Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mr. Wong Watches

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Also meine Uhren kaufe ich immer bei diesem verückten Deutschen:daume

.106806"] p1020973.jpg .106815"] p1020967.jpg
 

Anhänge

  • p1020973.jpg
    p1020973.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • p1020967.jpg
    p1020967.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1020973.jpg
    p1020973.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • p1020967.jpg
    p1020967.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

günter100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
22
0
213
Australien
Hab mir gestern beim wong nen paar uhren zeigen lassen. tag heuer, omega und breitling. rolex hatte er wohl auch da, hab ich mir aber nicht zeigen lassen.
für die tag heuer und omegas wolte er 3k baht haben. da mir die modelle aber nicht wirklich zugesagt haben bin ich dann ohne uhr wieder gegangen. vor verlassen seiner bude hatte er mir noch nen discount von 200 baht angeboten.
 

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Habe Mr. Wong im zweiten Anlauf gefunden, ui, ist das schwül da drin.

Hab ne japanische Uhr (Non-Fake, 1200,-) als Mitbringsel mitgenommen und mir später noch ein paar Fakes, auch als Geschenk gedacht, zeigen lassen. Er hatte zwei Lange&Söhne für 3000 da, sahen gut aus, habs aber gelassen.
 
Cosy Beach Club

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Hört sich nach einem super Händler an, dieser Mr. Wong. Gibt es jemand ähnlichen auch in BKK oder in Phuket? Bin nächstes Jahr vor Ort, aber nicht Pattaya...
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Also ich muss mal hier meine Meinung Kund tun .. habe von Ihm mehrere Uhren gekauft alles Rolex... haben alle Makken bzw. Schäden ausser eine habe Sie dann nicht bei Ihm sondern bei meinem neuen Händler des Vertrauens reparieren lassen ... da wo es sich gelohnt hat .. habe bei Wong pro Uhr 3500 Baht bezahlt sollten super sein... Mein Uhrenmacher erzählte mir dann das das Innenleben schon okay sei nur sollte man bei Automatikuhren vorher so nen Plastikblocker(Transportsicherung) rausnehmen, war bei allen noch drin.. ausserdem wahren die Lünetten also die kleinen Schräubchen nicht von sehr guter Qualität .. auch ohne Gummiring wegen Wasserdichte hatte er damals schon 2 übern Jordan geschickt ... bei meinem neuen Händler laufen alle Uhren noch er hat auch Wongs Uhren günstig repariert.... Ich werde nur noch bei Ihm kaufen da er mir kompetenter erscheint und das Reparieren auch raus hat er zeigt einem auch genau die Schwachstellen jeder Uhr etc... ich fühle mich da einfach wohl ... Preislich sind beide ungeähr gleich ...

Nur mal so ebend erklärt ....
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
@Riemen30
Verrätst du uns wer dein Händler des Vertrauens ist und wo man Ihn findet? :hut

Möchte ja nicht vorgreifen, aber wenn ich ihm gut zugehört habe gehst Du von der Smurfbar weg, nach Links auf die Soi Buakhao und nimmst den vorletzten Uhrenladen auf der rechten Seite bevor die Straße zu Ende ist.

Sollte meine Beschreibung falsch sein nehme ich die Abmahnungen gesenkten Hauptes entgegen.
 

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
406
1.794
1.393
selbst wenn Riemen den nicht meinte, so kann ich diesen den HavanaClub nannte doch auch empfehlen
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Möchte ja nicht vorgreifen, aber wenn ich ihm gut zugehört habe gehst Du von der Smurfbar weg, nach Links auf die Soi Buakhao und nimmst den vorletzten Uhrenladen auf der rechten Seite bevor die Straße zu Ende ist.

Sollte meine Beschreibung falsch sein nehme ich die Abmahnungen gesenkten Hauptes entgegen.

Jack heist der Besitzer des Ladens.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Genau das ist er habe mal gehört das er auch für Mr.Wong Uhren reparieren soll...
Aber sonst ist er auch sehr gut und kompetent .. seine Frau ist auch nett aber Frau halt :)

Kann nur jedem empfehlen den Herren aufzusuchen und sich ein eigenes Bild zu machen...
Er hat auch viele Orginale u.a. Casio etc.....
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
@Riemen: hab grad mal bei Street View geguckt. Meinst den Laden it dem weißen Schild neben AJ RUBY? Oder den danaben mit dem gelben Schild und blauer Schrift?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Der rechte von beiden wo das kleine Kind mit dem Laptop auf dem Boden sitzt und wo Rc Optical dran steht...
 
Thailernen.net

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Ich hatte auf www.pattayaphotoguide.com geguckt. Musst du mal vergleichen. Ist die gleiche Strasse sieht aber so aus als wenn die Bilder Jahre von einander entfernt sind! Das sind es nämlich noch 2 Läden. Deswegen hab ich nach den Schildern gefragt!
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Edit: Ich sehe grad....die Bilder da sind von 2006 bis 2008 entstanden...kann sich ja mal was ändern in 6 Jahren ;-)
 

Xandier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2013
25
1
313
Ratingen
Noch was anderes....hat einer von euch ne Ahnung ob die ne EMail Adresse haben? Mr. Wong oder Jack. Suche ne bestimmte Rolex und vielleicht kann man dann vorab schonmal ne Anfrage stellen :)
 

pattayaharley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2013
6
1
213
Hallo an alle, nach fast10 Jahren Pattaya wollte ich nun auch kurz was zum Thema Uhren loswerden nachdem ich hier fleissig mitgelesen habe. Aktuell bin in ich Patty und die Uhrenpreise ziehen massiv an. Hatte in den letzten Jahren immer wieder mal eine mitgenommen hier. Mr Wang hatte aber die letzten 3 Jahre nichts mehr gescheites, wenn ich den gleichen meine wie ihr. An der second road, beim kreisverkehr gab es bisher den Mr Dang. der war dort seit Jahren, wurde jetzt paar hundert Meter Richtung Second Road umgesiedelt weil die Stadt die Straßen neu macht und den Markt verlegt hat. Bislang verlangte Dang ca 2200 für ne gute Copy watch. Bis auf eine liefen alle wirklich gut. Jetzt verlangt Dan 3800 bath und erklärt dies mit bessere Qualität und damit, dass viele Fabriken geschlossen wurden nach Kontrollen durch die Polizei. Ich halte es für einen Versuch, hier massiv die Preise anzuziehen. Er sagte zudem,er würde lieber mit Batterie verkaufen anstatt Automatik. Also irgendwas stimmt grad nicht in patty mit den Dinger. Würde daher echt gern wissen wo der Mr. Wong genau ist um mal dessen Uhren anzuschauen. Bin Donnerstag in BKK und schau da auch mal.