Bin jedenfalls froh Thailand noch ohne das WWW kennengelernt zu haben. Thailändischen Boden (außerhalb des Airport) betrat ich zum ersten Mal in Khon Kaen.
Den Account habe ich mir bei meiner ersten Reise gemacht. Da zwischen der zweiten und dritten Reise immer viel Zeit vergangen ist und Thailand deshalb nicht relevant war, hielten sich die Beiträge in Grenzen.Nach 10 Jahren Forumzugehörigkeit?
Eher unwahrscheinlich aber schwer verliebt![]()
Warum hast du denn den Wunsch, dass ihr den Kontakt aufrechterhaltet? Möchtest du es miterleben, wie sie sich nebenher prostituiert oder du im nächsten Jahr die Chance auf ein vergünstigtes Sexabenteuer erhältst?Mein Plan sieht erstmal so aus, den Kontakt aufrechtzuhalten & dann im nächsten Jahr wirklich mit ihr in die Natur zu fahren.
Sehe erstmal keinen Grund darin, den Kontakt abzubrechen. Ob sie ihrem Job nachgeht, während ich Pattaya bin oder ihrem Job nachgeht, während ich nicht in Pattaya bin, macht auch im Endeffekt keinen Unterschied. Eine gewisse Unsicherheit hat man so oder so. Kommt halt darauf an, wie man damit umgeht. Und dass sie in der Zeit andere treffen wird, habe ich zu keiner Zeit kritisiert.Warum hast du denn den Wunsch, dass ihr den Kontakt aufrechterhaltet? Möchtest du es miterleben, wie sie sich nebenher prostituiert oder du im nächsten Jahr die Chance auf ein vergünstigtes Sexabenteuer erhältst?
Sehe ich auch so aber meine persönliche Erfahrung ist das gerade die Thai Ladys (weiss nicht ob das mit dem Milieu zu tun hat) das so gar nicht packen! Die fühlen sich da sehr angegriffen auch wenn’s die Wahrheit ist.Ich bin ein Freund ehrlicher direkter Worte , auch wenn es hart klingt
Freudentraenen?you
und einen am Ende noch an den Flughafen gebracht hat, wo es immer herzzerreißende Szenen gab und Tränen flossen![]()
Nicht soweit von meinem ersten Thaiboden, den ich betrat. Na Chueak in Maha SarakhamThailändischen Boden (außerhalb des Airport) betrat ich zum ersten Mal in Khon Kaen.
Thailändischen Boden (außerhalb des Airport) betrat
Wir wurden am Flughafen abgeholt, mit einem Auto und dann ging es auf direktem Weg in den Isaan. Die Zwischenstopps, kann ich nicht mehr zu ordnen, deshalb habe ich den ersten Ort genannt, der zu 100 % bestätigt ist.Wie kommt ihr an solche Orte zuerst ?
Um damals vom Don Muang International zum nationalen Airport zu kommen lief man einfach durch eine Art oberirdische Röhre. Danach ab ins Flugzeug und auf nach Khon Kaen. Somit betrat ich thailändischen Boden ab dem Flughafen Khon KaenWie kommt ihr an solche Orte zuerst ?
Bei mir war es Don Muang und danach der Zug dritter Klasse nach Hualamphong

555555 so machte ich es- aber schon 3 monate später-Wäre mir zu blöde, triff dich nochmal mit Ihr und ficke Sie schön durch. Spritzt ihr ins Gesicht und dann zeigst Ihr die Türe. Finde das schon hammermässig was die sich da einbilden.
....das Mädel nur weiter als Nutte sieht, die ihm immer gefällig sein muss und natürlich eine gute Hausfrau.Wenn das Mädel den Mann nur als ATM sieht wird er das schon begreifen und dann ist Ende . Genauso, wenn er......