Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mit 17 Jahren nach Pattaya

1999bars

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2017
36
97
598
34
Ok dann mache ich es so :)

Meint ihr die Ladys wollen meine ID sehen?
 
  • Like
Reaktionen: Jens M

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Hab es im schnell lesen einfach Überlesen. So etwas passiert ja jedem hier, hin und wieder
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich sehe auch keine Probleme, den legalen Standpunkt lassen wir einfach mal weg ( Alk unter 20, Barbesuch, etc ).
Mein Tipp: Halt dich vom Aerger fern und wenn's welchen gibt, geh ihm aus dem Weg. Koenntest bei den Lassies glatt einen Youngster - Bonus bekommen :)
Viel Spass... und nicht vergessen die Gummis zu benutzen
 
  • Like
Reaktionen: 1999bars

1999bars

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2017
36
97
598
34
Hab jetzt gerade mal ein paar Gästehäuser per Email (anonym) angeschrieben und Ihnen mein Problem geschildert.
Direkt 2 Absagen kassiert.

Eine Dame hat mir gerade geantwortet und zugesagt, dass wir das Zimmer dann eben einfach auf ihren Namen anmelden.
Und sie kümmert sich um alles.

Ich darf soviel Mädels aufs Zimmer mit nehmen wie ich will. Meinte sie gleich.
Und das sie sich komplett aus meinen Sachen raus hält. Und hat mich Sir genannt.
Voll geil :daume

Das Gästehaus ist auf Agoda und Tripadvisor sehr gut bewertet und hat schöne Zimmer, TV, Kühlschrank und in der Soi Buakaow ruhig gelegen.

Zahle 23€ pro Nacht und muss alles erst beim checkout bezahlen.
Kann auch jederzeit verlängern und bei einer Woche würde es nochmal Discount geben, meinte sie.
Klang alles sehr seriös.

Finde ich gut.
Denke das buche ich für 2 Tage und verlänger dann wenn es mir gefällt.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Coole sache @1999bars!

Du informierst Dich weniger dämlich als viele andere, die mehr als doppelt so alt sind ;-).

Wünsche Dir super viel Spaß und hoffe auf einige Schilderungen Deinerseits, wie es Dir so ergeht.

PS: Zimmer gibt es jede Menge ohne ID-Check. Es sind meist Guesthouses, wogegen ja neben dem schlichteren Komfort nichts spricht. Viele davon rund um die Soi Buakhao zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ähm Moment mal, will jetzt kein Spassverderber sein, aber bekommt da nicht eher die Alte Probleme, weil sie bumst ja nen minderjährigen, was ja in Thailand Illegal ist.
du meinst das Mädel darf aufs immer und er muss draussen bleiben?:bigsmile

Ich habe vor im April nach Pattaya zu fahren. War vor 2 Jahren das erste mal in Pattaya mit meinen Eltern auf der durchreise und fand es wunderbar.
na dann viel Spass,obwohl ich glaube,dass es bessere Ziele in Los für junge Menschen gibt.
Wegen dem Vögeln wirst ja hoffentlich nicht extra nach Thailand fliegen.
 

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
34
auch junge Menschen finden Asiatinnen hübsch.... ich denke, dass er bestimmt auch in Europa was zum vögeln finden kann! Ich kenne eigentlich keinen hetero Mann der Asiatinnen nicht hübsch findet! Die einen erfüllen sich diesen Traum früher die anderen später und die einen auf diese Art die anderen auf eine andere Art. Aber zumindest einmal im Leben sollte man doch schon eine Asiatin gehabt haben!

In Pattaya findet er vlt nicht gleich die Frau fürs Leben aber fürs erste mal mit 17 in ein fremdes Land allein ist doch gut an einem Ort zu sein wo viele Touristen die eigene Sprache sprechen und wo er nicht in der Provinz fürs erste mal umherirrt!


na dann viel Spass,obwohl ich glaube,dass es bessere Ziele in Los für junge Menschen gibt.
Wegen dem Vögeln wirst ja hoffentlich nicht extra nach Thailand fliegen.

Wieso ist denn Los deiner Meinung nach besser für junge Menschen? Würde mich persönlich sehr interessieren? Vlt schau ich mir das bei meinem nächsten Urlaub mal an...??? Soll das aber heissen, dass Thailand besser zum Vögeln als Los ist?Denn ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das er zum vögeln nach Pattaya fliegt;-)
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wieso ist denn Los deiner Meinung nach besser für junge Menschen? Würde mich persönlich sehr interessieren? Vlt schau ich mir das bei meinem nächsten Urlaub mal an...??? Soll das aber heissen, dass Thailand besser zum Vögeln als Los ist?
was soll ich da drauf antworten?
Nachts ist es dunkler als draußen..
 
