Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mr. Wong Watches

Cypress

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2011
65
4
418
Hallo leute,

ich suche den Uhrenladen von Mr.Wong...kann den nicht finden.
Bitte helft mir weiter. Day and Night Market, wo ist das?

Wenn ich ihn dann find, werd ich ein Review schreiben und nen Lageplan erstellen. Somit sollte das Thema dann für alle gegessen sein :dancing

Danke
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich zitiere mal den @kalle11
"Der Talat Watchai! Und wenn man in der Markthalle geradeaus durch die Lebensmittelabteilung geht, kammt man am Ende der Leckereien auf einen Quergang. Ca 10m links auf der rechten Seite ist der kleine Uhrladen des Mr. Wong."

liegt in der South Pattaya Road.
 

Cypress

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2011
65
4
418
Danke euch beiden....werd mir jetzt nen scooter holen und morgen den besagten markt aufsuchen.

Versprochenes Review folgt und wird im Anfangspost integriert.

Gruss
Cypress
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ich gebe dir ein Bier aus, wenn du es schaffst, die Review (selber) in den Eingangspost zu integrieren.
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Vielleicht noch nen Bild vom Laden oder so, damit ich den finde, ich wollt mir wohl auch noch ne Uhr kaufen, meien Breitling aus Bangkok rostet!! Kein Witz :D
 
  • Like
Reaktionen: franky

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Hehe, ja stehen geblieben ist sie auch, aber dank Automatik startet sie auch wieder! Naja ich sollte diesmal mehr als 35 Euro investieren :echt
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich gebe dir ein Bier aus, wenn du es schaffst, die Review (selber) in den Eingangspost zu integrieren.

Da bin ich dabei. :bigg


Nachtraegliches editieren funktioniert nur mit Moderatorenhilfe.
Poste es einfach im Thread und dann meldest du den Beitrag per Meldefunktion.
Ich editier es dann in den Eingangsbeitrag.
(Melden, da ich es sonst aus den Augen verlieren koennte.)
 

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Ja mag sein aber ich hatte etwa 1,5 Jahre ne Breitling am Arm, die immer richtig ging und wo die Chronographen sogar funktionierten :p Und das alles für 35 Ökken :echt
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mr Wong sagte mir aber dass er keine Automatik mehr verkauft; make Problem.
etwas weiter um die Ecke in die Markthale zurück ist noch einer.
Die Breitling stainless laufen bei mir seit Jahren; nur ging halt mal das Armband kaputt
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Aber aufpassen, Wongs Breitlings sind nicht mehr das, was sie mal waren (-2009), zumindest nicht in der 3000 Bath Klasse. Er hatte die Uhren immer auf Wasserdruck getestet. Beim letzten Kauf allerdings nicht und siehe da, die Uhr die ich einem Kollegen als Geschenk mitbrachte zeigte sich unter der Dusche als undicht. Vielleicht hatte ich damals ja auch nur Pech aber besser den Test durchführen lassen. Ansonsten war die Qualität immer sehr gut.

PS: der Koebi hatte mal eine Zeichnung ins Forum gestellt wo der Weg exakt beschrieben war.
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Aber aufpassen, Wongs Breitlings sind nicht mehr das, was sie mal waren (-2009), zumindest nicht in der 3000 Bath Klasse. Er hatte die Uhren immer auf Wasserdruck getestet. Beim letzten Kauf allerdings nicht und siehe da, die Uhr die ich einem Kollegen als Geschenk mitbrachte zeigte sich unter der Dusche als undicht. Vielleicht hatte ich damals ja auch nur Pech aber besser den Test durchführen lassen. Ansonsten war die Qualität immer sehr gut.

PS: der Koebi hatte mal eine Zeichnung ins Forum gestellt wo der Weg exakt beschrieben war.

Wong's Uhren waren okay, sind aber teuer. Qualitaet ist in der Regel etwas besser als auf der Strasse.
Lasst euch von Wong nicht abzocken, verhandelt. :daume
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
In AC kosten die Fakes bei gleicher Qualität weniger als die Hälfte wie in Pattaya wenn man den richtigen Händler findet.

Für die AC Besucher versuche ich mal eine kurze Wegbeschreibung nachzuvollziehen. Vom McDoof aus auf der linken Seite der Fields eine Straße rein, nach wenigen Metern steht dort links an der Straße ein Straßenhändler mit einem Stand der die anderen Straßenhändler mit den Fakes beliefert. Für Uhren mit Quarzwerk habe ich 2009 ca. € 5,- bezahlt, für Automatik ab € 20.- In Patty habe ich die gleichen Uhren die ich in AC für € 25,- gekauft habe später für 3000 Bath angeboten bekommen.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Geht in meinen Newbiebericht , da habe ich perfekt beschrieben wie man Wong findet.

Hauptproblem an der Sache ist den überdachten MArkt , also den Eingang davon , zu finden.
Vor dem Schmuckgeschäft einfach rechts rein an den Verkäufern die man vom Bürgersteig aus sieht.
Dann einfach möglichst weit nach hinten begehen .
Wie gesagt , ist man mal im Gebäude drin , ist es kein Problem mehr den zu finden.
Ansonsten geht in meinem Bericht etwas schnüffeln.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: franky