Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Meine "Mia" ist anders

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Geht gerade nicht, meine Nase steckt gerade in einer Latina :bigsmile

In eine Latina kann man auch viel rein stecken, auch Geld! Aber eine Nase? Du hast ja mal einen krassen Fetisch! Wahrscheinlich durfte sie sich dafür auch erst mal mindestens zwei Wochen lang unten rum nicht waschen! :ROFLMAO:

Das mit den blauen Ziegeln musst du mir aber Mal genauer erklären. Soweit ich mich erinnern kann, hatte hier jemand geschrieben, daß die meisten Dächer im Isaan blaue Dächer haben und das diese Dächer von Farangs gesponsert wurden.
Richtig?

Gehe ich mal von aus, das weiss ich auch nicht so genau.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
Ein Haus brauche ich auch nicht mehr zu finanzieren, das steht schon und wartet nur noch auf meinen Einzug!
eyy .... wieso ziehst Du da ein? Das ist das Haus meiner Spielgefährtin in BKK.
Sag nicht sie hat Dich als Gärtner/Driver eingstellt? Ich hab Dich zwar empfohlen aber nicht wirklich damit gerechnet :rolleyes:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
In eine Latina kann man auch viel rein stecken, auch Geld! Aber eine Nase? Du hast ja mal einen krassen Fetisch! Wahrscheinlich durfte sie sich dafür auch erst mal mindestens zwei Wochen lang unten rum nicht waschen! :ROFLMAO:



Gehe ich mal von aus, das weiss ich auch nicht so genau.
Weder durfte sie sich waschen, noch rasieren.

Das mit dem nicht waschen war ja auch eine gute Idee. Jetzt liegt ein schönes Ragout, ein schönes hors odeuvre in der Luft :love:
 
  • fröhlich
Reaktionen: PotatoeJoey
Thailernen.net

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Ich suche nur nach Ratschlägen, die mir in der jetzigen Situation weiterhelfen bzw. meine angeschlagene Seele pflastern.
Ich habe mit ihr bereits (seelig) abgeschlossen, sie anscheinend aber mit mir noch nicht.
Ich wuerde ihr noch ne Chance geben und um sie "kämpfen".
Schon nur um den Skeptikern hier im Thread zu beweisen,dass deine "Mia"anders ist.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.632
5.565
zu Hause
Das mit den blauen Ziegeln musst du mir aber Mal genauer erklären. Soweit ich mich erinnern kann, hatte hier jemand geschrieben, daß die meisten Dächer im Isaan blaue Ziegel haben und das diese Dächer von Farangs gesponsert wurden.
Richtig?

Nein, die blauen Ziegel waren im Angebot und mancher Kiniau-Farang hat zugegriffen :hyaenen
 
  • fröhlich
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Nein, die blauen Ziegel waren im Angebot und mancher Kiniau-Farang hat zugegriffen :hyaenen
Das habe ich leider verpasst.
Ich warte bis die Grünen im Angebot sind und schlage diesmal zu :pop1

Irgendetwas stimmt mit der Forensoftware nicht. Wenn man etwas schreiben will, dauert es elendig lange.
Hat das jemand anderes auch bemerkt?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Wer euch hat, der braucht keine Feinde :pop1
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Nach den Prozessoren 8088 und 8086 wurde die Turbotaste abgeschafft. Früher konnte man damit von 4,77 Mhz auf etwa 10 Mhz hochbeamen.
Dann warst du aber nicht up to date. Es gab sogar einen Prozessor, den man von 33 MHz auf 66 MHz per Knopfdruck hochschalten konnte.
Übrigens, ich habe den Übeltäter identifiziert, der mein Smartphone und somit mein tun im Forum verlangsamt hatte.
Es ist die App "Access Dots". Das ist eine App, die ständig im Hintergrund läuft und erst zum Vorschein tritt, wenn eine andere App (ungewollt) die Kamera nutzt. Oben in der Statusleiste ist dann ein kleiner grüner Punkt zu sehen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
vlt. hat gamini noch so 'ne alte Möhre mit MS-DOS :biggrin:
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich nutze nur noch das Smartphone zum surfen. Das Ding ersetzt mittlerweile viele Geräte, wie zum Beispiel PC, Kamera, Navigation...