Zuletzt bearbeitet:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Wieso ist denn Los deiner Meinung nach besser für junge Menschen?

@franky hat schon recht, was soll man darauf antworten !?

LOS (land of smile) benutzen einige anstatt "Thailand" zu schreiben. Nimm das "LOS* aber bitte nicht wort-wörtlich.

Oder verarscht du uns doch, mit deiner Fragestellung ?

vg goldi
 

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
34
@franky

LOS (land of smile) benutzen einige anstatt "Thailand" zu schreiben. Nimm das "LOS* aber bitte nicht wort-wörtlich.

Oder verarscht du uns doch, mit deiner Fragestellung ?

vg goldi

nee... ist mir jetzt sogar bisschen peinlich haha... ich dachte das steht für die eine Stadt auf den Philippinen wo viele von euch schon waren! sry... der Neuling wieder:)
Ich hab hier im Forum schon berichte Angeles gelesen (haha wie blöd das ich das Los damit assoziiert habe)
und natürlich auch über Thailand aber so einen direkten Vergleich von beiden konnte ich noch nicht finden! Ich dachte wohl das sei ein guter Zeitpunkt das jetzt zu fragen!

nein ich wollte euch also nicht verarschen... sry!!
 

1999bars

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2017
36
97
598
34
Wegen dem Vögeln wirst ja hoffentlich nicht extra nach Thailand fliegen.

Naja weshalb sonst?
Gibt es echt Leute die wegen etwas anderem nach Pattaya fahren? :bigsmile
Hab leider momentan ziemliche Hormonschübe.

Und in meinem Alter sind die meisten Mädels noch Jungfrau bzw. wenn ich dann mal eine abbekomme (was selten ist) will die mich gleich als festen Freund. Und dann jeden Tag das scheiß geschreibe im WHatsapp und facebook. Total zu kotzen...

Und es gibt immer nur Stress mit deren Eltern.
Ich wäre nicht gut genug für Ihre Tochter u.s.w.
Da zahl ich dann doch lieber.

Also denke halt so ein Urlaub wäre gut für mich, da ich mich nach mehreren Tagen Dauerbumsen wieder auf die Schule konzentrieren könnte.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Wieder alle auf einen Spaßvogel hereingefallen.

Ist aber interessant, wieviele Leute zu einem Thema schreiben, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung davon zu haben oder irgendwelche Tips geben zu können....also in diesem Fall: mit 17 nach Pattaya.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Für einen 17 jährigen ist Pattaya normalerweise so ziemlich die langweiligste Stadt in Thailand, es sei denn man möchte selbst anschaffen gehen.
In Discotheken kommt man wegen Ausweiskontrolle nicht herein, das gilt auch für Ausländer.
An den Bierbars fragt zwar niemand, aber dort von alten Säcken angequatscht werden ist sicher nicht spannend.
Außerdem möchten die N.utten möglichst viel Geld verdienen. Denen ist egal ob ein junger Mann für sie bezahlt, oder ein Greis dessen Uhr gerade abläuft.
Dem Älteren wird jedoch zugetraut das er mehr bezahlt. Daher ist er bei den N.utten beliebter.

Gerade als junger Mann braucht man in Thailand für Sex nicht in die Puffs/den weltgrößten Puff.
Junge, vögelfreudige Frauen die kein Geld verlangen findet man als junger Ausländer in Thailand überall. Es macht echt keinen Sinn die versoffenen Bardamen zu buchen, wenn jede Menge normale Frauen scharf auf eine Nacht mit einem Jungen Ausländer sind.
Zudem gibt's an den Backpacker-Orten junge hübsche Mädchen aus fasst jedem Land der Welt, die zwangslosen Sex mit gleichaltrigen Backpackern suchen.

Die "Tempel-Tour" ist daher kein Fehler.
Auch würde ich nicht empfehlen den gesamten Urlaub in Thailand zu verbringen.
Gerade für sehr junge Leute wird Thailand zusehends unattraktiver.
Absolut geil finde ich zum Beispiel Vang Vieng in Laos.
Dort kommt man auch mit 17 oder jünger in die Discotheken und das ganze Freizeitangebot in der Stadt ist auf Leute unter 25 Jahren ausgerichtet.
 

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Kaufe direkt am Flughafen eine Simkarte und leg dir für Thailand neue Inetidentitäten (Line, WhatsApp, Facebook,...) zu. Gib keinem Mädl deine Echtdaten.

Dass du nicht 18 bist, braucht niemand wissen. Klar gibt es betreffend Sex das Gesetz mit der Altersgrenze 18, aber das haben die Thais nur für Farangs gemacht. Hier aufm Land schert sich niemand um derlei Gesetze, geschlechtsreif ist geschlechtsreif. Für dich bedeutet das, weder du noch deine Temporärgeliebte werden Probleme bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli