Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine letzten 3 Girls in Thailand

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Mal wieder einen kleinen Zwischenbericht wegen der Pukk.

So wie es sich die beiden letzten Tage entwickelt steht wohl eine Trennung ins Haus.

Aber muss noch mal 1-2 Nächte darüber schlafen.

Besser als gedacht entwickelt sich die Chat Sache mi den Girls.
Zwar noch vieles sehr Wortkarg aber es wird besser.

Das wars jetzt erstmal von mir.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus und medix

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Mit dem chatten ist es besonders bei den Thai Mäusen recht schwierig,wegen der meist doch schlechten Englisch Kenntnisse.
Am besten meist doch mit den Pinays,muss man halt sehen,was man will und erwartet und dann aussieben.
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Na, wenn da ,mal nicht der Wunsch Vater des Gedankens war..., ich persönlich fände das auch eher bedenklich, wenn mich eine Frau mehr liebt als ihre e...


Macht das Kind zusammen und dann passt es, Frau mit Kind heiraten ist halt vielleicht nicht ganz optimal,

wir haben unseres jedenfalls selbst gemacht und hatten vorher keine anderen Kinder und waren auch vorher noch nicht mit jemand anderen verheiratet.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Mit dem chatten ist es besonders bei den Thai Mäusen recht schwierig,wegen der meist doch schlechten Englisch Kenntnisse.
Am besten meist doch mit d...
Da stimme ich zu.
allerdings ist mein eindruck das die pinays direkt und sehr schnell auf das thema geld kommen.
die thais sind da anders im chat.

Das sind meine erfahrungen

Neuigkeit zum Thema PUKK:

ab heute Nachmittag ist das Kapitel PUKK geschlossen.

Werde mich auf meine Chats Konzentrieren.

Tschau

Nach dem Reinfall mit der Pukk konzentriere ich mich nun auf 2 neue Chatterinnen.

Eine aus Bangkok und 25 Jahre. Die andere sus Udon und 28 Jahre.

Wir haben bei line gleich videochat gemacht und mit der aus Udon auch mehrfach telefoniert.

Bis jetzt keine Geldwünsche :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: medix

