Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine "Mia" ist anders

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Behandelst du die Frauen gut, behandeln sie dich ebenso gut;)
Meistens jedenfalls:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Gast_43

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Den Hengst der sie besteigen darf behandeln sie aber noch besser, hoffe nicht dass Du der "Mann mit der Bohrmachine" bist.


Wahrscheinlich bin ich ein Mix aus allen dreien 😜 Zumindest arbeite ich daran, so zu sein ;)

Die Frage lautet nun:
Ist das dann überhaupt das Ideal eines Mannes, den sich die Frauen wünschen?
Mitnichten! Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Frauen den Mann ganz für sich alleine wollen. Er soll nur für sie da sein und sich nur um sie kümmern. Sie dagegen darf/muss sich auch um ihre Familie kümmern. Die Familie des Mannes und/oder seine Bedürfnisse spielen in der Beziehung keine Rolle. Er darf/sollte solche Verpflichtungen nicht haben.

Klar gibt es Ausnahmen, nur ist es eben nicht einfach diese zu finden.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Kannste nicht übergangsweise in Deiner Heimatstadt eine Thai klarmachen?
Wenn Dir die Frauen eh hinterher rennen bau mal 'ne Art Firewall auf und lass nur die Mandeläugigen durch.
Das ist nicht das selbe und vergiss nicht, das Ziel ist es in einigen Jahren dort zu leben ;)

Was das hinterher laufen der Frauen anbelangt, da sind hier viele mir meilenweit voraus.:poppen
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.922
4.001
2.165
Ich denke rational abgeschlossen ja - emotional hmmm...ich denke nicht ! Evtl. auch nicht sie.

Einfach: Dumm gelaufen - also wenn einem eine Flamme wirklich gefällt (fürs Leben ), besser Nägel mit Köpfen machen.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
747
2.254
2.845
Bielefeld
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Frag mal @PotatoeJoe , der ist Vorbild :bigg (y)



Wer weiss wann das möglich sein wird, kannst Du solange ohne Mandelaugen?
Ja, ich war (vielleicht bin ich es immer noch) verflucht nochmal unsterblich verliebt in sie. Und ja, asiatische Frauen gehören neben Latinas zu meinem Beuteschema.

Das sind Argumente, die für ein Auswandern nach Thailand sprechen, oder nicht?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Ich würde die Frage ob auswandern nach Thailand ja oder nein nicht nur meinem Penis überlassen :hyaenen
Das verstehe ich jetzt nicht. Dieses "kleine" (klein bewusst in Anführungszeichen gesetzt) Organ besitzt eine Seele, spricht ab und zu mit mir und gibt mir sogar Befehle. Gut, oftmals sorgt er dadurch dafür, daß ich auf die Schnauze falle, aber er beschert mir die höchsten Gefühle.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
747
2.254
2.845
Bielefeld

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Ja, ich war (vielleicht bin ich es immer noch) verflucht nochmal unsterblich verliebt in sie. Und ja, asiatische Frauen gehören neben Latinas zu meinem Beuteschema.

Das sind Argumente, die für ein Auswandern nach Thailand sprechen, oder nicht?

Du bist hilflos verloren 🤣 auf eine liebe und sympathische Art und Weise😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.000
1.611
1.513
Nein, die Libido lässt nach. Wenn Frauen alles sind was Dich an TH interessiert ....


Wenn Dein Dödel mit Dir spricht empfehle ich Dir dringendst zum Psychiater gehen :biggrin:
Ach KisTex, muss ich dir jetzt meine ganze Lebensgeschichte erzählen? Ein Teil davon hatte ich hier im Forum bereits preisgegeben. Bei Interesse, kannst du dir die Nacht um die Ohren hauen und meine Stories lesen :bigsmile

Ich habe viele Freunde in Thailand! Ich schreibe es nochmal und nur für dich: Ich habe viele Freunde in Thailand!
Neben den vielen Freunden und den asiatischen Engeln gibt es auch andere Gründe nach Thailand zu ziehen. Kultur, Religion, Natur...

Was den Psychiater anbelangt, wenn ich einen benötigen würde, dann würde ich einen in Anspruch nehmen. Dafür muss sich, vor allem heutzutage, niemand schämen.

Ich habe bis dato nie Hilfsmittel benötigt, um "hoch zu kommen". Sollte ich Hilfe benötigen, dann würde ich auch hier keine Ausnahme machen und mir die Hilfe besorgen. Auch dafür muss sich niemand schämen;)
 
  • Like
Reaktionen: KisTex und Gast_35

Ähnliche Themen