Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mit Newbie in Bangkok by Curfew

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Nachdem ich mich mit Berichten meiner letzten LOS-Aufenthalten zurückgehalten habe, werde ich mich bemühen einen interessanten Reisebericht abzuliefern.

Es begann im Forum. Newbie MUESLI stellte seine Reisedaten im Kalender ein und ich nahm Kontakt auf.
Vorab telefonierten wir und ich gab im einige meiner LOS-Erfahrungen weiter.

Der Tag der Anreise ist gekommen. Unsere Flieger (MUESLI von FRA über Amsterdam und ich von MUC über Kiew) sollten fast gleichzeitig ankommen. Gelandet ! Platz 10A erweist sich von großem Nutzen da ich fast mit als erster aussteigen kann. Schnellen Schrittes ab zur Immigration. Alles klappt super – keine Leute.
Ab zum Gepäckband welch ein Zufall sie liegen nebeneinander. Diese Mal Glück mein Koffer ist bei den ersten mit dabei.

Keine 5 Minuten später und ich sehe MUESLI live. Sein Koffer ebenfalls sehr schnell da. Ein Blick auf die Uhr – nicht trödeln für Citylink. Gemeinsam begeben wir uns auf Etage B und folgen der Beschilderung.
45 Baht am Ticketschalter jeweils bezahlt. MUESLI kann es nicht glauben als er den Betrag in Euro umrechnet – wie so billig? Ein trockenes JA erwidere ich. Citylink kommt, wir steigen ein, knappe 30 Minuten und wir steigen um zum Skytrain.
Kurze Erklärung über Ticketsystem Skytrain und weiter für 31 Baht zur Nana BTS.

Ich checke im Hotel ein, rauf aufs Zimmer, duschen, Klamotten wechseln. MUESLI wartet in der Lobby – wir fahren weiter zur Asoke und gehen die letzen Meter zu Fuß zu MUESLIs Hotel Best Western.
Nachdem sich nun auch MUESLI frisch gemacht hat will ich keine Zeit verlieren und mit Ihm meine geplante Shopping Tour beginnen.

Erste Station MBK. MUESLI ist überwältigt von der Vielzahl der Geschäfte die sich im MBK befinden. Telefonkarte ! Haben einen Laden gefunden mit superfreundlichem und kompetenten Service. MUESLI nimmt wie ich eine SIM rein für Internet für 2 Wochen mit 2GB ich nehme 1 Monat mit 4GB (Promotion statt 3GB).
Gleich am Laden getestet alles o.k. – weiter durch einige der vielen kleinen Verkaufsläden. Ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt für einen Freund und ein oder mehr Hemden für mich.

T-Shirt gefunden Hemd leider kein Hemd aber wir stehen ja am Anfang unsere Shopping Tour. Also weiter zur zweiten Station Palladium. Wir gehen zu Fuß ich zeige MUESLI die Shopping-Malls am Siam Square.

Ein wenig überrascht als wir bei unserem Fußmarsch keine Soldaten sehen. Ich hätte gerne ein Foto mit mir und einigen Soldaten –aber Fehlanzeige weit und breit keine zu sehen. Naja vielleicht sind sie beim Mittagessen.

Kleiner Stop an einem Straßenhändler und ich nehm für je 10 Baht 4 Fleischspieße. MUESLI ungläubig über den Preis. Ich – ganz normal hier in Bangkok.

Einmal kurz im Palladium reingeschaut – kann man vergessen – die zu findenden Berichte im Internet sind veraltet – nichts los und eine Vielzahl der Läden sind geschlossen. Den Besuch kann man sich sparen.
Am Ausgang ein kleiner Stand mit Getränken . Ich bestelle für uns „Perl Milk Tea“. MUESLI kennt das nicht und ich mache ein paar Witze über diese kleinen schwarzen Kugeln im Getränk bezüglich kleiner Hoden einer speziellen Tierart aus Thailand. MUESLI glaubt es mir nicht ist aber vom Geschmack begeistert.

Weiter zur nächsten Station – Platinum Fashion Mall. Auf der Suche nach passenden Klamotten macht sich Hunger bemerkbar.
Rauf in den 6. Stock. Das Prinzip „Foodcourt“ erklärt. Wir entscheiden uns für gebratene Ente mit Reis. Für MUESLI unfassbar wie billig gutes Essen in Thailand sein kann. Kleine Diskussion über Essen, Restaurants und Preise hier in Thailand.

Ich habe MUESLI Sinne gereizt und seine Erwartungshaltung scheint offenbar schon befriedigt zu sein. Nein das soll erst der Anfang sein und das Nachtprogramm steht auch noch auf dem Plan.

Gesättigt schlendern wir rüber zum Pratunam Market am Bayoke Tower. Shoppen macht glücklich – habe nun auch ein Hemd gefunden zwar nicht was ich wollte aber egal. Die Sonne geht unter und ich will keine Zeit verlieren, da die Sperrstunde in Bangkok meine geplanten nächtlichen Aktivitäten stark einschränkt. Auf zum Nana Square. Dort ist mein bevorzugter Apotheker meines Vertrauen – kleine Preisverhandlung und wir bekommen Mengenrabatt für unsere kleinen Helferchen.

Nicht weit von der Apotheke befindet sich die Bamboo Bar/Disco mit Restaurant. Ein wenig chillen bei einer Shisha und mit MUESLI die nächsten Stationen unserer Nachttour besprochen.

Ein MUSS das NEP, doch zuvor der im Forum oft zitierte Parkplatz am NANA Hotel. MUESLI kriegt sich kaum ein als er die Vielzahl dieser jungen und teilweise auch hübschen Yings sieht. Ich beruhige ihn und wir betreten das NEP.
„Kann ich Fotos machen?“
„Klar doch lass uns näher ran für gute Bilder“
„ähhh ich denke das passt von hier aus“

Will MUESLI nicht zu schnell überfordern – der Abend hat ja grad erst begonnen. Also dann mal rein ins NEP. WOW WOW und nochmals WOW kommt es von MUESLIs Lippen. Er hatte viel gelesen und Bilder gesehen aber live und Natura. Ich höre einem nach dem anderen Superlativ von Ihm wie das alles hier ist.

Die nächste Station ist Soi Cowboy mit ihren A-Gogos. Beim Durchschreiten der Straße das allbekannte Rufen der Girls „hey sexy man“ in ihre Bar zukommen. Die Anzahl an sehr jungen und hübschen Yings wirken auf MUESLI wie von einem anderen Stern. „die sind doch nicht alle schon 18 ?“. „Mai pen rai“ kommt es von mir als Antwort. Werde ihm diesbezüglich noch meinen Rat und Empfehlung bei ruhiger Gelegenheit zukommen lassen.

Als Abschluss des Tages soll nun das Crazy House werden. Wir verlassen die Soi Cowboy . Beim Eintreten in diese Gogo-Bar kein Ton von MUESLI, wie versteinert. Ich lasse uns einen Platz direkt an der Tanzfläche geben . Die nette Dame fragt mich nach meinem Freund der mit weit offenem Mund und aufgerissen Augen die splitternackten Girls auf der Tanzfläche anstarrt. Ich erwidere ihr er ist das erste Mal in Thailand und ordere gleich mal unsere Getränke. Gut das heute um 24:00 Schluß ist.
Glaube kaum das MUESLIs Sinne noch mehr Reize vertragen.

Wir verabschieden und verabreden uns für den nächsten Tag.

to be continue

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.828
3.415
58
Nähe Passau
Sehr schöner Beginn, bin auf jeden Fall mit dabei. :daume

Im NEP sollte man einen Newbie als allererstes immer in die Agogo im Erdgeschoss rechts hinten im Eck mitnehmen.
Dort gehen ihm dann mit Sicherheit die Augen über wie er von den Tänzerinnen auf der Tanzfläche angebaggert wird.
Ich bin mir sicher, dort wird ihm auch die Hose nach sehr kurzer Zeit eng werden. :daume

P.S: Man braucht ihm ja nicht sofort zu sagen, daß es eine Ladyboy-Agogo ist. :hyaenen:

