Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mr. Wong Watches

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Ich habe bei Jack in den letzten Jahren etliche Copys gekauft. Wenn die gewünschten Uhren nicht vorrätig sind, werden sie nach Auswahl auf dem IPad telefonisch in Bangkok bestellt und sind 2 Tage später da. Nach Durchsicht von Jack gibt es sie gegen Quittung mit Garantie. Preise liegen zwischen 2 und 3000 je nach Modell. Bislang nur einmal Pech gehabt, mal sehen, ob er sie jetzt umtauscht. Absolut empfehlenswert.
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Meine Eltern waren gestern bei Wong und haben mir ne Rolex Daytona besorgt. Sieht schonmal super aus! Hoffe das Ding hält auch. Bin selber in 3 Wochen da und werde dann mal bei Jack vorbei schauen. Das man die bei ihm bestellen kann per Ipad finde ich schonmal cool :)
 

pattayaharley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2013
6
1
213
Den Mr. Wong zu finden ist ja nicht schwer. Eher den Gestank in der Halle auszuhalten. gibt es eine bessere Beschreibung für diesen Laden von dem Jack. Den hab ich nicht gefunden. Irgend eine Eingrenzung auf der Straße oder eine anderen Bezug?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ja Soi Bukhaow von der Central Pattaya Road rein gleich links der zweite Laden,....
so schwer sollte datt nicht sein ...... oder für ganz schwere Fälle es ist das dritte Geschäft,
auf der zu Big C gewandeten Seite der Soi Bukhaow, von der Central Pattaya Road aus kommend.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ist die Frage war bei beiden und bin mit Jack mehr zu frieden da er auf mich den fachlich kompetenteren Eindruck macht. Bzw. checkt er die Uhren vorher durch usw. macht Mr. Wong nicht. Ist halt die Frage wo man sich persöhnlich wohler fühlt, obwohl ich denke bei "Jack" gibt es auch orginale Casio G Shok usw.... also denke ich er hat mehr Plan von der Materie..
 

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Wenn man also eine Uhr sucht, ist Mr.Wong die Anlaufstation, welche man wählen sollte ?
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Passend zum Thema: Schreibt meine Mutter mir grad das mein Vater meine Uhr anziehen wollte und nu is der Verschluss kaputt! Werden morgen nochmal zu Wong und die umtauschen! Qualität ist was anderes würde ich jetzt mal sagen! Werde auf jeden Fall mal bei Jack vorstellig werden...
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Mal was anderes....wißt ihr ob Wong oder Jack auch Uhren für Frauen haben? Meine schlechtere Hälfte möchte unbedingt ne Lolex haben ;-)
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Bin Donnerstag in BKK und schau da auch mal.
Wäre nett, wenn Du hier berichten würdest, ob und ggf. wo Du in BKK fündig geworden bist. Bin nächstes Jahr auch im LOS, aber nicht in Pattaya, sondern BKK und Region Krabi. Daher wäre ich auch an ner guten Copy (bevorzugt eine Hublot BigBang in schwarzgrün) interessiert, die ich sinnigerweise sicherlich eher in BKK als in Krabi oder Phuket bekommen könnte.
 

pattayaharley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2013
6
1
213
So liebe Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst. Ich war heute bei Wong und Jack.

Zuerst zu Wong. Gefunden wie beschrieben, viele europäische Kunden und das in einem Markt in welchem man eher Leichen vermutet als einen Uhrenhändler. Hab ihn auf copy watches angesprochen und gesagt dass ich eine IWC Fliegeruhr suche. Er hatte eine, tolle Uhr , Batterie und Synthetik Band. Er hat mir die Uhr für 3000 bth verkauft. Anschliessend hat er den Deckel aufgemacht und die Uhr markiert, somit kann er überprüfen ob die Uhr von ihm ist falls einer eine Reklamatin hat. Dann hat er noch die Dichtung gleich ausgetauscht, warum weiss ich nicht. Dann bekam ich das schöne Teil. War eigentlich zufrieden, die Uhr wollte ich und hatte ich auch gesucht. Bei den derzeit aufgerufenen Preisen , bis zu 4500 Nähe secondroad,fand ich dann 3000 akzeptabel (letztes Jahr 2500). Bin dann gegangen und eher aus Langeweile den Laden von Jack gesucht und dank der Postings hier auch sofort gefunden. Jack hat im Grunde die gleichen Uhren. Hier gingen auch jede Menge Europäer ein und aus. Der Laden macht einen sehr guten eindruck, alles sauber, neu eingerichtet . Ist ja auch eigentlich ein normaler Laden für Uhren. Auf Nachfrage nach Copy watch bekam ich ein IPAD in die Hand auf welchem die Uhrenmarken vorinstalliert waren. Konnte dann zeige was ich wollte und die Verkäuferin hat eine nach der anderen gezeigt. Es sind wie gesagt die gleichen Uhren, darin unterscheiden sich beide nicht. Habe mir eine Panerai angeschaut, Größe war ok, war mir aber wegen des Modells nicht sicher und habe sie mal zurücklegen lassen bis morgen. Am Eingang hat Jack munter Uhren repariert. Alles mögliche lag an Uhremarken rum. Sah aus wie beim deutschen Uhrmacher. Dann konnte ich es mir nicht verkneifen und fragte nach der selben Uhr die ich vorher bei Wong gekauft hatte. Jack wollte nur 2500!!! hat mich dann doch geärgert da ich die 500 zuviel bezahlten lieber in eine OILMASSAGE investiert hätte.Allerdings hatte ich sie mir nicht zeigen lassen. Aber die Uhren kommen doch alle aus der selben Quelle. Im Gegensatz zu Wong hat Jack keine Probleme eine Automatik zu verkaufen. Die hübsche Thai im Laden meinte dass die Uhren vorher gecheckt werden. Aufgefallen ist mir noch, dass die Panerai alle eine Transportsicherung um das Gehäuse hatten. Werde wohl morgen bei Jack die zweite kaufen. Kann dann evlt nochmal berichten. Ach ja, Wong wollte mir noch eine Lange und Söhne verkaufen,neuestes Modell!!! Sah gut aus, mit Glasboden usw. Aber die Uhr gibt es leider nicht bei Lange aber er war nicht von seiner Meinung abzubringen selbst als wir zusammen die Uhr im Internet gesucht und natürlich nicht gefunden haben. Noch Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: ed

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Wäre nett, wenn Du hier berichten würdest, ob und ggf. wo Du in BKK fündig geworden bist. Bin nächstes Jahr auch im LOS, aber nicht in Pattaya, sondern BKK und Region Krabi. Daher wäre ich auch an ner guten Copy (bevorzugt eine Hublot BigBang in schwarzgrün) interessiert, die ich sinnigerweise sicherlich eher in BKK als in Krabi oder Phuket bekommen könnte.

Davon abgesehen, dass Du in BKK an sehr vielen Stellen Copies kaufen kannst, hast Du meiner Meinung nach die größte Auswahl in der Patpong. Früher gab es dort auch sog. "Insider Läden" à la Mr. Wong, wie im 1. OG des Silom Centers, ist aber nicht mehr. Die weiblichen LH Crews kaufen, wie ich wiederholt gehört habe, zwischenzeitlich an einem bestimmten Stand in der Patpong, am anderen Ende wenn Du von der Silom Rd. aus durchläufst. Die Qualität dürfte aber Glücksache sein, haben aber alles an Uhren, was derzeit "In" ist, so sicher auch die gewünschte Hublot. Ein in BKK lebender Kollege von mir schwört auf die Uhren in China Town, da würden vom gleichen Modell 2 Preiskategorien, schlechtere und bessere, angeboten werden. Auch meint er die Stände im MBK-Center hätten eine sehr gute Qualität anzubieten, seien aber von der Auswahl her nicht so doll. Selbst habe ich im MBK schon 2x gebrauchte Originale gekauft (Tag Hoyer und Damen-Rolex), waren beide absolut einwandfrei.

Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben
LG Wolle
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Und woher kannst dir sicher sein, dass es wirklich gebrauchte Originale sind und nicht gebrauchte Blender? :)

Klar, ist letztlich schon Vertrauenssache. Aber die Juweliere, die im MBK mit Originalen handeln, sind schon seriös. Habe noch nie was anderes gehört. Meinen Verkäufer, in diesem Falle Verkäuferin, kenne ich schon seit Jahren und sie weiß, dass ich immer wieder vorbei schaue. Selber bin ich Uhrensammler und kann, zumindest meistens, auch ne Originale von nem Fake unterscheiden. Wegen dem bestehenden Restrisiko habe ich sie aber dennoch in Deutschland von nem Konzi auf deren Echtheit hin noch begutachten lassen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Aufgefallen ist mir noch, dass die Panerai alle eine Transportsicherung um das Gehäuse hatten. Werde wohl morgen bei Jack die zweite kaufen. Kann dann evlt nochmal berichten. Ach ja, Wong wollte mir noch eine Lange und Söhne verkaufen,neuestes Modell!!! Sah gut aus, mit Glasboden usw. Aber die Uhr gibt es leider nicht bei Lange aber er war nicht von seiner Meinung abzubringen selbst als wir zusammen die Uhr im Internet gesucht und natürlich nicht gefunden haben. Noch Fragen?
Die Panerai sind recht klobige Uhren, da gibt's aber meines Wissens keine Schrottversion davon. Die kosten als Kopie zwischen 2 und 3000 Baht. Dass in TH Uhrenmodelle als Kopie angeboten werden, die es als Orginal gar nicht gibt, ist nichts Ungewoehnliches. Bin mal gespannt auf deinen naechsten Jackbericht,. :daume