Du fliegst morgen und stellst heute diese Frage? Ein wenig knapp oder? Ich gehe mal davon aus, dass Du das Hotel schon gebucht hast und folglich zunächst ohnehin dort landen wirst. Somit kannst Du auch nicht mehr großartig umbuchen falls die Antwort „Nein“ sein sollte.
Aber jetzt zur guten Nachricht: Die allermeisten Hotels in Pattaya sind Guestfriendly. Das Hotel scheint jetzt auch keiner weltweit bekannten „Luxuskette“ anzugehören, die unbedingt auf ihren guten Namen achten will und die deshalb keine Nutten im Haus haben wollen. Zuschlag wird meisten ab dem 2. „Gast“ (also bei einem Dreier) erhoben. Aber über die Höhe kann ich keine Aussage machen, dazu bin ich zu brav.
@Trader wenn die Hotelportale nur Hotels in Pattaya, Las Vegas oder ähnlichen Destinationen, die für ihr ausgeprägtes „Entertainment“ bekannt sind, an spassorientierte Herren vermitteln würden, dann wäre das ein valider Punkt. Aber Global gesehen ist es wohl eher irrelevant.
Aber wie
@Robinsonsson schon gesagt hat: Mit Doppelzimmerbuchung dürfte Mann fast überall safe sein.