Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Meine "Mia" ist anders

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Liebe Foren-Gemeinde,
oft musste ich hier folgenden Spruch lesen:
"Meine Mia ist anders"
Damit bezieht sich der Member auf seine Thai-Freundin und meint eigentlich damit nur, daß sie nur darauf aus ist, einen auszunehmen. Dabei spielt sie ihre Rolle so perfekt, dass wir LKS-affinen DACH'ler zwar über den Tisch gezogen werden, aber so in ihrer Liebe geblendet sind, daß wir die Reibungshitze als Nestwärme empfinden 😜

Ich hoffe, daß das nicht immer der Fall ist, aber so wie ich es hier lesen konnte, kommt es doch immer wieder vor.

Mich würde nun interessieren, sind denn eure "Mia's" (Freundinnen) in Thailand tatsächlich anders und damit tatsächlich seriös. Wenn ja, dann konkret warum bzw an was macht ihr das fest?

Lasst uns hier unsere Erfahrungen teilen ;)

Ihr solltet mit folgendem Satz beginnen:
Meine "Mia" ist anders, weil...

Auch wenn ich heute ohne Thai-Freundin dastehe, fange ich Mal an:
Meine Mia war anders, weil sie auf mich selbst vor einer weiblichen Fliege eifersüchtig war.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und NCS666

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Liebe Foren-Gemeinde,
oft musste ich hier folgenden Spruch lesen:
"Meine Mia ist anders"
Damit bezieht sich der Member auf seine Thai-Freundin und meint eigentlich damit nur, daß sie nur darauf aus ist, einen auszunehmen. Dabei spielt sie ihre Rolle so perfekt, dass wir LKS-affinen DACH'ler zwar über den Tisch gezogen werden, aber so in ihrer Liebe geblendet sind, daß wir die Reibungshitze als Nestwärme empfinden 😜

Deine Annahme ist falsch. Der Satz "Meine Mia ist anders" meint genau das Gegenteil. Sie ist eine die gerade nicht versucht Dich auszunehmen - sie ist sozusagen ein "good girl".
Nach dem Motto: Alle Farangs haben eine raffgierige Thai als Freundin/Frau. Ich aber nicht - denn "meine ist anders".
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Deine Annahme ist falsch. Der Satz "Meine Mia ist anders" meint genau das Gegenteil. Sie ist eine die gerade nicht versucht Dich auszunehmen - sie ist sozusagen ein "good girl".
Nach dem Motto: Alle Farangs haben eine raffgierige Thai als Freundin/Frau. Ich aber nicht - denn "meine ist anders".
Klar kann das auch so gesehen werden, aber oftmals wurde das hier ironisch genau anders interpretiert.
Im Grunde genommen, spielt das keine Rolle, wie es gemeint ist. Das Sammeln der Erfahrung ist hier ausschlaggebend.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Was ein Kokolores.....warum sollte man hier begründen,warum die eigene Frau / Freundin / Lebensabschnittsgefährtin oder was auch immer anders ist?Wer hier ausdrückt,daß seine Mia " anders " ist,wird mit zumeist abschätzigen Aussagen überschüttet.Also warum sollte ich das wollen ? Ich weiß,was ich an meiner Freundin und zukünftigen Ehefrau habe und das ist gut so......
 
Cosy Beach Club

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Habt ihr was besseres vor?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Meine Mias waren alle anders, mal klein, mal groß, mal schlau, mal sehr schlau, mal so, mal so, einfach halt anders :bigsmile
Super! Genauso muss es sein. Danke

Bleibt locker, nutzt die Zeit zu Hause und macht mit.
Was ein Kokolores.....warum sollte man hier begründen,warum die eigene Frau / Freundin / Lebensabschnittsgefährtin oder was auch immer anders ist?Wer hier ausdrückt,daß seine Mia " anders " ist,wird mit zumeist abschätzigen Aussagen überschüttet.Also warum sollte ich das wollen ? Ich weiß,was ich an meiner Freundin und zukünftigen Ehefrau habe und das ist gut so......
Gut, daß du nie Kokolores schreibst.
Es kommt nur seriöse Tinte aus deiner Feder :rolleyes:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Moin @gamini !

