Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine "Mia" ist anders

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich habe mit ihr bereits (seelig) abgeschlossen

Nein, sonst würdest du nicht weiter über sie nachdenken und den Kontakt komplett abbrechen.

Eine alternative Möglichkeit habe ich heute im Roman von @billy13 gelesen: Verdünntes Schlangengift in die Hoden injizieren würde dich garantiert auf andere Gedanken bringen. :bigsmile

sie anscheinend aber mit mir noch nicht.

Das wäre unlogisch, sofern sie nicht "so eine" ist. Eine "normale" Frau würde sich ausschließlich auf ihren neuen Freund konzentrieren und den Kontakt mit dem Ex abbrechen.

Sofern sie jedoch "so eine" ist, wäre es logisch das sie versucht möglichst viele Eisen im Feuer warm zu halten.
In dem Fall wären der Brite und du in der gleichen Situation: Ihre Kunden

Das bin ich ihr schuldig

Wenn du dich ihr gegenüber schuldig fühlst, dann Okay, schick ihr Geld. Oder schick es dem Briten, damit er ihr davon etwas schönes kauft. :giggle:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Nein, sonst würdest du nicht weiter über sie nachdenken und den Kontakt komplett abbrechen.

Eine alternative Möglichkeit habe ich heute im Roman von @billy13 gelesen: Verdünntes Schlangengift in die Hoden injizieren würde dich garantiert auf andere Gedanken bringen. :bigsmile



Das wäre unlogisch, sofern sie nicht "so eine" ist. Eine "normale" Frau würde sich ausschließlich auf ihren neuen Freund konzentrieren und den Kontakt mit dem Ex abbrechen.

Sofern sie jedoch "so eine" ist, wäre es logisch das sie versucht möglichst viele Eisen im Feuer warm zu halten.
In dem Fall wären der Brite und du in der gleichen Situation: Ihre Kunden



Wenn du dich ihr gegenüber schuldig fühlst, dann Okay, schick ihr Geld. Oder schick es dem Briten, damit er ihr davon etwas schönes kauft. :giggle:
Made my day
Verdünntes Schlangengift habe ich leider nicht zur Hand, also spritze ich mir etwas äquivalentes in die Hoden. :p
Denn, anscheinend habe ich sie doch nicht vergessen:love:

Auch daß sie anscheinend nicht das erhoffte Glück beim Engländer gefunden hat, hast du überlesen.

Bewusst werde ich keine Prostituierte monetär unterstützen, damit ein anderer sie vögeln kann.

Auch wenn du mich mit deinen Posts erheiterst, auf ständiges widerholen des Gesagten habe ich keine Lust.

Gute Nacht
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Man erkennt lediglich das dich der LKS Virus voll im Griff hat

Wann gibt es eine Impfung für dieses Virus ?

Ich hatte bereits geschrieben (keine Lust zu suchen wo genau), daß sie für ein Möbelunternehmen tätig ist und, daß meine Freunde in Thailand sie kennen und das bestätigt haben.

Das spielt hier aber, zumindest für mich, keine Rolle.

Sind deine Freunde in Thailand auch in der Freizeit bei ihr? :biggrin:

Wenn ja, haste aber schweigsame Freunde :hyaenen

Macht doch ein Schloss an den Thread...Wochenende ist vorbei.

Warum? das nächste WE kommt doch auch wieder
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wann gibt es eine Impfung für dieses Virus ?



Sind deine Freunde in Thailand auch in der Freizeit bei ihr? :biggrin:

Wenn ja, haste aber schweigsame Freunde :hyaenen



Warum? das nächste WE kommt doch auch wieder
Nur weil ihr Burenböcke seid, heißt das noch lange nicht, daß andere genau so sind!

Ja, es gibt auch dort Huren, genauso wie es sie überall gibt.

Euere Sichtweise auf Thaifrauen ist einfach nur erbärmlich. Was lief schief in eurer Kindheit?
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996 und prallo

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
@gamini auf unsere Tatsachen gehen dir wohl die Worte aus.

