Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mich hats erwischt.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Sie hat dich an der Angel , und Sie weiß dies . . . . JETZT WIRD ES TEUER . . . Typisch " LKS " . . . habe solche Leute zu genüge gesehen.
Bringt nur Stress . . . fahre wieder nach Thailand und behalte die 3 Tage Regel bei , dann geht es dir immer gut.

Die Lady weiß was sie tut , glaub mir.

Dein neuer Nick sollte "ATM" heißen . . :bbs72
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Aber früher war das auch alles besser, kann ich aus eigenen Erfahrungen erzählen :LOL:
Da wurdest am Flughafen persönlich abgeholt, man wurde den kompletten Urlaub betreut und umsorgt.

Damals war sogar noch ganz normal, dass Sie Dir die Finger- und Fußnägel manikürt hat und deine Mitesser ausgedrückt hat :bigg und einen am Ende noch an den Flughafen gebracht hat, wo es immer herzzerreißende Szenen gab und Tränen flossen :bigsmile
Na ja,ob alles besser war?

Aber schön wars. Statt Indernett wurde TV geklotzt wenn man nicht das Antennenkabel rausgezogen hatte. Ansonsten gab es für die paar Bärte richtig gutes Take care und auch nette Geschichten vom totkranken Poo der sich die Leber mit Lao Khao versoffen hatte. Die Oma die vom Nachttopf fiel und der Büffel hatte auch noch Asthma.

Mittlerweile oder schon länger Wissen die Yings was Sie auf dem Markt wert sind. Mit Indernett und,Google weiss man was die Nutten in London,Frankfurt,Paris oder New York für Preise haben.

Ja das mit der Mani und Pediküre war schon Nett und zum Airport auch. 5 Stunden später war aber schon wieder ne andere Wurscht im Wurstfach. Immer wieder schön in Nostalgie zu Schwelgen. :smile: ;)
 

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Oktober 2012
37
301
423
Nach 10 Jahren Forumzugehörigkeit?
Eher unwahrscheinlich aber schwer verliebt 😍
Den Account habe ich mir bei meiner ersten Reise gemacht. Da zwischen der zweiten und dritten Reise immer viel Zeit vergangen ist und Thailand deshalb nicht relevant war, hielten sich die Beiträge in Grenzen.

Was das Verliebtsein angeht, zu einem gewissen Grad sicher. Inzwischen holt mich aber auch immer mehr die Realität hier vor Ort ein und Geld wird sie sicher keines sehen, alleine schon wegen der vielen Ungereimtheiten, die hier auch zurecht diskutiert wurden. Gefragt wurde stand jetzt noch nicht, sollte es aber passieren, dann werde ich es nachtragen :D

Mein Plan sieht erstmal so aus, den Kontakt aufrechtzuhalten & dann im nächsten Jahr wirklich mit ihr in die Natur zu fahren. Ob das bedeutet, dass wir jetzt ein Jahr Kontakt haben, oder dazwischen sechs bis neun Monate Funkstille ist, das wird sich zeigen. Den Flug werde ich in ein paar Monaten buchen, das konkrete Ziel ca. 2 Wochen vor Abflug. Je nachdem, wie dann der aktuelle Stand ist. Ich muss aber nach wie vor sagen, dass ich hoffe, dass das mit dem Campen klappt. Zwar wird der Bericht zwei Tage nach der Rückkehr dann nochmal deutlich dicker und evtl. auch für mehr Lacher sorgen, ich hab aber auch gemerkt, dass die Tage mit einer Person, die für mich mehr ist als Arsch auf zwei Beinen, deutlich schöner und damit auch erinnerungswerter waren, als die übrigen Ficks, die ich auch hatte & jetzt schon verblassen.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Mein Plan sieht erstmal so aus, den Kontakt aufrechtzuhalten & dann im nächsten Jahr wirklich mit ihr in die Natur zu fahren.
Warum hast du denn den Wunsch, dass ihr den Kontakt aufrechterhaltet? Möchtest du es miterleben, wie sie sich nebenher prostituiert oder du im nächsten Jahr die Chance auf ein vergünstigtes Sexabenteuer erhältst?
 

