Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine "Mia" ist anders

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
827
7.685
2.195
BKK
das ist je ein typisches Pattaya Phänomen ...oder halt immer dann wenn eine pay6 Beziehung dann in der großen Liebe endet.

Meine Mia ist ganz anders......das wird man erst dann im Endeffekt sehen wenn die große Liebe verpufft ist....oder das Konto leer....was dann oft meist ein her geht.
Auf jeden Fall immer interessant zu sehen welche Mia dann um die Ecke kommt wenn ich diese Geschichte immer wieder mal von einen bei einem Bier höre.
Ist man selbst im gehobenen Alter 55+....und die "Mia" ist dann eine 30 jährige die wie 25 ausschaut, oder eine 45+ Lady kommt als "die besondere Mia" die auch nicht in einer Bar der Top Seller sein wird.
Das sind ja dann unterschiedliche Geschichten.....wobei alt und nicht die hübscheste nicht heißt das es dann auch so ist das diese Mia ganz anders ist als die anderen.

Auf jeden Fall immer mal interessant und lustig solche Geschichten zu hören.....ich selbst werde aber sicher kein "Sami" ..... eine Ehe in Deutschland war eine Lehre.....und da dachte ich bis zur Trennung auch das mein Ex ganz anders reagiert ;)
 

Rüssli

ทักทายไก่ชนทุกท่านครับ
   Autor
1 Februar 2009
18.476
93.148
7.065
Das tun wir doch alle,sogar der Jörg! :bigsmile
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.125
26.299
5.215
57
Waterkant
Doch hab ich schon, aber unter Arbeitskolleginen, die kennen mich und wissen wie ich es meinte.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
mal ganz ehrlich sind deine eröffneten Freds hier eher nichtssagend und schaffen letztendlich nur spannungen im Forum. Da es aber nur meine bescheidene Meinung ist und das Foren Team froh ist das überhaupt was gepostet wird,wenn es auch Müll ist ist es mir eigentlich auch Wurscht.

@Rüssli....ganz vorsichtig,sonst wirst Du auch auf Ignore gestellt.....Ich habe mir auch Kritik erlaubt und darf nun in diesem hochintellektuellen Thread seine Beiträge nicht mehr lesen.....
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und chau-chu

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Nein gewiss nicht.
Aber vom output her.
Sehe ich die Posts von einigen nicht, weil ich sie auf Ignorieren gesetzt habe? Können die dann meine Posts nicht sehen, aber dürfen in Thread Posten?
 
Cosy Beach Club

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Wenn du sie ignorierst sehen sie deine Beiträge auch nicht.
Das hat aber mit dem schreiben im Thema nichts zu tun.

Er hat mich wohl auf ignore gestellt und somit kann ich seine Herzschmerz - Beiträge nicht mehr lesen....

Ich kann im Thread natürlich schreiben...aber ohne seine Beiträge lesen zu können,fehlt mir der Bezug....
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Und was soll mir das jetzt sagen?
Das weiß ich und habe es erklärt.

Du hast geschrieben :
Wenn du sie ignorierst sehen sie deine Beiträge auch nicht.

Ich ignoriere ihn aber nicht,sondern er hat mich auf seine Ignore - Liste gesetzt....das sind wohl 2 verschiedene Schuhe....
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
720
1.706
1.843
CH-ZH
Naja, man kann ja schon seine Frau als Mia bezeichnen, bewirkt aber bei vielen Thai (besonders Frauen) nicht besondere Anerkennung.

Der korrekte Ausdruck ist Phanraja, ich sage meiner immer Tschao Jing.

*Klugscheissermodusaus*
 
  • Like
Reaktionen: gamini und Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.879
5.220
2.415
Ich sage zu meiner poo jing narak....oder grandmother.....je nachdem,was ich ausdrücken möchte.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.813
9.014
2.965
Thread wird gestartet. Ich lese mir 2 Seiten Beiträge durch. Keiner davon hst mit dem Threadtitel zu tun. Läuft in letzter Zeit im Forum zu oft so.

Generelle Frage, warum postet jeder immer in einem Thread den er als sinnlos bezeichnet? Bzw warum werden solche Posts nicht einfach durch Admins gelöscht?
Gut jetzt kann mich wieder jeder dafür haten, dass ich sowas ausspreche^^


Also back to topic :

meine Mia ist anders, da zwischen uns kein grosser Altersunterschied herrscht, sie finanziel nicht unterstützt werden möchte, und ich bei ihr das Gefühl habe, das sie nach vielen Jahren Soi Cowboy und Pattaya, einfach einen Typen sucht, der sie in den Arm nimmt und für sie da ist.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
747
2.254
2.845
Bielefeld
Meine ist anders weil sie seit 3 Jahren in Saudi Arabien als Maid arbeitet, für 7x 12 Sunden Sklavenarbeit 200€ im Monat erhält und dieses Geld nach hause schickt um ihre 2 Kinder und Eltern zu unterstützen. Sie ist anders weil sie jede finanzielle Unterstützung vehement ablehnt.
 

Ähnliche Themen