Deine letzte Frage musst du dir selbst stellen!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Bewusst werde ich keine Prostituierte monetär unterstützen
Ich dachte Du pochst schon seitenweise darauf sie sei keine Prostituierte? Und jetzt bezeichnest Du sie selber als eine. Kam Dir die Erleuchtung, hab ich was verpasst, hast Du Dich in diesem ominösen Religionsforum angemeldet? ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich dachte Du pochst schon seitenweise darauf sie sei keine Prostituierte? Und jetzt bezeichnest Du sie selber als eine. Kam Dir die Erleuchtung, hab ich was verpasst, hast Du Dich in diesem ominösen Religionsforum angemeldet? ;):bigsmile
Es sollte würde heißen und nicht werde. Die Rechtschreibung hat versagt.
Ich gehe auf euch Trolle nicht mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Das werden sich viele " nur Leser" , und wie man sieht auch Beteiligte, über dich denken.
Sei es drum, werde selig mit deiner "anders Mia". :coffee:
Sicher wirst du jetzt auch dazu schreiben, wo ich getrollt haben soll?!
Ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Allerdings, und heute haben wir unseren 18. Hochzeitstag und ich auch noch Geburtstag - so kann Mann den Hochzeitstag nicht vergessen

Hey Kriegskollege, alles Gute noch :daumen

Die bislang 13 Seiten aus meiner Sicht kurz zusammengefasst:
Du hast im Urlaub eine Thailänderin kennengelernt, die dir gefällt, aber sie möchte nicht auf dich warten, bis du in ein paar Jahren eventuell nach Thailand ziehst. Du kannst die Abfuhr nicht verdauen, weil du der Meinung bist das du der ideale Partner für sie bist und es sich daher für sie lohnen würde auf dich zu warten.

Das wäre ihr Herzblatt gewesen :bigg
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ich gehe auf euch Trolle nicht mehr ein.
Sicher wirst du jetzt auch dazu schreiben, wo ich getrollt haben soll?!
Ich bin gespannt.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen.

ich hatte nur auf Dein geschriebenes reagiert, Du hast es mit einer Ausrede oder auch nicht dementiert, mich (uns) dann als Troll bezeichnet und kannst jetzt nur mit blabla bla argumentieren.
Manchmal schreibst du ja schon ganz nützliche oder interessante Dinge aber hier würde ich mich mal selber bei der Nase packen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Warum nicht, das machen doch die Meisten hier. :bigsmile

Leistungen, für die hier manch einer bezahlt, bekomme ich kostenlos. Vielleicht sollte ich mal einen Schritt weiter gehen und mich auch bezahlen lassen! :ROFLMAO:

Ein Haus brauche ich auch nicht mehr zu finanzieren, das steht schon und wartet nur noch auf meinen Einzug!

S__2491494.jpg
Nur hat es leider kein blaues Dach...
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Warum nicht, das machen doch die Meisten hier. :bigsmile
Daß die Meisten das tun, glaube ich zwar nicht, aber selbst wenn,ist es trotzdem legitim.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich es für mich zukünftig auch nicht ausschließen. Zurzeit würde ich es nicht tun, aber wer weiß schon, was die Zukunft für einen bereithält?!
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Lamok

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Leistungen, für die hier manch einer bezahlt, bekomme ich kostenlos. Vielleicht sollte ich mal einen Schritt weiter gehen und mich auch bezahlen lassen! :ROFLMAO:

Ein Haus brauche ich auch nicht mehr zu finanzieren, das steht schon und wartet nur noch auf meinen Einzug!

Anhang anzeigen 1652089
Nur hat es leider kein blaues Dach...
Made my day :pop1
Das mit den blauen Ziegeln musst du mir aber Mal genauer erklären. Soweit ich mich erinnern kann, hatte hier jemand geschrieben, daß die meisten Dächer im Isaan blaue Ziegel haben und das diese Dächer von Farangs gesponsert wurden.
Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet: