Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Mit 60-Tage Stempel angereist - Visarun?

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
215
485
703
München
Bist Du schon in Thailand?
Wenn nein kannst Du auch ein Visa beantragen. Ich mache gerade eins und eigentlich ist das kein Hexenwerk.
Das geht online ist easy und man kann zwischenspeichern. Dadurch kann man das in kleinen Schritten, nach und nach erledigen.
Heute zum Beispiel mache ich den Wohnsitznachweis, ich habe zwar die Vorder- und die Rückseite meines Persos als Scan aber man kann nur eine Datei hochladen.
Also muß ich die 2 Dateien zusammenfügen. Geht alles wenn man etwas Geduld hat.

Edit: Ich hatte auch mal ohne es zu merken einen Tag zu viel. Damals mußte ich kurz zum Vorgesetzten des Immagrationmitarbeiters der hat mit dem Zeigefinger "schimpfe schimpfe" gemacht und das war es.
Aber wenn die das beim Check in auf dem Hinflug gemerkt hätte, wäre es komplizierter geworden.
Wollte.mir eigentlich die 70€ für das.Visa sparen. Habe schon angefangen mit den Visa
Da wurde.mir 60 Tage angezeigt. Ich dachte aber der An und Abreise Tag wird mitgezählt. Dann währen es bei mir 61 Tage.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
386
1.193
893
Wollte.mir eigentlich die 70€ für das.Visa sparen. Habe schon angefangen mit den Visa
Da wurde.mir 60 Tage angezeigt. Ich dachte aber der An und Abreise Tag wird mitgezählt. Dann währen es bei mir 61 Tage.
OK wenn Du sparen willst.
Nutze mal die Suchfunktion "overstay", denke bei einem Tag liegt das zwischen 0 und 500 baht.

• Like
Reaktionen: anderl1962

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.985
3.455
1.715
Nutze mal die Suchfunktion "overstay", denke bei einem Tag liegt das zwischen 0 und 500 baht.
Man bekommt einen Stempel aber keine Strafe bei einem Tag overstay, dafür die doppelte nach zwei Tagen. Allerdings kann die Airline beim Einchecken nach einem Weiterflugticket fragen, wenn der Rückflug nicht mehr innerhalb der Gültigkeit des Visums stattfindet.

Zuletzt bearbeitet: