Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mr. Wong Watches

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Wongs Qualität ist auf gar keinen Fall mit der auf der Straße zu vergleichen. Gute Kopies kommen auch nicht aus Thailand sondern aus Taiwan.

So ist es...Hab beim "Wong" alles in allen mind. 100 uhren der "3000" marke gekauft,die letzten 10/15 jahre und vielleicht mal mit ner "handvoll" reklamationen gehabt ... Ich habe beim "wong" noch nie verhandelt(weil er autom. den bestpreis gibt),er hat mich noch nie übervorteilt - immer klare und deutliche ansage - "qualität" etc. ... Ich g l a u b e nicht das der "Wong" jetzt zum eierdieb muittiert ist ...Hab persöhnlich noch nie kopies auf dieser welt gesehen,die mit "Wongs" - "3000 +" mithalten konnten - auch nicht in AC & CO ...Zudem verweise ich auf das Schild in "Wongs" Laden - "Bitte beachten sie kopien sind keine originale" und das in Deutsch das es auch der letzte Depp lesen und kapieren kann ...:hut....

so long Jens
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Meine Uhren sind auf jedenfall sehr klasse.
Werde nächstes Jahr wieder da kaufen.


So zuerst mal der Weg eigentlich einfach.

Du stehst vor dem Eingang zur Walking Street , dort wo oben das Samsung Display ist.

Jetzt nicht reingehen in die WS sondern links die Straße hoch.
Über die grosse Kreuzung gehen.
Rechts siehst du einen Sportplatz.
Dahinter kommen dann rechts Läden.
Man sieht dann auch einen Schmuckladen.
vor dem Schmuckladen rechts einfach reingehen.
Jetzt sieht man , wenn man etwas durchgegangen ist das man in einer Halle ist.
Immer links halten und weit reingehen.
Dort taucht irgendwann ein Uhrenverkauf auf mit einem schmalen Chinesen der deutsch kann.
Nicht den Uhrenladen wo eine Frau drin ist.
Sag ihm was er dir zeigen soll , denn die Specialuhren hat er gut versteckt.
ich hoffe der weg war gut erklärt.



UDSK
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@udsk

Sorry, aber das ist etwas verwirrend, wie du den Weg in der Markthalle beschreibst. Bei dem besagten Mr. Wong steht auch oft nur seine Frau vorne an der Theke, wenn gerade keine Kundschaft da ist.

Wenn man geradeaus durch die Lebensmittelabteilung geht und am Ende dieser links ist der Laden nach wenigen Metern auf der rechten Seite.

Man kann aber auch, wenn es einem zu sehr stinkt links an der Lebensmittelabteilung vorbei gehen. Dann kommt aber erst auf der rchten Seite der Laden von Mr. Wongs Schwester.

Kurz danach geht es rechts ab und dann ist Mr. Wong nach wenigen Metern auf der linken Seite.
 

Cypress

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2011
65
4
418
Du stehst vor dem Eingang zur Walking Street , dort wo oben das Samsung Display ist.

Jetzt nicht reingehen in die WS sondern links die Straße hoch.
Über die grosse Kreuzung gehen.
Rechts siehst du einen Sportplatz.
Dahinter kommen dann rechts Läden.
Man sieht dann auch einen Schmuckladen.
vor dem Schmuckladen rechts einfach reingehen.
Jetzt sieht man , wenn man etwas durchgegangen ist das man in einer Halle ist.
Immer links halten und weit reingehen.
Dort taucht irgendwann ein Uhrenverkauf auf mit einem schmalen Chinesen der deutsch kann.
Nicht den Uhrenladen wo eine Frau drin ist.
Sag ihm was er dir zeigen soll , denn die Specialuhren hat er gut versteckt.
ich hoffe der weg war gut erklärt.

UDSK

danke dir, sehr schön erklärt. Hab Mr. Wong auf anhieb gefunden.

Mit folgendem Link seht ihr den Eingang zum Markt
"http://www.pattayaphotoguide.com/?fstRUcMpkctD%2520"]http://www.pattayaphotoguide.com/?fstRUcMpkctD [/URL]

In den Markt reingehen und gerade weitergehen bis ihr ganz hinten angekommen sind. Da ist ein Unterwäscheladen für Frauen. Gleich links davon ist Mr.Wong.

