Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine letzten 3 Girls in Thailand

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
...und du bist Nr. 1 (selbst vor Familie und Kids)....

Na, wenn da ,mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens war..., ich persönlich fände das auch eher bedenklich, wenn mich eine Frau mehr liebt als ihre eigenen Kinder und ihre Familie. Aber mach dir da mal nicht zu viele Gedanken, kommt eher selten vor...:)
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

bei unserem gestrigen Line-Chat hat mir die Pukk gefragt ob ich ihr etwas Geld schicken kann.
Auf meine Nachfrage wieso sagte sie das ihre Freundin Geburtstag hat und sie ihr etwas kaufen möchte. Zudem will sie etwas
zu der Party beisteuern.
Ich sagte ihr das wir doch vereinbart hatten das sie mich nur in Notfällen fragt. Aber sie meinte das sei ein Notfall. Ok, dabei musste die Pukk auch selbst lachen.
Nun gut, ich fragte sie wieviel sie den brauchen würde. Sie sagte das 3000 THB reichen würden.

Ich fragte wann denn die Party sein soll. Sie antwortete das am Samstag bei Ihr im Appartement die Party stattfinden sollte.

Ok, habe ihr gesagt das ich es mir überlegen würde und Ihr Bescheid geben würde.

Danach hatten wir noch 30 minuten über allgemeine Dinge geschrieben. Sie erwähnte das Geld nicht mehr.

Jetzt aber zu mir: ich habe lange darüber nachgedacht was ich machen solle. Es geht nicht um das Geld. Die paar Euro sind nicht die Welt, aber es geht etwas ums Prinzip. Die Pukk und ich hatten eine Summe vereinbart und nur in wirklichen Notfällen sollte sie mich um Geld fragen. So hatten wir das besprochen.
Aber auf der anderen Seite hätte sie mir ja auch die berühmten "Sterbe" oder "Kranken" Geschichten erzählen können. Von daher ist es fast wieder anzunehmen das sie keine Geschichte erzählt hat.

Kurzum, ich habe ihr heute 3000 THB gesandt. Per Western Union. Den Code habe ich ihr allerdings noch nicht geschickt, dass werde ich am Freitag machen. Dann sehe ich ja noch wie sie heute und die folgen Tage sich bei Line gibt.

Was gabs sonst noch? Gestern und Heute waren bei Dia wieder vermehrt Girls aus den Phills unterwegs. Was ich nicht verstehe ist , das wenn ich als Wunsch Thailand eingebe es auch Girls aus den Phills und anderswo mich anschreiben. Aber egal.

Zudem waren gestern wieder verstärkt die "Geldgirls" unterwegs. Zuerst bischen bei Dia chatten , dann auf Line oder Whatsapp einladen , dann nach Geld für den Internetzugang bitten. Bisher meist zwischen 50-100 Euro.
Wobei ich mir denke das ein Internetzugang dort nie zwischen 50-100 Euro kosten dürfte. Wobei ich es nicht weiss sondern mir nur denke.

Also gestern waren es locker 10 Girls die da kurz geschrieben haben. Das gute an den Girls ist das wenn man darauf nicht mehr eingeht sie nichts mehr von sich hören lassen. Das ist auch Gut, erspart einem die Bettelchats.....SMILE.

Ansonsten waren 2 Girls aus Thailand dabei die sich erstmal gut anlassen. Ganz normales Schreiben über dies und das aber doch in passablen Englisch.
Mit beiden habe ich heute auch wieder bei Dia geschrieben.
Werde die nächsten Tage vorschlagen das wir zu Line oder Whatsapp gehen. Dort kann man dann doch unabhängiger schreiben.

Das wars von mir mit meinen Neuigkeiten aus der Welt der Thaigirls.

Beinahe vergessen: am Donnerstag , 24.Mai gehts wieder nach Thailand. Werde aber wahrscheinlich nur 3 Wochen Zeit haben. Jedenfalls freue ich mich bereits auf das Relaxen etc.

Jetzt entgültig Schluss für Heute von mir.

Tschau
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Was gabs sonst noch? Gestern und Heute waren bei Dia wieder vermehrt Girls aus den Phills unterwegs. Was ich nicht verstehe ist , das wenn ich als Wunsch Thailand eingebe es auch Girls aus den Phills und anderswo mich anschreiben. Aber egal.
deine Großzügigkeit hat sich bis zu den Phipsis rumgesprochen..:bigsmile

Jetzt aber zu mir: ich habe lange darüber nachgedacht was ich machen solle. Es geht nicht um das Geld. Die paar Euro sind nicht die Welt, aber es geht etwas ums Prinzip.
und warum machst du es dann...glaube mir ...es geht weiter...

Also gestern waren es locker 10 Girls die da kurz geschrieben haben. Das gute an den Girls ist das wenn man darauf nicht mehr eingeht sie nichts mehr von sich hören lassen. Das ist auch Gut, erspart einem die Bettelchats.....SMILE.

Ansonsten waren 2 Girls aus Thailand dabei die sich erstmal gut anlassen. Ganz normales Schreiben über dies und das aber doch in passablen Englisch.
Mit beiden habe ich heute auch wieder bei Dia geschrieben.
Werde die nächsten Tage vorschlagen das wir zu Line oder Whatsapp gehen. Dort kann man dann doch unabhängiger schreiben.
warum machst Du das überhaupt,wo du doch fix mit der Pukk zusammen bist?..SMILE
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo FRANKY:
also hoffentlich hast du mit den Phills NICHT recht.....:bigsmile

Ja, wieso mache ich es. Ich weiss es ist widersprüchlich aber auf der anderen Seite ist es halt auch so das ich Thais schwer was abschlagen kann....
Also alles natürlich in Grenzen. Bei mir kommt es eben sehr auf den Ton und die Art und Weise an wie jemand etwas sagt oder will von mir.
Mal sehen wie es sich entwickelt....:)

Also Fix bin ich mit der Pukk nicht zusammen. Und ich bin da nicht auf jemand bestimmtes fixiert.....:)

Tschau
 
  • Like
Reaktionen: medix und neitmoj

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Kurzum, ich habe ihr heute 3000 THB gesandt. Per Western Union. Den Code habe ich ihr allerdings noch nicht geschickt, dass werde ich am Freitag machen. Dann sehe ich ja noch wie sie heute und die folgen Tage sich bei Line gibt.
Warum sendest du nicht via paypal? Kostet im Gegensatz zu Western Union fast nix.
 
