Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mr. Wong Watches

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Jetzt mal ehrlich, wer läßt sich nen 26 Euro Wecker reparieren:bigg

Vieleicht hast du Glück und man repariert dir das Teil für 50 Euro:bigg

Und nicht wundern wenn er dann wie neu aussieht:frech
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Ja,hast ja Recht mit der Reparatur....
Sie hat mir halt gefallen und gefällt mir immer noch. Ich habe nur die Versandkosten zahlen müssen von 21€! Fast soviel wie die Uhr selbst und sie geht immer noch nicht ;)
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja freilich hat er Ersatz"teile", und zwar in Form eines Superfakes, das er Dir nach "Reparatur" in die Hand drückt, Jens :bigg :licht ?!

Mein lieber "Hooker" fast richtig,mit nen kleinen aber feinen Unterschied:bigg ... Der gute "Wong" fragt Dich vorher ob "Du" das willst oder nicht - "fakes- Ersatzteile in dein Original" - gele-:flipa...

So long Jens
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Mein lieber "Hooker" fast richtig,mit nen kleinen aber feinen Unterschied:bigg ... Der gute "Wong" fragt Dich vorher ob "Du" das willst oder nicht - "fakes- Ersatzteile in dein Original" - gele-:flipa...

So long Jens
So short, mein ganz lieber Jens :echt:daume, wer eine echte besitzen tut und sollte die tatsächlich mal Mätzchen machen, der geht nur zum Wong, wenn er die "echte echt" gestohlen, oder "erhehlt" hat :licht:echt !

Bei echten "tickt" sehr vieles auf Garantie !!!
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Würde mal vermuten, dass Mr. Wong Fremd-Replicas, die 1000 gekostet haben, nicht reparieren wird, es sei denn Du bist ein bekannter Stammkunde bei ihm.

Etwas anderes ist natürlich, wenn Du das Teil bei ihm gekauft hast. Aber er verlangt für Top-Replicas auch so zwischen 2000 und 2500 - und da ist dann ein Reparatur-Service natürlich included.

Wobei ich einen solchen Service noch nie in Anspruch nehmen musste, obwohl ich im Laufe der Jahre schon mindestens 6 oder 7 Top-Replicas bei ihm gekauft habe - waren halt wirklich Top-Replicas !
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
So short, mein ganz lieber Jens :echt:daume, wer eine echte besitzen tut und sollte die tatsächlich mal Mätzchen machen, der geht nur zum Wong, wenn er die "echte echt" gestohlen, oder "erhehlt" hat :licht:echt !

Bei echten "tickt" sehr vieles auf Garantie !!!

Normal schon - es ging ja nur um d. theoretische Opion nicht mehr u. nicht weniger... Im übrigen gibt es auch diverse "billige" Originalmarken - die kann man ja ggf. auch reparieren lassen ... Der Wong ist ein "Gerader" - kein Eierdieb - nur zur Info - kenne ihn jahrelang ... Egal wie ...
So long Jens
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Passt schon @Jens, wer das so haben will, um aller Willen, soll´s machen !
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Werde bei meinem nächsten Patty Besuch auch wieder bei Mr. Wong vorbeischauen. Wenn er was schönes hat, schlage ich zu.

Ich bevorzuge nur Originale. Bin "leider" ein großer Uhren und Schmuckfreak. :bigg
Würde aber auch niemals vergoldeten Goldschmuck tragen. Entweder echt oder gar nicht.
Es ist wohl auch ein bissl Stolz ( vielleicht das falsche Wort ) mir die eine oder andere oder eine mehr hochwertige Uhr zu kaufen.
Aber niemals um damit rumzupralen. Alles nur für mich. Für mich ganz alleine. :bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
O.k....O.k.... :bigg, die "Originalfrage" meinerseits war nur auf Edelmarken, die er als Fakes verhökert, abgestellt !
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also die Reparatur einer Automatic ist nicht ohne; und das Ausblasen bzw. Einsprühen
ist keine Reparatur; eine hochpreisige Uhr würde ich da nicht abgeben
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Habe vor kurzem bei Mr. Wong Batteriewechsel, an einer Uhr die ich nicht bei ihm gekauft habe, machen lassen. Mit der gab es immer schon Probleme beim Batteriewechsel so auch dieses mal, er meinte er müsse das in Ruhe machen, ob ich in ein paar Tagen wieder kommen könne, Telefonnummer ausgetauscht, ein paar Tage später hat er angerufen mich und gefragt, es sei etwas größeres ob er das machen solle, ich meinte ja. Als ich wieder kam, meinte er, er mußte das Uhrwerk wechseln, da das Probleme hatte, er habe die Uhr aber wieder richtig hin bekommen. Das ganze hat 900 Bath gekostet, da mir die Uhr ansonsten sehr gefiel habe ich das auch gerne bezahlt und die Uhr läuft nun wieder hervorragend.
Ich denke also, wenn Dir Deine Uhr rein äußerlich gefällt, ist es kein Problem die dort zu Reparieren.

