Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Thailand Mich hats erwischt.

ThePoo

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Oktober 2012
32
271
423
Vielen dank für den weiteren Input.
Hatten eben noch für 30 Minuten einen Videocall, morgen sind wir zum Schach spielen verabredet. Von Geld nach wie vor kein Wort. Das heißt natürlich nicht, dass das nicht bald kommen könnte, aber ich schätze sie tatsächlich nicht so ein, dass zeitnah das finanzielle Abmelkung begonnen werden wird. Sollte ich mich täuschen, werde ich das hier kundtun :eek:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.707
68.375
4.415
Jever
aber ich schätze sie tatsächlich nicht so ein, dass zeitnah das finanzielle Abmelkung begonnen werden wird.
Falls keine finanziellen Forderungen kommen wird/muss sie sich einen anderen Sponsor suchen.
Von was soll sie denn sonst leben?
Ein Job im 7/11 ?
 

Naiyano

Team Hot Shots Soi 6
   Autor
Ich gehe also schon davon aus, dass sie mich wirklich mag. Dann stellt sich aber wiederum die Frage, warum sie sich über Tage nicht meldet und mich anlügt. Hat sie sich in der Zeit von einem anderen flachlegen lassen, weil sie Geld braucht?

Ja

Zuallererst die wohl wichtigste Sache. Die Kohle. Die wird es von mir nicht geben. Ganz egal, wie sehr ich auch verschossen bin. Irgendwie hat sie es geschafft vor meinem Besuch zu überleben, dann wird es auch danach gehen.

Sicher geht das, aber dann nicht wundern, wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet. Beides kannst du nicht haben.

Die Geschichte ist btw so Standard wie nur was. Mit Abweichungen haben sie alle dasselbe erlebt. Das Beste was dir passieren kann ist, dass sie den Kontakt abbricht. Du weißt nicht was du willst. Gemischt mit der emotionalen Intelligenz einer Thai ist das noch nie gut ausgegangen.

Und schlage dir das mit dem Einladen aus dem Kopf bitte 😁
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Belegt wurden diese Aussagen mit den passenden Bildern im Krankenhaus.

Ich schwöre Dir bei allem was mir heilig ist, während dem Lesen von diesem Satz, wusste ich :

Bilder von ihrer Tochter. Die Tochter beim Spielen, beim Essen, beim Kuscheln, im Krankenhaus. Die gleichen Bilder, die sie mir an dem Tag geschickt schickte,
,
Dass sie diese Bilder schon öfters benutzt hat
Zuallererst die wohl wichtigste Sache. Die Kohle. Die wird es von mir nicht geben
Da fehlt das Wort: "noch"
Es ist eine Frage der Zeit, wenn der Kontakt bestehen bleibt , bis du ihr Geld schicken wirst. Sie weiß wie sie dein Mitleid weckt.

Handy eigentlich kaputt sein sollte, es nun aber plötzlich wieder da war. Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte nur, dass es nun wohl wieder funktionierte

Die Story mit dem Handy ist so unglaublich alt, wenn es danach geht, müsste pattaya weltweit, den größten handyverschleiß haben .
Nur ein Beispiel

Screenshot_20220924-150419_LINE.jpg
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
353
891
773
Hi
wie schon mal geschrieben, es gibt nur zusammen leben egal wo oder es bleibt ein Geschäftspartner /Bekannte auf Mietzeit mehr ist das dann nicht .Es gibt halt viele Arten wie Geschäfte abgewickelt werden und da sind die uns weit voraus wie sie an ihre Bezahlung kommen.

