).
1. Es geht „nicht so einfach“ heißt, es geht. Nur eben nicht so einfach.Selbst wenn sie Steuern zahlen würde, dann geht das mit einem privaten Anteil der Reise nicht so einfach. Also keine Angst, dass du mit deinen bezahlten Steuern für weibliche Lustreisende aufkommen musst
Wer keine Steuern zahlt, sprich Einkommen hat, kann auch davon nichts absetzen. Oder ist das in D anders?Du setzt Deine Kosten für die Reise ab (sind berufsbedingte Aufwendungen).
Hallo @Pattaya2026Maren,
hab Dir mal ne PN geschrieben.
Ich bin vom 4.März bis zum 18. März in Pattaya und habe kein Problem die Masterarbeit zu unterstützen. K.A. wie wir zusammen kommen könnenHallo zusammen!
Ich bin Maren, 30 Jahre alt und aus dem schönen Bremen, und im Februar reise ich zum ersten Mal nach Pattaya – allerdings nicht (nur) zum Urlaub, sondern im Rahmen einer kleinen Forschung für meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema Sextourismus und möchte besser verstehen, warum Pattaya für viele Menschen ein besonderer Ort der Faszination und Sehnsucht ist – gerade auch in Bezug auf erotische Reisen.
Mein Ziel ist es, mit Reisenden ins Gespräch zu kommen, die bereit sind, mir ein wenig von ihren Erfahrungen, Eindrücken oder Sichtweisen zu erzählen. Dabei geht es mir ausdrücklich nicht darum, irgendjemanden zu bewerten oder zu verurteilen. Ich interessiere mich wirklich für die persönlichen Geschichten dahinter.
Ich bin vom 18. Februar bis 7. März in Pattaya und würde mich total freuen, wenn sich jemand findet, der in dem Zeitraum auch vor Ort ist oder einfach so Lust hat, mir unverbindlich ein bisschen was über Pattaya zu erzählen! Schreibt mir gerne eine Nachricht oder antwortet hier im Forum
Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Maren
(Da das ganze eine wissenschaftliche Arbeit und KEIN journalisitisches Anliegen ist, werden alle Aussagen zu 100% anonymisiert, das wird jeder Personen auch schriftlich versichert!)
Es ist unglaublich, wie sehr sich manche getriggert fühlen.Masterarbeit für eine Uni (sind ja alle Links) und das soll dann Objektiv sein . . . ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus . . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer ist denn der richtige Ansprechpartner . . . der sich anbietet ? . . oder ein Newbie ? . . . oder einer der sich Profilieren möchte ? . . .
Kann nie Objektiv erarbeitet werden . . . wer so denkt , sollte beim Bachelor bleiben . . .
Für eine "Richtige" Beurteilung braucht man mind. 10-20 verschd. Meinungen , genug Zeit (nicht 2 Wochen sondern Monate) , und eingene Erfahrungen (und nicht mal einen Urlaub lang)
Fazit . . . . BULLSHIT !!!
Leute wacht auf . . . wir werden so oder so als "Anschaum" beschrieben , weil die es nie verstehen können und wollen . . . wer anderes glaubt ist nur Naiv . .
ydnA
PS : Nachwuchs Wissenschaftler . . . .![]()
Sexualverhalten beruht vor allem auf Genen und Hormonen - also ein Thema für die Biologie, - was ist der Trigger, was sind die persönlichen Vorlieben bis hin zum Fetisch.... wenn Soziologen sich damit beschäftigen, sollte man auch die Dienstleisterinnen interviewen, da gibts ganz sicher interessante Anmerkungen. Eine gute Vaginalakrobatin, die einige Jahre praktiziert, hat wahrscheinlich mehr Ahnung von der Männerpsyche, als die deutsche Psychologien mit Masterabschluss, anyhow....
Bremen ist normalerweise ein ziemlich linkes, wokes Pflaster, da sollten gerade hinsichtlich Pattaya viele Vorurteile existieren, aber die Uni Bremen hatte mit Prof. Heinsohn auch für viele Jahre einen exzellent Soziologen, der so gar nicht in die linke Ideologie passte. Es könnte also auch eine objektive Arbeit werden.
Maren nenn einfach mal den Lehrstuhl/Prof., wo Du Deine Masterarbeit schreibst und was sonst so die gängigen Forschungsthemen an dem Lehrstuhl sind. Wenn es sich spannend anhört, würde ich an einem Gespräch teilnehmen.
Das war nicht meine Frage, es geht mir um den speziellen Lehrstuhl/Prof. der diese Masterarbeit betreut. Daran kann man dann ablesen in welche Richtung die Erwartungen bei so einem Thema gehen.Hier was zum Einlesen:
![]()
Fühle mich nicht getriggert , warum auch. .Es ist unglaublich, wie sehr sich manche getriggert fühlen.
Offensichtlich ist dir nicht bewusst, wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreibt.
Ich fühle mich bereits morgens um 7.15 Uhr getriggert, wenn der Aufzug mal wieder zu langsam ist.




