Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Meine "Mia" ist anders

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ich sage zu meiner poo jing narak....oder grandmother.....je nachdem,was ich ausdrücken möchte.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Thread wird gestartet. Ich lese mir 2 Seiten Beiträge durch. Keiner davon hst mit dem Threadtitel zu tun. Läuft in letzter Zeit im Forum zu oft so.

Generelle Frage, warum postet jeder immer in einem Thread den er als sinnlos bezeichnet? Bzw warum werden solche Posts nicht einfach durch Admins gelöscht?
Gut jetzt kann mich wieder jeder dafür haten, dass ich sowas ausspreche^^


Also back to topic :

meine Mia ist anders, da zwischen uns kein grosser Altersunterschied herrscht, sie finanziel nicht unterstützt werden möchte, und ich bei ihr das Gefühl habe, das sie nach vielen Jahren Soi Cowboy und Pattaya, einfach einen Typen sucht, der sie in den Arm nimmt und für sie da ist.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Meine ist anders weil sie seit 3 Jahren in Saudi Arabien als Maid arbeitet, für 7x 12 Sunden Sklavenarbeit 200€ im Monat erhält und dieses Geld nach hause schickt um ihre 2 Kinder und Eltern zu unterstützen. Sie ist anders weil sie jede finanzielle Unterstützung vehement ablehnt.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.580
7.565
2.565
München
Thread wird gestartet. Ich lese mir 2 Seiten Beiträge durch. Keiner davon hst mit dem Threadtitel zu tun. Läuft in letzter Zeit im Forum zu oft so.

Generelle Frage, warum postet jeder immer in einem Thread den er als sinnlos bezeichnet? Bzw warum werden solche Posts nicht einfach durch Admins gelöscht?
Gut jetzt kann mich wieder jeder dafür haten, dass ich sowas ausspreche^^


Also back to topic :

meine Mia ist anders, da zwischen uns kein grosser Altersunterschied herrscht, sie finanziel nicht unterstützt werden möchte, und ich bei ihr das Gefühl habe, das sie nach vielen Jahren Soi Cowboy und Pattaya, einfach einen Typen sucht, der sie in den Arm nimmt und für sie da ist.
Es scheint als hat Corona 2 -3 besonders hart getroffen ist mir auch schon aufgefallen.
Ach ja und meine Mia ist anders weil nicht existent 😉
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Thread wird gestartet. Ich lese mir 2 Seiten Beiträge durch. Keiner davon hst mit dem Threadtitel zu tun. Läuft in letzter Zeit im Forum zu oft so.

Generelle Frage, warum postet jeder immer in einem Thread den er als sinnlos bezeichnet? Bzw warum werden solche Posts nicht einfach durch Admins gelöscht?
Gut jetzt kann mich wieder jeder dafür haten, dass ich sowas ausspreche^^


Also back to topic :

meine Mia ist anders, da zwischen uns kein grosser Altersunterschied herrscht, sie finanziel nicht unterstützt werden möchte, und ich bei ihr das Gefühl habe, das sie nach vielen Jahren Soi Cowboy und Pattaya, einfach einen Typen sucht, der sie in den Arm nimmt und für sie da ist.
Jung, dynamisch und sympathisch, pass bloß auf, daß niemand im Forum ein Auge auf dich wirft 😜

Das war zwar ernst gemeint, aber nun weiß jeder, daß du vergeben bist.
Gibt es hier eigentlich auch Thaifrauen, die mitlesen?

Danke für deinen produktiven Einsatz.

So kann es weiter gehen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Meine ist anders weil sie seit 3 Jahren in Saudi Arabien als Maid arbeitet, für 7x 12 Sunden Sklavenarbeit 200€ im Monat erhält und dieses Geld nach hause schickt um ihre 2 Kinder und Eltern zu unterstützen. Sie ist anders weil sie jede finanzielle Unterstützung vehement ablehnt.


200€- wirklich?- was ergibt das für einen Sinn?- sind ca. 7000baht zur Zeit...
oder meinst Du 200€ die Woche?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.322
3.365
Meine ist anders weil sie seit 3 Jahren in Saudi Arabien als Maid arbeitet, für 7x 12 Sunden Sklavenarbeit 200€ im Monat erhält und dieses Geld nach hause schickt um ihre 2 Kinder und Eltern zu unterstützen. Sie ist anders weil sie jede finanzielle Unterstützung vehement ablehnt.