Wie ist es denn hier mit einer sogenannten Freundschaft auf Facebook, was ist die den Wert . Nichts außer irgendwann zieht man zusammen nach dem genaueren kennenlernen. Weil auf ferne hat jeder ja weiter sein eigenes Leben, was halt nur kurz unterbrochen wird durch den anderen. Aber eine Beziehung beruht aus meiner Sicht, beide Leben miteinander zusammenzulegen.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
557
2.164
1.443
Viel weiter als "sie musste eine Shortime machen um ihre Familie zu unterstützen, wenn ich ihr nicht 1500 gebe" habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen.
Auf Thaifriendly gibt es reihenweise heiße Chicks wenn du dich verlieben willst, mit Jobs und einer Attitüde die der von Nutten absolut fern ist.
Da musst du nur etwas Zeit investieren (nicht viel) und einigermaßen performen (Job, Aussehen, Humor) und dann wirst du gnadenlos flach gelegt.
Die kommen dann sogar oft pünktlich und wollen nicht ständig Kohle.
Irgendwie besser für eine Beziehung geeignet aus meiner Sicht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.707
68.375
4.415
Jever
Da musst du nur etwas Zeit investieren (nicht viel) und einigermaßen performen (Job, Aussehen, Humor) und dann wirst du gnadenlos flach gelegt.
Die kommen dann sogar oft pünktlich und wollen nicht ständig Kohle.
Und im Himmel ist Jahrmarkt :ROFLMAO:
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
518
1.596
1.443
Wie gesagt....jeder hier hat ähnliches erlebt.
Am hilfreichsten ist wohl darüber nachzudenken, dass Sex ihre Einnahmequelle ist. Und sie hat vor dir bestimmt kilometerlang schwänze gelutscht... literweise sperma aufgenommen...that's life. Sind halt alle Hardcorenutten, welche ihr Geschäft perfekt beherrschen. Customers relationship management.
Und in deinem Alter geht doch sicher auch in Dach etwas...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.777
13.785
2.965
Sind halt alle Hardcorenutten, welche ihr Geschäft perfekt beherrschen.
Ich kenne real einige solcher Beziehungen die lange und erstaunlich gut funktionieren.

Und einige endeten zügig… manche sind länger schwierig… aber auch für schwierige Beziehungen scheint es Fans zu geben :bigsmile

Nebenbei… kein einziger der mir real bekannten Ehemänner ist langfristig treu… von den Mädels hingegen gefühlt bedeutend mehr als die Männer.

Um aber zu der Geschichte des TS zurück zu kommen…

Nach ein paar Urlaubstagen lässt sich leider gar nix sagen.

Sie nach Deutschland einzuladen würde ich nur dann machen wenn Dir genau diese Zeit das Investment wert ist ohne das was darüber hinaus passieren muss und selbst wenn sich nach zwei Wochen rausstellt das wird nix darf es auf keinen Fall finanziell weh tun denn momentan bist Du Max ein sympathischer Customer für sie.

Der Sprung vom Customer zum Partner geht meist nicht wirklich so schnell und manche schaffen ihn nie manchmal auch ohne es jemals zu realisieren…..

Eine Bi Nationale Beziehung, insbesondere mit großen Finanziellen und Bildungstechnischen Unterschieden, ist immer an einige Hürden gekoppelt.

Wenn Man/n zb. Ihren bisherigen Job nicht wirklich aus den Kopf bekommt und Probs damit hat sollte man es gleich vergessen.

Das Mädel in eine andere Kultur zu entführen und dann bei der geringsten Kleinigkeit Vorhaltungen übers vorleben zu machen sind leider Dinge die man öfter erlebt von Leuten die anscheinend nicht ausreichend nachgedacht haben, fair ist das ganz sicher nicht und wer selbst unfair ist…

Einfach vorher genau drüber nachdenken was der Schritt bedeutet und dann handeln…. oder halt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
4.257
79.323
4.165
59
Stuttgart
Zuallererst die wohl wichtigste Sache. Die Kohle. Die wird es von mir nicht geben. Ganz egal, wie sehr ich auch verschossen bin.
Der Plan ist gut :bigsmile
Manchmal ist es aber mit dem Plan genauso, wie man sich schon einen Plan für den nächsten Pattaya Urlaub ausdenkt :eek1:
Vorort ist dann der Plan zu 99% auch für die Tonne :eek:
Es kommt meist anders wie man denkt :LOL:

Die Tochter beim Spielen, beim Essen, beim Kuscheln, im Krankenhaus. Die gleichen Bilder, die sie mir an dem Tag geschickt schickte, als sie sich einen Tag nicht gemeldet hat und wir eigentlich essen gehen wollten.
Sie hat Dir also schon alte Bilder geschickt, mit dem Spruch, bin mit Tochter im Krankenhaus :confused1:
Also Du siehst wie der Hase läuft

unten auf den Hof des Hotels abzusuchen und wer saß da und spiele am Handy, richtig, sie. Sie wollte mich nicht wecken und hat deshalb vor dem Hotel gewartet. Wie lange sie gewartet hat und wie lange sie noch gewartet hätte, das weiß ich nicht. Was ich jedoch wusste, ist, dass ihr Handy eigentlich kaputt sein sollte, es nun aber plötzlich wieder da war
naja, wahrscheinlich war Sie zu dem Zeitpunkt bei einem Kunden, um Geld zu machen, für Familie und so, da kann Sie ja nicht ans Telefon gehn ;)