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Oktober 2012
37
301
423
Warum hast du denn den Wunsch, dass ihr den Kontakt aufrechterhaltet? Möchtest du es miterleben, wie sie sich nebenher prostituiert oder du im nächsten Jahr die Chance auf ein vergünstigtes Sexabenteuer erhältst?
Sehe erstmal keinen Grund darin, den Kontakt abzubrechen. Ob sie ihrem Job nachgeht, während ich Pattaya bin oder ihrem Job nachgeht, während ich nicht in Pattaya bin, macht auch im Endeffekt keinen Unterschied. Eine gewisse Unsicherheit hat man so oder so. Kommt halt darauf an, wie man damit umgeht. Und dass sie in der Zeit andere treffen wird, habe ich zu keiner Zeit kritisiert.
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ich war im Juni in Kenia und habe ähnliches erlebt. Vor Ort war Geld überhaupt kein Thema (Getränke und Essen gehen ausgenommen). Einmal hatte ich ihr eine Tankfüllung bezahlt. Und am Ende die Fahrt zum Flughafen.

Also sagen wir 200 Euro plus das Essen gehen und Getränke beim feiern. Bekommen habe ich Sex zu jeder Gelegenheit , sie war dauergeil , und hat mir wirklich das gefühl gegeben schwer in mich verliebt zu sein. Sie hat nie proaktiv nach Geld gefragt und auch die Tankfüllung war freiwillig von mir.

Zu Hause ging es mir wie dir jetzt . Ich war schwer verliebt. Kumpel hat sofort LKS diagnostiziert und mich geerdet.

Ich drucke es Mal so aus : manchmal muss man erst Mal was investieren bevor was zurück kommt. ROI. Einer hat's hier geschrieben : die Kleine scheint sehr schlau zu sein .

Mein Gefühl sagt mir Finger weg.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Ich bin ein Freund ehrlicher direkter Worte , auch wenn es hart klingt
Sehe ich auch so aber meine persönliche Erfahrung ist das gerade die Thai Ladys (weiss nicht ob das mit dem Milieu zu tun hat) das so gar nicht packen! Die fühlen sich da sehr angegriffen auch wenn’s die Wahrheit ist.


An den Thread Starter, schön das du so ehrlich bist aber die Lügt dich an ohne Ende.
Wäre mir zu blöde, triff dich nochmal mit Ihr und ficke Sie schön durch. Spritzt ihr ins Gesicht und dann zeigst Ihr die Türe. Finde das schon hammermässig was die sich da einbilden. Da gehören aber immer zwei dazu also du bist auch sehr grün hinter den Ohren.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Den TO hier zu bekehren ist wohl eher Hoffnungslos!

In dieser Lage sollte jeder selbst seine Erfahrungen machen. Alle Denken doch das Gute in den Yings und meine ist anders. Wer sich dem LKS verschrieben hat, sollte mal in sich gehen und nachdenken, was Ihm seine neue Liebe ohne den Sex oder das Urlaubsgefühl bedeutet. Ist er bereit für die Thai Familie Geld abzudrücken. Ist er bereit für das oder die Kinder zu sorgen, eventuell bei Heirat nach DACH zu holen. Ist seine auserwählte eine gute Hausfrau oder eher ne Shopping Queen? Es gibt da schon so einige Dinge die man beachten sollte. Will man nur bumsen, sollte man lieber öfters ins gelobte Land fliegen und dort für 2-4 Wochen Party machen und es sich gut gehen lassen.
 
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.200
4.115

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wie kommt ihr an solche Orte zuerst ?
Bei mir war es Don Muang und danach der Zug dritter Klasse nach Hualamphong
Um damals vom Don Muang International zum nationalen Airport zu kommen lief man einfach durch eine Art oberirdische Röhre. Danach ab ins Flugzeug und auf nach Khon Kaen. Somit betrat ich thailändischen Boden ab dem Flughafen Khon Kaen :ROFLMAO:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Am vernünftigsten wäre es, direkt am Airport die Thai Sim im Mülleimer zu entsorgen, die Foto Gallerie mit den Sauf und Fick Bildern zu löschen und sich gedanklich vom Urlaub zu verabschieden. :biggrin:

Selbstmitleid ist absolut fehl am Platz und ohne Kohle läuft in Thailand, so wie überall auf der Welt, so gut wie gar nix. ☝️

Länger als 3 Tage in Folge eine Dienstleistung von Prostituierten anzunehmen ist schon ein Fehler.


Das war die THEORIE.....:bigsmile
 

Ähnliche Themen