Mr.Wong ein sehr netter Kerl welcher auch einwenig Deutsch spricht zeigt euch die Ware welche ihr sehen wollt. Sagt ihm einfach was ihr sucht.

Ich habe mich nach Breitling erkundigt, ab 2000 Baht gibts bereits Replicas. Die richtig guten kosten 3000 Baht.
Habe für 3000 Baht eine Breitling Navitimer (40mm) gekriegt. Deckblattfarbe kann ausgesucht werden, wie auch das Armband. Habe mich für ein schwarzes Lederarmband entschieden, macht einen sehr soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck das Ding. Made in Taiwan, wasserdicht jedoch nur gegen Spritzer.

Mr. Wong lässt grundsätzlich keine Verhandlungen zu. Habe grade mal 200 Bhat bei Abnahme von 3 Uhren für komplett 8000 Bhat raushandel können.

Werde die Uhr jetzt 2 Wochen testen, wenns für mich passt geh ich vor Abreise nochmal vorbei :yc
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Habe bis jetzt 2 Uhren bei ihm gekauft ! Im April 2011 ne Tag & Heuer Carrera in Black, und im letzten Dezember ne Tag & Heuer Monaco !

Bin mit beiden Uhren sehr zufrieden :daume Preis war jeweils 2500 B ! Verhandeln kann man natürlich mit ihm :bigg aber mehr als 200 B ist meistens nicht drin ! Kommt natürlich auch darauf an wieviel man kauft.

Gruß Pitti
 

Cypress

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2011
65
4
418
ja das Ding mit dem er den Wasserdrucktest macht steht auf seiner Arbeitsbank und wird auch benutzt.
Bei der Breitling welche ich gekauft hab wollte er allerdings keinen Test machen, da die nur gegen Wasserspritzer resistent ist. Also nicht Wasserdicht das Modell.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
So zuerst mal der Weg eigentlich einfach.

Du stehst vor dem Eingang zur Walking Street , dort wo oben das Samsung Display ist.

Jetzt nicht reingehen in die WS sondern links die Straße hoch.
Über die grosse Kreuzung gehen.
Rechts siehst du einen Sportplatz.
Dahinter kommen dann rechts Läden.
Man sieht dann auch einen Schmuckladen.
vor dem Schmuckladen rechts einfach reingehen.
Jetzt sieht man , wenn man etwas durchgegangen ist das man in einer Halle ist.
Immer links halten und weit reingehen.
Dort taucht irgendwann ein Uhrenverkauf auf mit einem schmalen Chinesen der deutsch kann.

Habe mich heute auch auf den Weg zu Mr. Wong gemacht, Vorsicht jetzt gibt es davor auch schon einen Schmuckladen, daher ist das ein bisschen verwirrend.

Anbei ein Bild vom Eingang in den Markt (roter Pfeil) dort reingehen, immer wenn man links gehen kann den Weg
einfach folgen. (Bis ans andere Ende vom Markt) nach einem Geschäft für Damen ist Mr. Wong (also wenn man davor steht auf der rechten Seite)

.157267"] sam_0741_v1_eingang.jpg

Hier ein Bild wie die Straße gegenüber aussieht zur Orientierung:

.157269"] sam_0738_v1_sicht_vom_eingang_raus.jpg

In den Markt reingehen und gerade weitergehen bis ihr ganz hinten angekommen sind. Da ist ein Unterwäscheladen für Frauen. Gleich links davon ist Mr.Wong.

