Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine letzten 3 Girls in Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ist das bei deinen Boys anders? :rolleyes:

Wieso “mit meinen“?

Ich zahle nichts für's chatten und auch nicht für die medizinische Behandlung kranker Wasserbüffel. Bin sowieso der Meinung das die Viecher heutzutage nicht mehr gebraucht werden. Traktoren sind effizienter. ;)

Generell denke ich das Sponsoring bei Strichern deutlich größere Ausmaße hat als bei Frauen. Das ist jedoch (m)eine rein subjektive Wahrnehmung.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Hmmmm..... Ich lebe zwar auch erst knapp 10 Monate in Thailand, hab auch eine Thai Frau und kenne sicher noch nicht alle Kniffe dieser Thailadys. Aber...
Wer nicht bereit ist alles zu verlieren der kann nicht alles gewinnen. Ist meine Meinung.

Wenn Dir die Kohle nicht weh tut - siehe es halt als Experiment oder Lehrgeld. Ich finde Deine Süsse hat was....wenn Du ihr echter und einziger Boy...
Der war gut.
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Hallo,

bin überrascht über die rege Teilnahme an meinem Thread.

Also ein paar Antworten versuche ich zu geben:

es gab User die meinten das ihnen die...

naja, nenne es besser Sponsoring . Oder nenne es Stipendium. stipendien für studentinnen gibt es viele, viele

Alleine die Vorstellung einer fremden Frau in einem fremden Land das Geld in den Arsch zu blasen, total krass. Danke trotzdem für die schönen Ur...

Aber was ist wenn der Liebeskasper (LKS-Erkrankte) völlig den Bezug zur Realität verloren hat?

Leute, Leute, ich kenne da eine bekannte FRAU die hat > 2 Millonen Männer ins Land gerufen und finanziert die. Niemand regt sich auf . ok. Fast niemand und vielleicht ein paar Leute mit gelben Westen ...

Also, lasst doch dem Mann seinen Spass. Er bezahlt es wenigstens aus seiner privaten Tasche. Und klaut es nicht aus eurer.

UPS. Werde ich jetzt gesperrt weil ich die Wahrheit sage ? Na hoffentlich nicht, die Thai Foren sind noch die letzten Dinos wo Mann noch was schreiben kann ...

Mit dem chatten ist es besonders bei den Thai Mäusen recht schwierig,wegen der meist doch schlechten Englisch Kenntnisse.
Am besten meist doch mit d...

... mit den Pinays ist es wunderbar zu chatten oder endlos zu quatschen, so ne Thai ist dafür irgendwie viel liebevoller und nicht so sneaky

Und jede is anders, gut.
 

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Bin ja inzwischen ein fleißiger Mitleser hier im Forum und bei mir schlagen schon die Alarmglocken, wenn ich so etwas lese, aber dann denke ich wieder an einen anderen Thread den ich erst gelesen hab (1x wurde geheiratet und Kinder sind gekommen, scheint noch zu laufen und einmal hat ein ganz toller älterer Herr, eigentlich geplant, es nochmal krachen zu lassen, hat dann aber über seine Sprachschule eine tolle Thai kennen gelernt, die ihm sogar das Leben gerettet hat, als es finanziell für Sie vermutlich sinnvoller gewesen wäre, ihn mit seinem Herzinfarkt liegen zu lassen...) Was mir gerade einfällt, den Thread muss ich nochmal raussuchen, ob es da vielleicht ein Update gab... worauf ich hinaus wollte, ich glaube vielen wollen auch das Gefühl der Nähe evt sogar Liebe. Wichtig es kann anscheinend auch gut gehen, aber grundsätzlich sollte man sich der Gefahr, gerade in Pattaya bewusst sein.
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Ich sehe es so, bevor ich 300€ im Monat für ne Siamkatze überweiSe lasSe ich das in 3 Wochen Urlaub mit 3300€ Spielgeld richtig krachen
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Tja, wenn man nur immer vorher wüßte, was man erwarten kann. Sehen wir so ein Sponsering doch einfach als Wette auf die Zukunft.
 

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
159
666
1.233
53
Was war das schön beim ersten Thailandbesuch. Da war man noch so richtig verliebt.... . Später ist man dann doch schon etwas ernüchtert. Aber würde mir das Gefühl (die Naivität) der ersten Jahre doch zurückwünschen.