Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nach 20 Jahren komm ich mal wieder nach Pattaya

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Hallo,
ich war 1993 in Pattaya und habe das nie vergessen und auch nie bereut.
Es dürfte sich wohl vieles verändert haben.
Meine Fragen an Euch : Wie komme ich gut und preiswert vom Flughafen Bangkok nach Pattaya und retour?
Gibt es auch noch deutsche Kneipen dort ( damals war ich häufig bei einem Bielefelder Auswanderer in dessen Kneipe mit sexy Girls)?
Ich erinnere mich noch das mein Hotel gut lag ( d.h. Tuc Tuc fuhr direkt von meinem Hotel zum Jomtien Strand,
zum Zentrum waren es max. 8 Minuten zu Fuß, kein Ladyfee !) welche Hotels könnt ihr heute empfehlen?
Zur Reisezeit : Normal bin ich im August/September flexibel, aber ich weiß nicht ob dann in den Bars,etc genug los ist und es soll ja dann auch Regenzeit sein, was für mich als Strandtouri ungünstig wäre.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Partnerbörse : thaillovelinks.com ? Ich ( 50 J,geschieden ) möchte gern eine Woche Sexurlaub in Pattaya machen und anschließend mich mit 2-3 seriösen Thai-Ladies zwecks fester Beziehung treffen - wenn ich schon mal vor Ort bin, dann kann ich auch abchecken ob die Chemie zwischen mir und meinen Favoritinnen aus der Partnerbörse stimmt. Das "Take care "-Gefühl will ich ja nicht nur während meiner Sextouri-Zeit haben.
Für Eur Tips vielen Dank im voraus:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
In welchem Hoel warst du und was und wo war deine Lieblingsbar?
Nur dann kann man sagen, obs die noch gibt und wie die aktuell sind.
Bielefelder gibt es viele, Dornfelder findet man so gut wie nie. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
damals war ich häufig bei einem Bielefelder Auswanderer in dessen Kneipe mit sexy Girls

Das es die Kneipe noch gibt ist sehr wahrscheinlich, aber die Pächter haben wohl gewechselt
und diese Girls von damals sind nun alles andere als sexy..

Sie müssten wohl heute im Greisenalter sein...:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
cool ein Retro Thread :)

Du wirst die Stadt nicht wieder erkennen das mal vorweg.. sie ist echt ein Monster geworden wenn auch ein liebenswertes.. und lass das mit dem vorab verabreden usw.. das lohnt und bringt nix

wäre nett wenn Du hier mal ein Statement zu deinen vorher/nachher Erfahrungen postest :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Nun ja, fuer manche haben auch ueber 40 jaehrige ihre Reize, Kolati.

Dass das fuer dich und mich nicht gilt, zaehlt nicht. :bigg

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das ist mir doch glatt einen Stern wert....:JC_handshake:

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Wie das Hotel hieß weiß ich nicht mehr.
Habe im Internet gesehen das die Flüge recht preiswert sind, so daß ich binnen 3-5 Wochen runterkommen werde, hoffe mal das dann genug Girls am Start sind ( natürlich nicht die ,die ich vor 20 Jahren trag...lol)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Ich ( 50 J,geschieden ) möchte gern eine Woche Sexurlaub in Pattaya machen und anschließend mich mit 2-3 seriösen Thai-Ladies zwecks fester Beziehung treffen Das "Take care "-Gefühl will ich ja nicht nur während meiner Sextouri-Zeit haben.

Na das wird ja wahrscheinlich wieder ein eigener Erfahrungstrhread werden...Lach021Lach021Lach021

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Da es mich doch ziemlich juckt, habe ich jetzt für Mitte - Ende Juli gebucht. Die Thai fliegt ja nonstop FRA-BKK, das ist mir ganz recht.
Vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier vor Ort.
Gibt es auch ein deutsches Restaurant, ich mag nicht so die Thai-Küche?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da es mich doch ziemlich juckt,

Dann wird es wirklich langsam Zeit das du schnell fliegst und diesem Umstand änderst....
Dir wird bestimmt geholfen werden...

Wenn es dann allerdings brennt, hast du vielleicht ein anders Problem...:bigg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Da es mich doch ziemlich juckt, habe ich jetzt für Mitte - Ende Juli gebucht. Die Thai fliegt ja nonstop FRA-BKK, das ist mir ganz recht.
Vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier vor Ort.
Gibt es auch ein deutsches Restaurant, ich mag nicht so die Thai-Küche?
Geh einfach nach Naklua. Nähe Anton gibt es jede Menge. Oder auch Soi 7 an der 2nd Road gibt's nen Österreicher und Deutschen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Gut und preiswert kommst Du vom Flughafen Bangkok bis Pattaya mit dem BELL Bus für etwa 200 thb.

Deutsche Kneipen findest Du wie mein Vorredner bereits erwähnt hat in Naklua. Allerdings werden die damals sexi Girls und jungen Fohlen heute schlachtreife Rösser sein. (8ung Ironie)

• Like
Reaktionen: 7occ7

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
.....auch Soi 7 an der 2nd Road gibt's nen Österreicher und Deutschen.

Auch das oesterreichische Restaurant hat einen deutschen Eigner, das steht uebrigens alles im Domicil-Thread.

Der Eigner vom Brauhaus ist Klaus aus Muenchen.

Der war frueher bei den Feldjaegern, kennt sich also mit Kantinen aus. :bigg

Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Auch das oesterreichische Restaurant hat einen deutschen Eigner, das steht uebrigens alles im Domicil-Thread.

Der Eigner vom Brauhaus ist Klaus aus Muenchen.

Der war frueher bei den Feldjaegern, kennt sich also mit Kantinen aus. :bigg
So so hier einen auf Östereicher machen und nicht mal sein. :teuflisch Toll Kantinenessen... :baeh Das Pfälzer Stüble in der Soi 7 kurz vorm Beach kann ich auch noch empfehlen.