Obwohl, wenn ich so nachdenke, ich wurde auch mal geritten und die Prinzessin musste unbedingt ans Telefon als es klingelte :LOL:
War zum Glück kein Video-Chat :bigsmile
Eine Hand auf am Telefon, die andere auf meiner Gosch, damit ich ruhig bin :bigg
War lustig :frech

Das Geld wechselte den Besitzer und ich habe gesehen, wie es in einen Umschlag gewandert ist, von wo es, wie angekündigt, über den Postweg die direkte Reise zu ihrer Familie antreten sollte.
Ich denke mir so, Sie ist in ganz Thailand die einzige, welche das Geld auf dem Postweg verschickt :bigsmile
Da gäbe es viel schnellere und sichere Möglichkeiten, dass das Geld sicher ankommt, wo es hin soll

Hatte damals auch so ne Süsse gehabt.
Aber früher war das auch alles besser, kann ich aus eigenen Erfahrungen erzählen :LOL:
Da wurdest am Flughafen persönlich abgeholt, man wurde den kompletten Urlaub betreut und umsorgt.

Damals war sogar noch ganz normal, dass Sie Dir die Finger- und Fußnägel manikürt hat und deine Mitesser ausgedrückt hat :bigg und einen am Ende noch an den Flughafen gebracht hat, wo es immer herzzerreißende Szenen gab und Tränen flossen :bigsmile
was soll man dazu sagen. Entweder sagt er sich das passt .Also dann muss er auch sozusagen das ganze Paket kaufen .Vorleben/Kind/Familie . Wenn ja dann geht nur ein Weg Deutschkurs /Einpacken mit Kind und nach D holen.
Hier fehlt dann aber noch der geplante Hausbau im Issan auf der Liste zu haben
Das hat doch bestimmt der eine oder andere auch schon hinter sich
oder bin ich der einzige Dackel hier :bigsmile:cry:

Hatten eben noch für 30 Minuten einen Videocall, morgen sind wir zum Schach spielen verabredet.
Jetzt schlägts 13 :bigsmile
Schachspielen mit einer Thai :eek1:
Bist Du sicher, dass es keine Russin ist :frech
Es tun sich Abgründe auf :weg
4 Gewinnt hätte ich noch verstanden


Und schlage dir das mit dem Einladen aus dem Kopf bitte 😁
Dafür sorgt schon die deutsche Botschaft, wenn eine Prinzessin aus der Queens A-Gogo kommt, für ein Besuchervisa. :frech

Ich kann Dir auch schon sagen, was in der Begründung drin steht:
Die Rückkehrwilligkeit ist nicht gegeben
:jerry




Auf Thaifriendly gibt es reihenweise heiße Chicks wenn du dich verlieben willst, mit Jobs und einer Attitüde die der von Nutten absolut fern ist.
Bitte per PN um nähere Informationen

:kathai



Ach ja, der verliebt und behütet Modus dauerte 3 Jahre, nach 6 oder 8 Monaten war dann auch mal etwas finanzielle Unterstützung angesagt.
Hat da aber auch vom Barbetrieb in die Rezeption vom Hotel gewechselt (war tatsächlich so)

Nach den 3 Jahren dann 3x Visum abgelehnt, wegen Rückkehrwilligkeit nicht gegeben.
Heiratsvisum war noch einfach, und Sie ist im Oktober 2005 gekommen und im April 2006 dann geheiratet, hier in DE.
(Nun keine Diskussion warum erst nach 6 und nicht nach 3 Monaten, den deutschen Behörden sind da ein paar Fehler unterlaufen)

Nach dem verflixten 7. Jahr dann die Scheidung

:crassus

Seit 9 Jahre wieder aktiver Sextourist auf dem thailändischen Heiratsmarkt zu haben
:jerry
So kann es laufen, muss aber nicht

Was da dann alles an Lügen zusammen kam, man könnte ein Buch füllen :cry:
 

horndog

Bekoz ju Ting Tong Men
    Aktiv
25 Juni 2018
350
871
1.323
Geile Samstag Abend Lektüre.
Genau das richtige um auf der heizmatte zu liegen bei gechilltem orangenen Licht :p (y) :good
 

Ähnliche Themen