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Ich nun allein auf dem Weg ins Hotel, es ist bereits 0:45 aber von Ausgangssperre ist nichts zu merken außer das viele Läden zu haben. Mir fällt dabei auf, den ganzen Tag habe ich keinen einzigen Soldaten gesehen, hätte doch zu gern ein Foto als Erinnerung gehabt.
„hello sexy man“ höre ich aus einer Bar, das kann ja dann wohl nur ich sein :ironie.
Ich folge der schönen aber schon älteren Lady mit in die Bar. Wir unterhalten uns, tranken einen Cocktail und diverse Berührungen ihrerseits antworte ich geschickt mit meinen Händen.
Sie würde gerne mit mir aufs Zimmer gehen, aber eigentlich bin ich zu müde - obwohl ihrem gekonnten Fingerspiel nach eine verheißungsvolle Nacht geboten werden könnte. Aber ich bleibe standhaft zahle unsere Getränke und verabschiede mich.

Es ist bereits 01:30 als ich von Asoke Richtung Nana die Sukhumvit zu meinem Hotel hinauf schlendere. Dabei fällt mir auf das extrem viele Ladies auf der Straße sind. Bin mir dabei nicht sicher ob das wirklich alles Freelancer sind oder sich einige Girls aus Disco und Bars darunter befinden. Bei dieser Menge eher wahrscheinlich. Es ist wirklich alles dabei für jeden Geschmack.

Und das soll „Curfew“ sein? Morgen Abend weiß ich auf alle Fälle wo ich um diese Zeit bin.

Nicht mehr weit von meinem Hotel werde ich von einem bezaubernd hübschen jungen Wesen angesprochen. Erst wollte ich wie so oft heute auf dem Weg ins Hotel nein sagen aber irgendwas hielt mich davon ab.
Wir kommen so ins übliche Gespräch und auch auf den Preis zu sprechen (in der Hoffnung der wäre zu hoch und ich hätte eine Rechtfertigung NEIN zu sagen).
Nun aber Hallo „ You can give me what you want“ ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit dieser Antwort. Ganz ehrlich wer könnte da schon ablehnen. Sie sagt noch schnell ihrer Freundin Bescheid und wir gehen.

Plötzlich ein weibliches Rufen – ich verstehe nichts – aber meine neue Begleitung. „Please wait its my friend“.
Ok wir warten – lustig anzusehen wenn jemand auf High Heels läuft. Beide unterhalten sich, danach gehen wir weiter. Aber nicht zu zweit sondern zu dritt ! Ich frage was ihre Freundin will und erhalte ganz trocken „she come with us“ als Antwort. Okay sie war etwas älter als meine junge Begleitung (aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste) aber vom Aussehen her nicht schlechter. Bei meiner frohlockenden Aussicht auf einen 3er blieb ich vorsichtig und fragte mal ganz unverbindlich über die Preisgestaltung dieser Nacht an.

Nichts ist umsonst im Leben, aber was kostet die Welt.

Es wird mir zwar keiner glauben aber es sollte wie „happy hour“ sein, 2 für den Preis von 1. Und den Preis konnte ich selbst bestimmen !
Im Hotel angekommen grinste die Dame an der Rezeption – sie kennt mich da ich öfter hier absteige. ID-Cards abgegeben und rauf aufs Zimmer.

Ich möchte nur eines an dieser Stelle erwähnen , es war der zweitbeste 3er meines Leben. Ein Hurra auf „Curfew“. Nach guten 3 Stunden bin ich mit den Ladies zurück auf die Straße einen ATM zu konsultieren. Ich wollte die Situation der Frauen nicht ausnutzen und gab jeder 1.000 Bath und 100 Baht für Taxi. Mit innigen Küsse und herzlichen Dankschön verabschiedeten wir uns.

Die Nacht wird kurz bis MUESLI bei mir eintrifft. Aber ich kann ihm ja einiges berichten und das nach nur einem Tag.

to be continue

• fröhlich
Reaktionen: LilRocky777

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Klasse, was du hier berichtest, ich bin voller Gespanntheit "dabei".

