Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand My secret escape - Urlaub in äh... Papaya, Teil 4

Horstilein

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2014
197
1.329
1.343
titel.png
In der Zeit vom 20.10. bis 02.11. fliege ich von Hamburg aus an meinen lieb gewonnenen Kurort Pattaya.
Es ist die 4. Tour innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahren.

Mein letzter Urlaub war stark vom Alkoholkonsum geprägt.
Sex sprang nicht viel raus, eine fade Nummer in der Honey Body Massage und ein paar Mal ein abschütteln lassen in Lucys Massage. Hatte ich mir vorher anders ausgemalt, aber mal soll seinen Pattaya-Urlaub ja nicht übermäßig planen. Vielleicht wäre es ja auch anders gelaufen, wenn ich nicht so viel gesoffen hätte. Dann wäre die eine oder andere ST-Nummer dabei rausgekommen. Aber wie Lothar Matthäus kürzlich bei Sky sagte: „Wäre, wäre, Fahrradkette“.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass vor meinem letzten Urlaub alles beruflich drunter und drüber ging. Ich bin dermaßen gestresst in den Urlaubsflieger eingestiegen. Den ganzen Ärger konnte ich mir wohl nicht wegvögeln, der musste weggesoffen werden.

Niemand aus meinem Dunstkreis weiß, dass ich nach Thailand, geschweige denn nach Pattaya fliege.
Deshalb halte ich mich auch von den Beer Bars fern, die in aller Regelmäßigkeit Fotos auf Facebook oder hier im Forum veröffentlichen. Auch wenn diese zum Teil bearbeitet werden…
Andererseits sind dort so viele Hobby-Fotografen oder –Journalisten unterwegs, ich möchte nicht wissen, wie oft ich auf diversen Medien im Internet (Youtube, Blogs, Foren) an der einen oder anderen Stelle durchs Bild gehuscht bin.
Wenn ich gefragt werde, dann fliege ich halt nach Bali oder wohin auch immer.
Das hat seine Gründe, muss ich hier aber nicht ausbreiten…


Kleine Anekdote: Neulich traf ich in meiner Kleinstadt in der einzigen Kneipe einen Typen, der Verwandte hier vor Ort hat, aber nun in Pattaya lebt und hier eine kleine Stippvisite machte. Hätte mich mit ihm gut unterhalten können, ich stellte mich inmitten meiner Kumpanen aber doof.
Also statt „Geiler Ort, da war ich auch schon einige Male“ nur „Papaya? Patta...was?“
Ja, ja, bevor der Hahn drei Mal kräht…


Gerne würde ich mal mit einem Trupp Deutscher mich an einer deutschen Stammbar treffen und mich ins Getümmel stürzen.
Auf der anderen Seite komme ich mit meinem Einzelkämpfer-Status ganz gut klar.
Einzelkämpfer bin ich auch zu Hause, nämlich seit Urzeiten Single.
Trotzdem sehr gesellig und komme mit Leuten jeden Alters ins Gespräch.
Und habe es auch einige Male auf den Pattaya-Trips zuvor an Beer-bars krachen lassen, an denen vorher tote Hose war - entsprechend teuer war`s dann auch.

Die ersten organisatorischen Schritte (Flug, Hotels) sind erledigt, mehr dazu beim nächsten Mal...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
dabei bin ...
trinken ist super in FC aber das andere auch-
am besten du machst beides- spreche aus erfahrung :D

abo-kuendigen-6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Also, wenn du dem @schlumpf an der Smurf Bar klar sagst, das du entweder gar keine Fotos von dir haben möchtest oder das er dein Gesicht grundsätzlich unkenntlich machen soll, dann hält er sich daran. Und er fragt bei jedem erneuten Besuch, ob er sich das noch richtig gemerkt hat. Ich würde da jetzt nicht so eine Paranoia vor schieben.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Abo ist gedrückt. Auch ich habe meistens schon zuviel getrunken, um Sex zu haben. Finde es aber nicht sonderlich schlimm, solange ich insgesamt Spass an der Backe habe. Im Grunde war und bin ich auch ein Einzelgänger, aber einer der zwischendurch gerne in Gesellschaft ist.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also, wenn Du nicht fotografiert werden und im Internet auftauchen möchtest, hast Du dazu in Pattaya die geringsten Chancen. Weltweit.

Die Barbetreiber, fast alle, fragen die Gäste, ob es in Ordnung sei, dass man ein Foto poste. Wenn man das verneint, dann gibt´s auch keines....kann mal eines durchflutschen, sind ja auch nur Menschen. Dann wird´s aber auch rasch wieder gelöscht, wenn man auf den Fehler hinweist.

Aber alle anderen knipsen und filmen, bis das Handy bricht. Und dann wird auch alles irgendwo in den "sozialen" Medien eingestellt. Das kann man nicht verhindern. Ist aber in Pattaya extrem.
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also Abo ist gedrückt, ich bin bis zum 24.10 in Pattaya vielleicht sieht man sich ja mal Horstilein :)
Auf Bildern und Filmen kann man schnell landen, ich persönlich hab da inzwischen kein Problem mehr damit und ich kann´s dank meiner 2 Kinder(gut bei meinem Sohn sind die asiatischen Gene kaum durchgedrungen) und meinem Enkel , die seit nem Jahr endlich bei mir leben nicht mehr verheimlichen das ich gelegentlich mal in Asien unterwegs bin :).
 
Thailernen.net

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
712
933
Hört sich so an, als würde dies KEIN Bericht werden, in dem der Held jede Nacht mindestens 5 verschiedene Mädels mindestens je 3 mal glücklich macht...
Da lese ich doch gerne mit
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein