Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mr. Wong Watches

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Soll auch jeder bei Mr. Wong kaufen wie er mag und wie es ihm gefällt. Nur die meinen es gäbe keine Gravierenden Unterschiede zwischen einem Billig Wecker für 300 Schleifen und einer Originale für 7k-15K haben keine Ahnung.
Im Notfall schlagen oder fragen Sie einen Original Uhrmacher, da finden Sie Hilfe.

@Sexy, ich geh nur Wetten ein die ich auch gewinne.:licht

@neitmoj, lass mal, in den Fall hat der Gewinner die Schlechteren Karten :bigg
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
957
1.273
Bayern
Ich kaufe seit 10 Jahren Uhren bei Mr. Wong. "Normale" Uhren für den Urlaub. Die letzte hatte nach 3 Monaten in Deutschland eine Problem, blieb einfach stehen. Nach 6 Monaten zurück bei Mr. Wong, kurz gesprochen, Austausch des Uhrwerks - kostenfrei. Kein Problem. (War nich die Batterie!).

juniorm
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Mr Wong sagte mir aber dass er keine Automatik mehr verkauft; make Problem.
etwas weiter um die Ecke in die Markthale zurück ist noch einer.
Die Breitling stainless laufen bei mir seit Jahren; nur ging halt mal das Armband kaputt


Genau, die repariert in Pattaya keiner. Die muessen nach Bangkok Klong Toey gebracht werden, was meist 4 Tage dauert.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Ich bin selbst ein Uhren-Freak und habe grundsätzlich Originale. Ich verstehe aber nicht, warum dieser Thread ständig in die Fake-Diskussion abgleitet.

Es geht doch um Tipps zu Mr. Wong und zwar für jene, die bei ihm was kaufen wollen. Warum muss man denen das schlecht machen ?
 
  • Like
Reaktionen: nilsinhao und ed

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich bin selbst ein Uhren-Freak und habe grundsätzlich Originale. Ich verstehe aber nicht, warum dieser Thread ständig in die Fake-Diskussion abgleitet.

Es geht doch um Tipps zu Mr. Wong und zwar für jene, die bei ihm was kaufen wollen.

Mir scheint du wirfst da etwas durcheinander.
Bei Mr. Wong gibt es nun mal nur Fakes. :zwink
 
Cosy Beach Club

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
@ neitmoj:

Dann habe ich mich offensichtlich unklar ausgedrückt. Mir ist vollkommen bewusst, dass es da - was die teuren Brands betrifft - nur Fakes gibt. Aber jeder soll das für sich entscheiden, was er kauft und ich finde es ungut, den Käufern alles madig zu machen.

Ich habe früher auch Fakes in Thailand gekauft, die und 2 gefallen mir immer noch. Trotzdem kauf ich jetzt halt lieber die Originale von IWC, Rado etc.

Was mir einfach nicht gefallen hat, ist, dass man sich da über die Fake-Käufer lustig macht. Ich verstehe das Forum als Info-Quelle. Ich für mich würde auch keinen Ladyboy mitnehmen, dennoch schreib ich nicht in einem Thread betreffend Ladyboys, dass das blöd ist und jeder spinnt, der sowas macht. Das ist auch nicht meine Meinung. Jeder soll das Recht haben, das zu machen, was ihm Spaß macht. Ein bisschen mehr Toleranz würde vielen gut tun....

Ich hoffe, jetzt ist klar, wie mein Eintrag gemeint war.

Gruß, Webwinner6
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.845
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nachdem dieser Thread von einem Kollegen um einige Seiten OffTopic bereinigt und fuer eben dies OffTopic ein eigener Thread gestartet wurde, solltet ihr euch auch daran halten und euch hier nur ueber Mr Wong austauschen!

Originale vs Fake - diese Diskussion findet hier statt.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Wenn es euch interessiert; die erste Breitling Automatic von 2006 ging jetzt am Wochenende
kaputt; bleibt immer wieder nach ein paar Stunden stehen. Wohl innen verharzt
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
mir hatte er mal erzählt, das er keine automatic fakes mehr verkauft,wegen schlechter qualität.!
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
663
5.358
1.945
Wien
Gestern einen Besuch bei Mr. Wong absolviert. Dank der sehr guten Wegbeschreibung von NotspicyPlease und Kalle 11 sofort gefunden. Leider hat er die von mir gesuchte Uhrenmarke (Mido) nicht. Mit seinem gutem Deutsch hat er mir erklärt, dass sich noch niemand gefunden hat, der diese Uhren kopiert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sind die Kopien zu teuer und er verkauft die dann nicht. Mai pen rai, werde andermal wieder vorbeischauen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.646
4.365
57
O-Zone in D
Ich denke, das die nicht kopiert werden liegt daran, das Mido-Uhren eher im Original zu günstig sind um diese zu kopieren. Die meisten Preise bewegen sich da ja eher unter der 1500 Euro-Marke (abgesehen von ein paar Ausnahmen).
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Hi,
hat der Mr.Wong auch einen Reperaturservice? (Auch für Uhren die woanders gekauft wurden)
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hi,
hat der Mr.Wong auch einen Reperaturservice? (Auch für Uhren die woanders gekauft wurden)

Prinzipiell ja,ob er aber nen billigen "500 baht" fake von woanders rep. - mußte fragen ... Eher noch nen 5000 euro Original,sofern er d. Ersatzteile hat ... Er u. seine Frau sind Experten keine Kurfuscher:bigg... So long Jens
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
... Eher noch nen 5000 euro Original,sofern er d. Ersatzteile hat ... Er u. seine Frau sind Experten keine Kurfuscher:bigg... So long Jens
Ja freilich hat er Ersatz"teile", und zwar in Form eines Superfakes, das er Dir nach "Reparatur" in die Hand drückt, Jens :bigg :licht ?!
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
... Es ist ein 1000 Baht Fake ;)
Habe die Uhr auf der Strasse gekauft.Und wie musste es kommen? Ich kam in Deutschland an und sie ging nicht mehr! LOL
Ab zur Reparatur...Ich habe sie jetzt nach 3 Monatiger Wartezeit von einem deutschen Uhrmacher wiederbekommen...
Er konnte die Uhr nicht reparieren! Leider. Aber er sagte die Uhr sei ein Top Replica vom Aussehen zumindestens.