Thailernen.net

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo ROBERT1111:
verstehe nicht wie ich mit PAYPAL Geld senden kann!!!
Du meinst doch den Zahldienst von EBAY? Wo man die EBAY-Käufe bezahlen kann?!!

Aber Danke für den Hinweis

Tschau
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo FRANKY:
vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.......also mit einem Girl zusammen zu sein heisst bei mir nicht das ich nur mit ihr mich treffe usw.

Und mein Satz:....aktuell noch zusammen..... drückt nur aus das ich mich mit ihr treffe wenn ich vor Ort bin.

Also nichts festes mit Ziel Heirat etc......Gott (Buddha) möge es verhüten...:)

Tschau
 
  • Like
Reaktionen: medix

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Pukk und ich hatten eine Summe vereinbart und nur in wirklichen Notfällen sollte sie mich um Geld fragen.

Wenn kein Geld für Alkohol da ist, ist das bei Bordsteinschwalben schon ein echter Notfall.
Barladies und Gogo-Tussies haben das Problem nicht, da sie ständig mit Ladydrinks versorgt werden. Freelancer müssen selbst zusehen das sie nie unter 3 Promille geraten.

Schreib ihr doch einfach das sie in die iBar gehen soll. Da gibt's genug Kasperheinis die nach Saufkumpaninnen lechsen.

Verträgt sie Gray Goose (finnischen Vodka)

Aber auf der anderen Seite hätte sie mir ja auch die berühmten "Sterbe" oder "Kranken" Geschichten erzählen können. Von daher ist es fast wieder anzunehmen das sie keine Geschichte erzählt hat.

Keine Sorge, du wirst schon früh genug von ihrer kranken Mutter und vom Mopedunfall ihres Bruders erfahren.

Erst mal muss sie dich darauf abchecken wie du auf kleine Beträge reagierst. Die Großen kommen später. :)

ist es halt auch so das ich Thais schwer was abschlagen kann....

Systemfehler!
Mein Diagnoseprogramm sagt mir das du nicht thailandtauglich bist. :eek:
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Und mein Satz:....aktuell noch zusammen..... drückt nur aus das ich mich mit ihr treffe wenn ich vor Ort bin.

Der ist richtig gut! :p "Übersetzt" heisst es dann; ich bin mit meiner Ehefrau zusammen, drückt nur aus,
dass ich mit ihr treffe wenn ich vor Ort bin.
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
hmmm also etwas mehr Abstand von der kleinen wäre ganz gut (finanziell). Wo soll das aus deiner Sicht hinführen? Ich finde es sehr bedenklich

hmmm also etwas mehr Abstand von der kleinen wäre ganz gut (finanziell). Wo soll das aus deiner Sicht hinführen? Ich finde es sehr bedenklich
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Der Satz des Jahrhunderts. :daume (Bis jetzt, he he)....

Ich meinte das langfristig.....klar gibt's genügend LKS die ihre Kohle in professionelle Schwalben investieren, selbst in emotionslose Girls. Solche Investitionen sind irgendwie absurd.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
...Google mal und mach dich schlau. Du sparst Unsummen an Gebühren... .
Diesen Satz solltest du vielleicht auch beherzigen, dann würde es mich sehr interessieren gegenüber wem und was du Gebühren sparst. Geld versenden damit geht gut und problemlos, billig ist das aber nicht, jedenfalls nicht, wenn du Euro schickst und die Lady Baht erhalten soll. Da gibt es deutlich günstigere Wege als Paypal, welche auch schon ausgiebig hier im Forum beschrieben und ausdiskutiert wurden.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und neitmoj

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Habe der Pukk heute die Nummer geschickt.
Kaum 1 Std. später kam schon die Dankes SMS.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das so weitergeht mit ihr.

Bin ja bald wieder vor Ort und dann sehe ich ja ob es noch passt oder nicht.

Jedenfalls komme ich immer mehr auf den Geschmack mit den Chats. Ok, es sind anscheinend viele nur am Geld interessiert.
Aber es sind auch ab und an "anscheinend" an echten Kontakten interessierte Girls dabei.
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Das mit Paypal habe ich gegoogelt aber da scheint es doch mit dem Umtausch aufs selbe rauszukommen wie bei Western Union.

Ein bekannter hat mir gesagt das die REISEBANK Karten zum Aufladen ausgibt. Habe mich da mal erkundigt und man kann da Beträge raufladen und dann am ATM abheben. Und das günstiger als Western Union.
Habe da den Prospekt zu Hause und muss mir den mal genauer durchlesen.

tschau
 
  • Like
Reaktionen: medix und Locobah

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Pukk: Ja die brauchen jetzt money - Songkran....Geldspiele sind da sehr beliebt.

Money: Ich find transferwise schnell, easy und sehr günstig, da sehr guter Wechelkurs.

Chats: Aus meiner Erfahrung macht das erst kurz vor der Reise Sinn - die Girls warten nicht.....auf einen ! 90 % sind wohl irgendwie Professionelle - der Rest will keine Hurenböcke....