Sehr unglaubwürdig . . . . :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: fahrer05 und neitmoj

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
200€- wirklich?- was ergibt das für einen Sinn?- sind ca. 7000baht zur Zeit...
oder meinst Du 200€ die Woche?
Sie bekommt umgerechnet 12000 Peso,das sind 211€. Sie ist Filipina. Sie sagt sie sei zufrieden da "Sir und Madame" sie gut behandeln und nicht schlagen .... ohne Worte
Sehr unglaubwürdig . . . . :unsure:
Wollte ich auch nicht glauben, scheint aber die Realität zu sein in SA. Die Saudis sind dafür bekannt.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Sie bekommt umgerechnet 12000 Peso,das sind 211€. Sie ist Filipina. Sie sagt sie sei zufrieden da "Sir und Madame" sie gut behandeln und nicht schlagen .... ohne Worte
OK- verstehe jetzt.

wie ist der Durchschnislohn auf den Philipinen?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.322
3.365
Wollte ich auch nicht glauben, scheint aber die Realität zu sein in SA. Die Saudis sind dafür bekannt.
Habe des öfteren in Saudi Arabien gearbeitet (letztes mal 2017) , und da verdiente der "Teaboy" schon 1000 Riyal im Monat , etwa 250€.
Und essen ist in Saudi Arabien nicht billig , wohnen muss Sie ja auch noch inklv. Strom , Bade-Artikel , und vor allem eine Internet Karte für Phone.
211€ reichen vielleicht das Sie dort überleben kann , aber dann noch Familie unterstützen . . . . :unsure:

Eine Köchin (Inderin, die ich dort kennen lernte ) verdient dort ca. 1400-2000 Riyal im Monat. (320-450€)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Sie arbeitete zuvor als Köchin in Baguio city für 10K peso, hatte dabei einen 8 stunden Tag und Sonntags frei.
Kauftkraftparität ist ca. 60% Vom thailändischen KKP, weiss nicht wie hoch der Durchschnittsverdienst in PH ist

10000 Peso- 176€?... da bringt das Zubrot das Ficken mit den Arabern...- ergibt sonst keinen Sinn...
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Und essen ist in Saudi Arabien nicht billig , wohnen muss Sie ja auch noch inklv. Strom , Bade-Artikel , und vor allem eine Internet Karte für Phone
Bekommt sie alles vom "Gastgeber", die 211€ sind netto, kann sie nach Hause schicken. Sie kann dort eh kein Geld ausgeben da sie nie das Haus von "Sir und Madame" verlässt .. seit 3 Jahren nicht !
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Eine Köchin (Inderin, die ich dort kennen lernte ) verdient dort ca. 1400-2000 Riyal im Monat. (320-450€)
Ist das da schon Viel?
Bekommt sie alles vom "Gastgeber", die 211€ sind netto, kann sie nach Hause schicken. Sie kann dort eh kein Geld ausgeben da sie nie das Haus von "Sir und Madame" verlässt .. seit 3 Jahren nicht !


was ist da der Vorteil nicht einfach zu Hause zu bleiben und für 176€ zu arbeiten....wegen 35€ unterschied..?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitti und neitmoj

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
10000 Peso- 176€?... da bringt das Zubrot das Ficken mit den Arabern...- ergibt sonst keinen Sinn
Ich sagte doch, meine ist anders :hammer
Vlt. habt Ihr die Auseinandersetzungen der philippischen und der saudischen Regierung nicht mitbekommen. Da ging es genau um diese Problematik der Misshandlung und Ausbeutung der Overseas Worker. In irgendein Land hat die philippinische Regierung daraufhin verboten ihre Bürger ausreisen zu lassen, Kuweit oder sowas.
was ist da der Vorteil nicht einfach zu Hause zu bleiben und für 176€ zu arbeiten....wegen 35€ unterschied..?
Falsche Versprechungen. Zum Teil sind solche Einsätze auch eine Flucht vor der Realität, dann muss sie das Elend zu Hause nicht mehr ertragen.
 
  • Like
Reaktionen: patric09