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
144
420
1.203
südlich von Frankfurt
Hallo Leute!
Danke für den interessanten Tread, fühle mich hier angesprochen und will daher auch meine Geschichte bekanntgeben.
Von vorne, war letztes Jahr im April das erste mal alleine auf Phuket und habe in einer Bar in Rawaii meine damalige neue Freundin Aoy kennengelernt. Wir haben zwar nur zwei Nächte zusammen verbringen können, aber in der zweiten wollte sie schon kein Geld mehr. Haben uns danach nochmal für 10 Tage in Bangkok und 10 Tage in Krabi gesehen, alles etwa bis Herbst 2017. Sie ist mir dann per Whatsapp auf die Nerven gegangen (nicht monetär, ich habe ihr nur einmal 200 Euro geschickt) weshalb ich mich von ihr getrennt hatte. Sie ist direkt nach dem ersten Treffen in Phuket nach Hause gefahren und dort immer brav geblieben, haben täglich videotelefoniert. Ich war und bin mir noch immer 100% sicher, dass sie mich echt geliebt hat. Sie hat mir ihr komplettes Leben offengelegt und ich habe wie gesagt nur die Urlaube und einmalig 200 Taler gezahlt. Sie hatte sich danach ein paar mal gemeldet, musste sie dann aber irgendwann höflich bitten nicht mehr zu schreiben da ich emotional komplett loslassen wollte, auch wenn die Trennung ja von mir ausgehen. Aber familiäre Umstände erlauben mir keine echte dauerhafte Beziehung zu einer Thailady. Heute sehe ich bei Instagram, dass sie mit einem hässlichen Franzosen mit dem sie vor mir eine Weile zusammen war (sie hatte mir offen über diesen Typen erzählt) seit zwei Wochen auf Koh Samui (wo sie auch schon ein Jahr lang arbeitet, keine Ahnung in welcher Branche) urlaubt.
Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber ich bin mir sicher das sie auf dem Couple Selfie nicht allzu glücklich aussieht. Aber whatever, life goes on. Für Sie und für mich.
Aber es geht weiter; Anfang diesen Jahres war ich mit dem besten Reisebuddy der Welt @Chrisinterf für 10 Tage in Pattaya, beide Newbies. Haben es uns dann die ersten Tage gutgehen und treiben lassen, ladytechnisch ging gar nicht soooo viel. Habe dann in der Fever Bar in der LK Metro meine Herzdame getroffen. Habe Sie den Abend ausgelöst und mitgenommen, den Rest des Urlaubs (4-5 Tage) waren wir die ganze Zeit zusammen. Hab ihr die Barfine und eine Gesamtsumme (weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 6000-8000 Baht gegeben. Anfangs war ich nur optisch verliebt. Ich erinnere mich an den schönen Abend bei @schlumpf in der Smurfbar, an dem ich mich Werner unterhalten hatte und ihm felsenfest erklärte, dass es bei mir zu keinem LKS kommen kann, da ich gerade erst eine Scheidung mit einer Kubanerin hinter mich bringe und mit allen Thailandwassern gewaschen wäre. So war das zu dieser Zeit auch. Als ich mich am letzten Abend von meiner "Freundin" in Patty verabschiedete und ins Taxi stieg war ich noch nicht richtig darin gesessen als sie sich schon ohne Zurückzublicken ein Motortaxi bestellt hatte. Mir war also klar, dass hier keine Liebe im Spiel war. Fand ich gut, bei mir ja auch nicht richtig. Dachte ich.
Wir haben als ich wieder in Germany war jeden Tag getextet und ich hab sie auch jeden Abend spät in der Bar per Video angerufen weshalb ich davon ausging das sie keine neuen Customers hatte. Ich hatte am ersten Tag meiner Heimkehr Riesenglück. Nach nur vier Tagen später machte ich mich wieder auf nach Patty!!!
Habe die good news natürlich gleich meiner Herzdame verkündet. Sie hat sich auch gefreut, wir haben eine Pauschale von 10.000 Baht für 11 Tage und natürlich Essen, Trinken und Aufmerksamkeiten frei. Wir waren die erste Nacht zum feiern in Patty verbracht und den Rest des Urlaubs gemütlich auf Koh Chang verbracht. Wir hatten uns im Urlaub dann kurz gesprochen beide verliebt. Zumindest ich kann das für mich behaupten. Bei ihr war es nicht ganz so heftig, was für ich aber ok war. Beim Abschied als sich unsere Wege wieder trennten war es sehr herzzerreißend. Wir haben als ich wieder zu Hause war noch sehr persönlich geschrieben und telefoniert. Aus welchem Grund auch immer hatte mich meine Freundin nicht um Geld gebeten. Sie erzählte mir nachträglich, dass sie nicht dachte dass ich sie dauerhaft unterstützen könnte/ würde, da ich ihr von meiner persönlichen Situation zu Hause erzählt hatte. Ich habe ihr aber dann doch monatliches "Take Care", angeboten und die letzten zwei Monate rund 900 Taler überwiesen. Sie ist direkt nach unserer Vereinbarung nach Hause aufs Land gefahren und bis heute auch dort geblieben. Zwischendrin war mal etwas Funkstille und komische Stimmung, aber sie hatte einen emotionalen Durchhänger zu Hause. MIttlerweile ist alles wieder in bester Ordnung und wir sehen uns in zwei Wochen für zwei Wochen zum gemütlichen Relaxurlaub im LOS.
Klar kann man da jetzt ziemlich viel reininterpretieren und mir ist bewusst das sie unterm Strich "nur" ne Bardame ist (und sogar noch ne echt attraktive!), ich denke auch nicht dass das noch ewig so weiter geht, aber im Moment genieße ich das Lächeln im Videochat, die sexy Pics die ich per Whatsapp ins Büro geschickt bekomme, die Anspielungen was sie mit mir anstellt wenn wir uns wiedersehen, dass ist gerade Balsam für meine Seele. Und mir ist schon klar dass das Geld weg ist und das es auch viel ist (hab mich gut um sie gekümmert im Urlaub, wir waren mehr als einmal firstclass dinieren), aber das ist es mir derzeit wert, ich kanns mir gut leisten und alles genießen. Zudem, auch wenn ich mich vielleicht selbst überschätze, habe ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrung in Karibik und Thailand echte Antennen für Ehrlichkeit, nicht nur emotional, ich bin ein echt guter "Stalker" und Kombinierer.
Whatever, ein Restrisiko ist immer da, aber ich habe ja auch nicht vor, sie zu heiraten. Hoffe nur, dass ich mich nach dem bevorstehenden Urlaub emotional lösen kann. Im Moment hab ich mich im Griff. ;-) Wenn ich die Muße habe gibts nach dem Urlaub ein Update.
Eine Bitte habe ich noch zum Schluß. Ihr könnt über meinen Beitrag und mich gerne denken was ihr möchtet. Da ich derzeit aufgrund von Scheidung und jeder Menge anderem Scheiß echt angeschlagen bin, spart euch bitte allzu dumme Kommentare. Sachliche Meinungen und Lob aller Art werden gerne gelesen!
Stay strong!
 