Eine Anmerkung:
Der Dreier, so wie du ihn beschriebst, bot einiges an Gefahrenpotential:

1. Das die 2. Dame rein "zufällig" dazu gestoßen ist, ist typisch für Situationen die mit K.O. Tropfen und leerer Reisekasse enden.
2. In Begleitung von 2 Unbekannten zum Geldautomaten gehen, ist sträflich leichtsinnig.
Das nötige Kleingeld sollte man sich schon vorher besorgt haben, und die Plastikkarte gehört in den Tesor, solange der Besuch auf dem Zimmer ist.

• Like
Reaktionen: cilandro

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Danke, gut und informativ geschrieben, bitte mehr von der Stadt der Angel

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Toll geschrieben und direkt kommen die Erinnerungen bei mir wieder hoch. Freu mich super auf die Fortsetzung hier und live :D anime wartet auf mich! ;)

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
1. Das die 2. Dame rein "zufällig" dazu gestoßen ist, ist typisch für Situationen die mit K.O. Tropfen und leerer Reisekasse enden.

Danke für den Hinweis, aber glaube mir ich bin alt und erfahren genug um solche Situationen einzuschätzen. Zumal ich sehr wenig getrunken habe.
Ich kann das Thema K.O.-Tropfen nicht mehr hören. In meinem Zimmer habe ich meine eigenen Getränke. Ohne meine Zustimmung bekommen die Damen ihre ID-Cards nicht mehr. Wer immer negativ denkt dem wird es auch passieren.

2. In Begleitung von 2 Unbekannten zum Geldautomaten gehen, ist sträflich leichtsinnig.
Das nötige Kleingeld sollte man sich schon vorher besorgt haben, und die Plastikkarte gehört in den Tesor, solange der Besuch auf dem Zimmer ist.

Zum einen gehe ich allein an den ATM, wie ich es auch ohne Ladys machen würde wenn ich Geld abhebe. Und kein oder kaum Geld auf dem Zimmer würde ja das Risko ausgeraubt zu werden vermindern, da ja nichts zu holen wäre.
Ohne Pin ist KK nichts wert.

Ich habe hier in Thailand schon einige Damen von Straße mitgenommen sei es in Bangkok oder Pattaya oder ... oder ...
Mit gesundem Menschenverstand und einiger Erfahrung hast du kein Problem.
Da war es Mitte bis Ende der 80er auf Mallorca wesentlich gefährlicher als hier in Thailand.

Ein wenig Logik über die aktuelle Situation in Bangkok ist ebenfalls sehr hilfreich.
Curfew:
-> sehr wenige Touristen
-> Ausgangssperre
-> was machen Touristen die verängstigt worden sind ? Bleiben im Hotel

Glaube mir den meisten Frauen geht es finanziell sehr schlecht. Ich bin vor Ort und kann das sehr gut einschätzen.

• Like
Reaktionen: pensionist

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Das mit 10:00 geplante Treffen ging natürlich voll in die Hose. Ich schlief tief und fest und hörte MUESLI nicht. Er ging dann selbst auf Shopping-Tour am Siam-Square.
Gegen 14:00 erwachte ich und war erschreckt wie spät es schon ist. Whatsapp mit MUESLI – Treffpunkt mein Hotel. Duschen, Klamotten und noch schnell einen Kaffee.

Da meine Planung für diesen Tag durcheinander geworfen war kam Plan B zum Einsatz. Ich erzähle MUESLI nach seinem Eintreffen was mir letzte Nacht geschah und sein Verlangen die kommende Nacht nicht allein verbringen zu müssen stieg in ihm.
Zunächst marschierten wir Richtung German Beerhaus in der Soi 7. MUESLI kannte die Diskussionen im Forum und kann sich nun selbst ein Bild davon machen. Der Laden, es war kurz vor 3, war fast gefüllt mit Gästen wobei gefühlte 90% Frauen waren.
Einen Newbie erkennen die alten Hasen dort so schnell wie ein Hai Blut im Wasser. Ich nahm ihn zur Seite und suchte einen Platz mit guter Übersicht. Viele Blicke richten sich sofort auf ihn. In der Masse ist auch die ein oder andere ganz ansehnliche Lady dabei. Wir sind hier aber nur zum Schauen – obwohl MUESLI gegen eine Shorttime wohl nichts einzuwenden hätte.
Die Preise für Bier und SangSom Coke entzücken ihn als er sie in Euro umrechnet.