Vielleicht von der anderen Seite aus aber wenn man davor steht ist rechts vom Unterwäscheladen Mr. Wong

Und hier ein Foto der Uhr die ich mir gekauft habe (Fotoqualität ist leider schlecht)
Tag Heuer Carrera (3000THB)

.157268"] sam_0947_v1.jpg
 

Anhänge

  • sam_0741_v1_eingang.jpg
    sam_0741_v1_eingang.jpg
    100 KB · Aufrufe: 7
  • sam_0741_v1_eingang.jpg
    sam_0741_v1_eingang.jpg
    100 KB · Aufrufe: 6
  • sam_0947_v1.jpg
    sam_0947_v1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 6
  • sam_0947_v1.jpg
    sam_0947_v1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 6
  • sam_0738_v1_sicht_vom_eingang_raus.jpg
    sam_0738_v1_sicht_vom_eingang_raus.jpg
    121 KB · Aufrufe: 6
  • sam_0738_v1_sicht_vom_eingang_raus.jpg
    sam_0738_v1_sicht_vom_eingang_raus.jpg
    121 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: DonRemmo

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Klasse Sfwuser:daume

SOO findet man den Laden mit sicherheit, werd da im Januar auch mal vorbeischneien...
Und mir das Uhrensortiment vom Mr. Wong mal genauer anschauen!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Mir scheint deiner Beschreibung nach, daß das nicht der Laden vom Mr. Wong ist, das könnte der Laden seiner Schwester sein, mit der familiär scheinbar ein nicht so gutes Verhältnis besteht. Der laden ist aber auch gut wie man allgemein hört.

Wie vorher schon mal beschrieben:

Wenn du an diesem von dir beschriebenen Laden ankommst ein kleines Stückchen weiter und dann rechts gehen. Dann ist der Mr. Wong auf der linken Seite. Also von dem von dir beschriebenen Laden der Schwester höchstens 20 m entfernt.

Zum Mr. Wong selbst kommt man auch, wenn man in diesen Markt wie von dir beschrieben reingeht, dann geradeaus durch die nicht ganz frisch riechende Lebensmittelabteilung gehen. Wenn diese zu Ende ist den Gang nach links und da ist er direkt auf der rechten Seite.

Um alle Klarheiten zu beseitigen habe ich mich mal mit einer Zeichnung versucht:

mr_wong.jpg
 

Anhänge

  • mr_wong.jpg
    mr_wong.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 6
  • mr_wong.jpg
    mr_wong.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: teletubbi

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
@kalle11

Gute Skizze, jetzt sollten wirklich alle Unklarheiten beseitigt sein, und lt. Deiner Skizze ich war bei Mr. Wong.

Links/Rechts ist halt schwierig weil es immer darauf ankomme von welcher Seite man kommt.
 

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
74
nähe Frankfurt im Taunus
ich habe früher auch immer uhren bei Mr. Wong gekauft, nur hat er nicht die große auswahl.die letzte zeit habe ich im Royal Garden Center einen guten Uhrenshop gefunden.mit der rolltreppe in den ersten stock, und dann 20 m gerage aus.ist ein fahrbarer laden klein aber fein.betreibt ein junger thai mit 2 hilfen.ist immer gut besucht besonders von Russen etc.hat wirklich die neusten Modelle und zu Preisen von 2500-3000 .bin noch nie reingefallen mit seinen Uhren.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Auf der linken Seite gibts auch ein Schild:

.120204"] 2012_03_10img_0019.jpg

Wenn man das sieht, hat man es geschafft :bigg
 

Anhänge

  • 2012_03_10img_0019.jpg
    2012_03_10img_0019.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 3
  • 2012_03_10img_0019.jpg
    2012_03_10img_0019.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 4

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Ich hatte vor etwa 10 jahren mal ne' Breitling bei Mr. Wong gekauft. Die funktioniert heute noch.:daume
Nehme sie alle 2 jahre mal wieder mit, um Dichtung und Batterie wechseln zu lassen...
 

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Hey, danke für die fotos vom eingang , ohne diehätte ich mr wong nie gefunden, das man erst durch son laden durch muss um dann in ner halle zu stehen, die nach totem fisch riecht....

Mr wong macht wohl um 18 uhr immer schluss, er meinte ganznlaut feierabend als ich ging, echt netter kerl und kann gut deutsch:)
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mr. Wong verwieß mich zu seiner Schwester; ich wollte ne Automatic (make problem).
Ihre Uhren laufen seit Jahren schon; nur das Armband ging kaputt