Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Meine "Mia" ist anders

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat.

Es gibt da so eine Art Vogel Strauß Mentalität in diesem Kulturkreis. Man geht dem Problem aus der Welt und will es am besten aussitzen. Zumindest habe ich so das erste Mal die Erfahrung gemacht bei meiner damaligen ExFreundin (heute Ehefrau 1.0). Allerdings war ich seinerzeit vor Ort und konnte auch darüber mit ihr direkt von Auge in Auge reden (was manche auch nicht abkönnen).

Nach einem anfänglichen "I have nothing to tell" brach es dann endlich raus. War ganz schön emotional damals. Aber es war für uns der richtige Weg. Asiaten ticken nunmal anders wie Europäer und da können beide Seiten lernen. Oftmals redet man windschief oder in den falschen Hals und schon geht das Drama los bis irgendwann der Vulkan ausbricht - muss ich nicht haben und haben wir auch nicht - wir kommunizieren auf Augenhöhe. Ist bzw. war damals halt auch ein Lernprozess Probleme auch mal auszusprechen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Asiatische Frauen ticken anders. Sie sind für viele von uns ein Mysterium. Genau das macht ja zum Teil den Reiz aus.
Mit deiner Süßen stimmt definitiv etwas nicht. Das wird schwierig von der Ferne aus zu diagnostizieren, warum sie so reagiert. Ist ihre Psyche schuld an ihrem Verhalten, oder doch die äußeren Umstände.

Meiner Meinung nach solltest du erst einmal kein Geld überweisen, mit ihr jedoch in Kontakt bleiben bis geklärt ist, was genau sie hat. Tue das aber bitte nur, wenn du an ihr hängst, oder sie gar liebst.

@Joerg N
Nimm doch dich als Beispiel. Seitdem ich dir die Frau vermittelt habe, bist du glücklich verheiratet.
 
  • Like
Reaktionen: Amroth

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
eine gewerbliche? Das wird jetzt sehr schwierig ....
das macht keinen Unterschied.. die nicht aus dem Pay-Sex sind meistens anstrengender ....und teurer...
Asiatische Frauen ticken anders. Sie sind für viele von uns ein Mysterium. Genau das macht ja zum Teil den Reiz aus.
Mit deiner Süßen stimmt definitiv etwas nicht. Das wird schwierig von der Ferne aus zu diagnostizieren, warum sie so reagiert. Ist ihre Psyche schuld an ihrem Verhalten, oder doch die äußeren Umstände.

Meiner Meinung nach solltest du erst einmal kein Geld überweisen, mit ihr jedoch in Kontakt bleiben bis geklärt ist, was genau sie hat. Tue das aber bitte nur, wenn du an ihr hängst, oder sie gar liebst.

@Joerg N
Nimm doch dich als Beispiel. Seitdem ich dir die Frau vermittelt habe, bist du glücklich verheiratet.
was ist mit Dir jetzt los....Ich bin "verblüfft" jetzt... anscheinend lernfähig..555_ bin jetzt richtig schockiert und muß mir meine Meinung neu über Dich bilden....555

bitte reflektiere das genauso auf Dich und Deine Holde...
in diesem Forum gibts viele ähnliche Geschichten die leider meistens nicht gut ausgehen.
Wenn sie schon Deine Nachrichten nicht mehr liest würde ich Dir raten .. lass sie laufen.
... und kein Geld schicken !
völlig richtig: Reisende sollte man nicht aufhalten...verlängert nur den Schmerz wenn mann sich auf jemand "versteift" hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Friese

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.007
7.329
2.365
Da bin ich auf euren Ratschläge gespannt, was ich da wohl machen könnte. Aufgeben will ich sie nicht, weiss aber langsam einfach nicht mehr weiter. Für mich ist die Kommunikation in einer LDR wichtig. Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt? Wie seid ihr vorgegangen?

Ich hoffe, Euch geht es gut. Konntet ihr das klären oder gibt es ein Update?
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Ich hoffe, Euch geht es gut. Konntet ihr das klären oder gibt es ein Update?
Danke der Nachfrage.
Uns gehts diesbezüglich wieder besser, wir schreiben/reden wieder regelmässig und ich verstehe nun Ihr Verhaltensmuster diesbezüglich.
Hab ihr aber auch gesagt, wie ich moch gefühlt habe in dieser Zeit, was sie ebenfalls verstanden hat.
Aber noch arbeiten wir weiterhin dran, wobei die ganze Situation für uns beide nicht so einfach ist.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.201
4.115
Meine ............ist anders weil:

Sie sich lieber 9h die Beine in den Bauch steht als in einer Bar...........
Sie mit knapp 170cm überdurchschnittlich groß ist für eine Thai
Sie Christin ist
Sie keinen Klebereis isst
Sie nicht eifersüchtig ist
Sie nicht streitsüchtig ist
Sie nicht aus dem Isaan kommt


:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.201
4.115
......er muss es ja wissen 555
 
Thailernen.net

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Meine ............ist anders weil:

Sie sich lieber 9h die Beine in den Bauch steht als in einer Bar...........
Sie mit knapp 170cm überdurchschnittlich groß ist für eine Thai
Sie Christin ist
Sie keinen Klebereis ist
Sie nicht eifersüchtig ist
Sie nicht streitsüchtig ist
Sie nicht aus dem Isaan kommt


:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Bist du sicher dass sie eine Thai ist ? :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: truelove und Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.201
4.115
Meine .........ist nicht anders weil

Sie alle 2 Stunden Hunger hat
Sie extrem lange schlafen kann
Sie von Geographie ausserhalb von Thailand null Ahnung hat
Sie gerne Karaoke singt
Sie Sister hat die nicht mit ihr verwandt sind


:hyaenen :hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Meine Mia ist anders da

- sie mir erlaubt alles und jeden zu vögeln, aber heute durchgedreht ist, da ich auf Instagramm einem Profil eines Thai Bargirls folge


Kapier einer Thai Weiber 🤣