Ok genug gesehen der Abend wird ja noch lang und Curfew muss mit eingerechnet werden. MUESLI möchte gerne den Preis wissen, den die Damen hier so aufrufen. „Kein Problem frag doch“, das ist noch zu früh für meinen Frischling (diese Zurückhaltung muss schnell abgebaut werden!) und ich frage die nächstbeste gutaussehende nach dem Preis „1.000 shorttime, 1.500 longtime darling“ bekomme ich als Antwort .

Ich zeige auf dem Weg zum Restaurant wo wir essen werden MUESLI noch ein paar kleine versteckte Gassen und er ist hingerissen von dieser Vielfalt. Ein paar Infos in und ums arabische Viertel und dann sind wir schon beim Libanesen.
Nach dem Essen bestelle ich mir eine Shisha und MUESLI nimmt sich ebenfalls eine. Respekt das „nächste erste Mal“ in seinem Leben.
Wir unterhalten uns ganz ausgelassen über Forum, Thailand, Deutschland und… und … und …

Es wird Zeit zu gehen. Zunächst hat MUESLI noch einen Wunsch. Ein Foto von den Ladies am Nana-Parkplatz. Wir also schnell rüber und MUESLI beginnt das erste Foto zu machen. „Wir sind noch auf der falschen Straßenseite“ entgegne ich ihm. Seine Scheu ist immer sehr groß. Dem kann Abhilfe getan werden. Rüber über die Straßen und eine kleine Maus gefragt ob sie einverstanden ist mit einem Foto. Endlich taut MUESLI ein wenig auf und nimmt die Kleine in den Arm. Ich mach das Foto und wir verabschieden uns von der Kleinen wobei ich noch schnell nach dem Preis frage.

Der nächste Stopp unserer Tour soll für heute das bekannte Thermae werden. Rein in den Laden und gleich mal was zum Trinken geordert. MUESLI liebt SangSom Coke ich nehme diesmal auch einen.

Wieder dieses ungläubige Gesicht von MUESLI als er die an einer Linie stehen jungen Girls sieht. „Sind die denn schon über 18?“ Er glaubt nicht was er gerade sieht. Wir drehen eine Runde. Ich zähle so überschlagsmäßig ca. 350 Ladies.

Ich werde kaum beachtet da ich nicht in das Beuteschema dieser Girls passe – aber MUESLI obwohl kein Asiate, erntet einige intensive Blickkontakte. „Falls ich nichts finde nehme ich die … oder die …“.
Ich bremse ihn ein „wir werden für dein erste Mal in Thailand schon die richtige finden“ .

Auf zur nächsten Station Soi 11. Ich will ihm zunächst den Levels Club zeigen. Dort angekommen sieht er ein völlig neues Publikum. Da die Zeit drängt und ich noch ins Climax vor der Curfew will, führe ich ihn in diesem Nightclub herum und zeige und erkläre alles Wichtige.
Wenn mal mehr Zeit ist können wir auch länger dort verweilen.

Aber nun auf zum Climax. Eintritt nur 150 Bath „because Curfew“. Soll uns nur Recht sein. Dann bekommen wir recht günstig unseren Mai Thai.
Hier ein ganz anders Publikum dafür aber mehr Frauen die ihre Bereitwilligkeit auch deutlich zeigen.
Getränk geordert und eine Runde gedreht über Vor- und Nachteil des „Standplatzes“ in der Disco diskutiert.

Und wie finde ich jetzt eine?“ „keine Sorge du wirst schon gefunden!“ . Einen Tip, nicht gleich die erste sondern die die ihm gefalle soll er nehmen gebe ich ihm als wir schon von 3 netten jungen Yings angelächelt werden.
Für meinen Geschmack zwar nichts, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich dreh noch eine Runde und entdeckte das Richtige für mich und werde auch gleich nach meinem „Sawadee krab“ freundlich in den Arm genommen. Netter Plausch was man noch so früh (23:50) in Bangkok machen könnten. Ein verschmitztes Thai-Lächeln wird mir erwidert. Ich weiß Bescheid.