Thailernen.net

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Wurden ihre Geldforderungen zu dreist?

Ob es dreist war sollen andere beurteilen, mir jedenfalls wars zu offensichtlich das sie nur aufs geld aus war.
kurz gesagt: die angebliche party war doch teurer und so musste sie mehr zahlen.
deshalb fehlte jetzt das geld für ihre miete. Was ich ihr vorstrecken sollte.

das war der grund für das Ende mit der Pukk Beziehung
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Klar kann man da jetzt ziemlich viel reininterpretieren und mir ist bewusst das sie unterm Strich "nur" ne Bardame ist (und sogar noch ne echt attraktive!), ich denke auch nicht dass das noch ewig so weiter geht, aber im Moment genieße ich das Lächeln.....

Solange Du HAPPY bist ist und es dir leisten kannst, ist doch alles völlig o.k. . Klar, no money no honey.....die Herzdame hat es Dir echt angetan - hmmm, ob sie Dich wirklich liebt - schwierig, aber sie scheint kein emotionsloses Girl zu sein. Also ich denke, die Balance sollte hier stimmen, wenn es eine Beziehung sein soll - einseitige Liebe ist schwierig, da zahlst du emotional und materiell immer heftig drauf.....Ist halt schwierig mit bar girls - wenn die bar mal in deren Köpfen ist kriegste die nur sehr schwer raus..Wünsche Dir viel Glück.....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Hast du richtig gemacht, @asiafan

Zu einer Geburtstagsparty tackert man in Pattaya normalerweise einen Geldschein an die Geldscheinkette des Geburtstagskind. Bis zu ~ 500 Baht ist üblich, höhere Beträge sehr selten.

Äußerst selten ist jedoch das eine Thai in der Wohnung einer Anderen feiert, und die Gastgeberin dafür auch noch zahlen soll.

Thais feiern gern in der Öffentlichkeit, in einer Bar, Restaurant oder Disco.
Wenn Zuhause, dann dort wo sie wirklich zuhause sind (100 Km links von Udon Kennstdunicht) oder (bei N.utten) in der Bar wo sie "arbeiten".

Es war vielleicht ein Versuch auszutesten ob du bereit bist für jeden Blödsinn zu bezahlen.
Ohne deinen Schlussstrich wäre es ein Rattenschwanz ohne Ende geworden.
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
86
116
613
53
Ich denke auch, dass es richtig war einen cut zu machen....aber echt verdammt hübsches Mädel. Ich hoffe nicht, dass ich die mal treffe, könnte mich glatt in sie verlieben ist genau das was ich suche und hoffentlich nie finde
 
Thailernen.net

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Zu @kusch71
Also ausserhalb der GELDSCHIENE ist die Pukk sehr angenehm und wie das beste GF.
Spricht für Thaigirl gutes Englisch und "scheint" genügsam :)

Aber wehe wenn das Geldthema angeschnitten wird :bigsmile:bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Wie gesagt, ich bin glücklich, weiß das ich mit dem Feuer spiele, kanns mir leisten. Und insofern alles cool! Bisher. :)
Danke für deine Meinung.[/QU...
Hallo Locobah,
Habe das selbe hinter mir!
Scheidung mit Cubanerin dann LOS entdekt mit dem Feuer gespielt (ich kenne ja alles und stehe über den Dingen ha,ha,ha) jetzt habe ich schon einen Streifschuss!
Gefühle lassen sich nicht steuern!
Versuche einfach dass es beim "Spiel" bleibt!
Weiterhin viel Fun in LOS :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und Locobah