Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Meine "Mia" ist anders

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
88
272
743
36
Nun möchte ich mich mal hier verewigen...
Ich habe aktuell seit ca. 10 Monaten eine Thaifreundin. Es lief gut, bis die ersten familiären Problemen ihrerseits kamen.
Sie kapselt sich bei familiären Problemen schnell ab und möchte eine Weile absolut in Ruhe gelassen werden.
Nun da noch bei der Covid-Pandemie auch noch finanzielles Problem hinzukommt, meldet sie sich kaum noch bei mir. Sie bittet mich auch nicht um einen zusätz. Zustupf, weil sie sich nicht getraut.

Ich verstehe aber nicht, warum sie meine Nachrichten erst eine Woche später liest und vielleicht darauf antwortet. Seit einer Monat (von da an begann wohl ihre familiäre Probleme) spricht sie kaum mehr mit mir.
Ausserdem ist sie ein Einzelkind und lebt in ihrem Dorf in Isaan und hat einen Noodleshop zuhause.

Da bin ich auf euren Ratschläge gespannt, was ich da wohl machen könnte. Aufgeben will ich sie nicht, weiss aber langsam einfach nicht mehr weiter. Für mich ist die Kommunikation in einer LDR wichtig. Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt? Wie seid ihr vorgegangen?

Grüsse aus der Schweiz
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
88
272
743
36
in diesem Forum gibts viele ähnliche Geschichten die leider meistens nicht gut ausgehen.
Wenn sie schon Deine Nachrichten nicht mehr liest würde ich Dir raten .. lass sie laufen.
... und kein Geld schicken !
Ich weiss, dass sie sich völlig abkapselt, wenn sie sich zu sehr sorgt. Auch ihre Freunde lässt sie aussen vor und lässt sie ein paar Tage lang ungelesen, ähnlich wie bei mir.
Daher denke ich, dass sie einfach Zeit braucht, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Nur ist das etwas, woran sie dringend arbeiten muss um unsere LDR nicht auf Spiel zu setzen.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat.

Natürlich kenne ich von anderen Frauen, dass sie jemanden nicht mehr zurückschreibt, weil sie einen anderen gefunden hat. Bei ihr, bin ich mir sicher, dass sie keinen anderen hat.
 
  • Like
Reaktionen: gamini