Informiere sie noch dass ich kurz zu meinem Freund gehen und sie warten soll. MUESLI allein gelassen komme ich nun zur Hilfe. Irgendwie kommen sie nicht zueinander wer nun will oder auch nicht. Ich empfehle MUESLI frag doch wer will und für wie viel ganz einfach. Ich gehe jetzt zu meiner kleinen Bekanntschaft. Zu spääääät. Sie ist schon weg. Also zurück zu MUESLI, aber hier wird man sich nicht so recht einig und ich entscheide zu gehen.

Auf der Sukhumvit zwischen Asoke und Nana schlendern wir mehrfach auf und ab auf der Suche nach der perfekten Begleitung. Die Vielzahl und der Wunsch es könnte noch was „Besseres“ kommen lässt MUESLI die ein und andere Gelegenheit verstreichen.
Ich hingegen „veni vidi vici“ bei der mir sofort aufgefallen Lady. Ich erkläre ihr dass wir noch für MUESLI jemanden suchen. Sie gibt mir eine Visitenkarte.

Es scheint die Nacht der verpassten Chance für MUESLI zu werden nachdem wir auf den Rückweg die in Frage kommenden Ladies nicht mehr antreffen.
Das kann nicht sein – wir sind in Bangkok. Im Vorbeigehen sehe ich etwas seeeehr Interessantes aber ziemlich schüchtern. Mein Instinkt sagt mir, wow die ist das Richtige für heute Nacht. Auf Rückfrage bei MUESLI bekomme ich als Antwort „JA die würde mir auch zusagen“. Also schnell zurück. Ich frage ob sie Lust hat mitzukommen und ganz verschüchtert ein leise „chai“. Ich glaube sie ist sich nicht bewusst dass nur MUESLI sie beglücken wird.

Um ein wenig Spannung abzubauen kehren wir an einer Streetbar ein und bestellen was zum Trinken. Coke für mich, SangSom für MUESLI und ein Bier für die Kleine. Die will ihr Bier auch gleich selbst bezahlen was MUESLI aber gekonnt abwiegelt. Er gefällt mir immer besser. Die Situation entspannt sich mehr und mehr auch als die Kleine nun mitbekommen hat das nur ein Customer für sie da ist.

Ich rufe meine Lady mit Vistenkarte an und ungläubig über den Anruf meinerseits ist sie nach 15 Minuten auch schon bei uns. Ein wenig Smalltalk an der Bar und wir verabreden uns für den nächsten Tag und ziehen mit den Ladies zurück in unsere Hotels.

to be continue

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
10:00 ich warte schon gespannt in der Lobby meines Hotels auf MUESLI um seine Zusammenfassung der letzten Nacht zu hören. Ja ich war richtig gelegen mit der kleinen Schüchternen die sich ganz und gar nicht mehr so zurückhalten auf dem Zimmer gab. Details will ich hier nicht weitergeben, nur soviel sei gesagt MUESLI hat es richtig Spaß gemacht.

Ich konnte auch nicht klagen hatte hervorragenden Service ganz nach meinem Geschmack und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Aber wir sind hier nun mal in Thailand da sind Pläne ja meist auch nur Pläne die Wirklichkeit sieht dann ganz anders aus.

Der heutige Tag soll für uns mit einer Bootsfahrt auf dem River beginnen. Also rein ins TAXI und ab zum Pier. Kleinere Preisverhandlung wie lang, wie viel – nehmen dann ein Boot für uns 2 und das eine Stunde lang. Ich kann es nur empfehlen einmal zu machen. Man bekommt neue Eindrücke aus Bangkok.

.289801"] 1402185491310.jpg [/URL]

Zum Ende unserer Fahrt lassen wir uns gleich in der Nähe von Chinatown absetzten. Wir schlendern durch die Verkaufshallen, ein wahres Paradies für Frauen. Gut das wir dem männlichen Geschlecht angehören und der Kaufzwang sich in Grenzen hält.
Die eine oder andere Spezialität wird dann auch gekauft und probiert ohne zu wissen was es eigentlich ist. Aber es macht halt riesig Spaß das Unbekannte auszuprobieren.