Ich war beim Ihm immer zufrieden :daume und kaufe schon seit 15 Jahren bei Ihm Uhren
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Also die Reparatur einer Automatic ist nicht ohne; und das Ausblasen bzw. Einsprühen
ist keine Reparatur; eine hochpreisige Uhr würde ich da nicht abgeben

Da kann man geteilter Meinung sein.. Erinnere mich an ne kleine Anekdote beim "Wong" ...Er reparierte erfolgreich nen Original - Denke mich zu erinnern ne Rolex von nen Deutschen(war gerade b. ihm)... Die ganze Schosse hat paar hundert Baht gekostet ...(reine Arbeitszeit)... Jetzt hat d. Deutsche sich "beschwert" - warum so teuer:k...Das fand "Wong" nicht so witzig - zu Recht- :bigg Er kennt auch d. Preise,sowie d. Servicekosten in DACH b. Uhren ... Egal wie...:hut... So long Jens
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; mag sein. Deswegen sind wir hier ein Infoforum Thema Uhren. Ich hatte in meiner
Firma einen "Altuhrmacher" also jemanden der dieses Handwerk noch von der Pieke
auf gelernt hat; ohne jetzt Herrn Wong bewerten zu wollen; habe auch keine Erfahrung.
Alleine die Umgebung/Staub wasauchimmer ist mir nicht geheuer. Bei seiner Schwester
kaufte ich übrigens mehrere Breitlingautomatic der neueren Generation

Ach ja; ich kaufte 1998 eine "Billigrolexautomatic" am Strassenrand in Patty; die war
nach 4 Wochen kaputt. Mein Altuhrmacher hat sie repariert; es ist an der Uhr alles
abgeblättert was nur abblättern konnte; sie hat aber bis März 2013 gefunzt.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja; mag sein. Deswegen sind wir hier ein Infoforum Thema Uhren. Ich hatte in meiner
Firma einen "Altuhrmacher" also jemanden der dieses Handwerk noch von der Pieke
auf gelernt hat; ohne jetzt Herrn Wong bewerten zu wollen; habe auch keine Erfahrung.
Alleine die Umgebung/Staub wasauchimmer ist mir nicht geheuer. Bei seiner Schwester
kaufte ich übrigens mehrere Breitlingautomatic der neueren Generation

Ach ja; ich kaufte 1998 eine "Billigrolexautomatic" am Strassenrand in Patty; die war
nach 4 Wochen kaputt. Mein Altuhrmacher hat sie repariert; es ist an der Uhr alles
abgeblättert was nur abblättern konnte; sie hat aber bis März 2013 gefunzt.

Ja "Miluu" richtig es geht hier um infos bzw. infos aus der erfahrung - was jeder persöhnlich draus macht "up to him"...Siehst deswegen hab ich d. "Blender" eigentlich nur b. "Wong" gekauft,egal wie... Ich tät auch keine Original (im "hochpreis"- level) nach Pattaya z. rep. mitnehmen ... Aber tät unten am "Original" irgendwas sein(what ever) - tät ich zum "Wong"(nur) mal schauen u. um Rat bitten:bigg... Bin selbst was uhren betrifft, Laie,hab mich zu gut Deutsch "blind" auf den "Wong" verlassen,ohne ärger...Hab bestimmt an die "100" bei ihm erstanden,evtl. mit ner handvoll "garantieprobleme" gehabt - salopp ausgedrückt.... Schon paar jahre nicht,demnächst in Patty werde ich sicher mal b. "Wong" vorbei u. bei Gefallen so nen nen teil privat kaufen od. auch nicht... Nicht mehr u. nicht weniger...Ist ja auch nen schöner spziergang vom Eddy(König) zw. d. Whiskyflaschen an der theke:bigg...:hut... So long Jens
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Bin ja auch Laie. Die letzten Automatic die ich von seiner Schwester kaufte
kosteten 2000; sind echt klasse; stainless. Leider halten die Armbänder nicht so lange
wie die Uhrwerke.....