Schön das du das Sommerloch stopfen willst,aber mal ganz ehrlich sind deine eröffneten Freds hier eher nichtssagend und schaffen letztendlich nur spannungen im Forum. Da es aber nur meine bescheidene Meinung ist und das Foren Team froh ist das überhaupt was gepostet wird,wenn es auch Müll ist ist es mir eigentlich auch Wurscht.

Mia als Freundin zu bezeichnen ist Schlicht Falsch und würde eher Frau heißen.Freundin wäre Fan genau wie Freund.Warum hier etliche Ihren gelegentlichen Geschlechtsverkehr als Mia bezeichenen ??? Mia ist als Frau oder Ehefrau in LOS schon bekannt. Genau wie Paraya was wohl eher als Ehefrau zutreffend wäre.Da gibt es die Mia Luang,die Mia Noi usw.,die alle ihre Bedeutung haben.Gibt hier irgendwo auch nen Erklärfred über die Bezeichnungen.

Übrigens glaubt jeder hier das sein Fan,Mia oder Mia Noi anders ist.Glücklich schätzen kann sich der,wo sie tatsächlich anders ist.:trinken
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Dazu ein kleines Anekdötchen!

War vor 10 Jahren oder so in einem Barcenter in der Buakhaow und hab dort nen älteren Deutschen Barowner bei der Eröffnung seiner Bar kennengelernt. Er saß da mit einer älteren Thai,die seine Frau hätte sein können.Eine sehr junge und hübsche Thai war seine Casherin. Während dem Gespräch erzählte er das er seiner Frau zuliebe die Bar gekauft hat,damit sie was zu tun hat und Ruhe hält.Immer noch im Glauben das die Ältere seine Frau ist,fragte ich Ihn Scherzhaft,ob die junge hübsche seine Mia Noi sei.

Die Casherin hörte nur Mia Noi und schaute recht böse und fragte Ihn ob er ne Mia Noi hätte,weil ich gefragt hätte. Die ältere Thai war dann die Mama San und holte die Hühner in die Bar und die Casherin war seine Frau.Hatte ich Ihn mit meine rudimentären Thai Kenntnissen in eine missliche Lage gebracht und mich erst mal entschuldigt. Er meinte nur lachend,das für 1 Baht Gold,was jetzt wohl fällig war wieder alles OK wäre.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Dazu ein kleines Anekdötchen!

War vor 10 Jahren oder so in einem Barcenter in der Buakhaow und hab dort nen älteren Deutschen Barowner bei der Eröffnung seiner Bar kennengelernt. Er saß da mit einer älteren Thai,die seine Frau hätte sein können.Eine sehr junge und hübsche Thai war seine Casherin. Während dem Gespräch erzählte er das er seiner Frau zuliebe die Bar gekauft hat,damit sie was zu tun hat und Ruhe hält.Immer noch im Glauben das die Ältere seine Frau ist,fragte ich Ihn Scherzhaft,ob die junge hübsche seine Mia Noi sei.

Die Casherin hörte nur Mia Noi und schaute recht böse und fragte Ihn ob er ne Mia Noi hätte,weil ich gefragt hätte. Die ältere Thai war dann die Mama San und holte die Hühner in die Bar und die Casherin war seine Frau.Hatte ich Ihn mit meine rudimentären Thai Kenntnissen in eine missliche Lage gebracht und mich erst mal entschuldigt. Er meinte nur lachend,das für 1 Baht Gold,was jetzt wohl fällig war wieder alles OK wäre.
Genau solche Stories will ich doch lesen. Ob nun unter dem Begriff Mia, jeder etwas anderes versteht, sollte doch wurscht sein?!
Wer sich hier nicht anschließen und Spaß haben will, soll woanders schauen.

Es macht Spaß, weiter so.