Nach ein paar Stunden verlassen wir Chinatown und siehe da, am Großen Tor sehen wir nach 3 Tagen die ersten Soldaten. Das muss auf Foto verewigt werden und ein Soldat ist auch dazu bereit. Den anderen merkt man an das sie keine Touristen mit Photoapparaten mehr sehen können.

Mit dem Taxi geht’s zurück zum Siam Square. Ich möchte MUESLI heute ein besonderes Restaurant zeigen und dort mit ihm Essen (das hört sich jetzt irgendwie schwul an) im Central habe ich dann den Japaner gefunden. BBQ direkt am Tisch – Fleisch und Seafood ohne Ende (all you can eat) und natürlich Sushi dazu. Nach 1,5 Stunden mehr als gesättigt (ich glaube ich bin im 6. Monat schwanger) treten wir unseren Fußmarsch zum nächsten Highlight des Tages an – Baiyoke Tower bei Sonnenuntergang.

Wir legen einen Zahn zu um den Sonnenuntergang und das Erwachen Bangkoks bei Nacht mitzuerleben. Rein in den Aufzug und rauf. Oben angekommen ein herrlicher Blick über Bangkok. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Die Nacht bricht herein und die Lichter Bangkoks erstrahlen im Dunkel der Nacht.
In der Bar nehmen wir beide noch einen Mai Thai zu uns und besprechen das weitere Vorgehen der Nacht.

Mit dem Skytrain fährt jeder zu seinem Hotel. Später wollen wir uns bei mir wieder treffen. Im Hotel angekommen duschen und ….. schnarch. „Klopf, klopf !“ ich wache auf, verdammt verschlafen öffne die Tür, MUESLI steht davor. Der Tag hat viel Kraft gekostet und ich konnte einfach nicht einem kleinen Nickerlein widerstehen.

Egal schnell angezogen und ab ins Climax. Heute ist sehr wenig los und die Ladies – naja gut dass es etwas schummrig ist. Also Mai Thai runter nicht lange suchen ist ja auch gleich wieder Curfew. Wollen mal schauen was so auf der Straße geboten ist. Viele lassen sich ins Spicy fahren aber wir lehnen ab.

Eigentlich will ich nur noch ins Bett. Gehe mit MUESLI zurück in mein Hotel, da fällt mir doch noch die EINE Telefonnummer vom letzten Besuch in Bangkok ein. Angewählt und prompt auch eine Antwort bekommen. Sie kommt zu mir ins Hotel. Meine letzte Nacht bevor es nach Phitsanulok geht. Ich verabschiede mich von MUESLI er wird einen Tag später nach Koh Samui fliegen.
Wir werden uns Donnerstag wieder in Bangkok treffen.

PS.: Bilder werde ich am Ende des Berichts anhängen.

to be continue

• Like
Reaktionen: nunkulus

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Jup die Kleine war anfangs ziemlich schüchtern, hat oft gefragt, ist das so gut für mich, soll sie nun dies so machen, hab mich wie ein teeni gefühlt :D nachdem ich aber mal ihre Ohren mit der Zunge erwischt hatte, taute sie immer mehr auf. Der erste Sex war dann gut, das Blasen hat Spaß gemacht und der baba Sex am Morgen war super :p nun werde ich gestalkt haha. Auch 1000 LT was die Zahlen angeht, sie hätte bestimmt auch für weniger..... aber neeeeee

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

FMarcus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
2
0
211
Sachsen
Super geschrieben Kollege. Ich weiß ja wie das ist wenn man das erste mal die Weiber sieht und nicht weiß wo man hinschauen soll ...

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Danke für den Bericht. Schön zu lesen.

Das scheinen ja gerade wahre Schnäppchenpreise in BKK zu sein. Lese sonst eher die Berichte aus Pattaya und 1000 für LT hätte ich jetzt in BKK nicht erwartet. Da habe ich letztes Jahr deutlich mehr bezahlt, jedoch auch in Agogo und ohne curfew.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Danke für den Bericht!

Da ich 2 Jahre nicht mehr in BKK war und bald da auch wieder aufschlage viel hilfreiches dabei! :daume

IroThi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
41
16
318
Wahrscheinlich wird es mir im Herbst nach zehn Jahren ähnlich gehen