Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine letzten 3 Girls in Thailand

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

ich war vom 14.12.2017 bis 28.01.2018 in Thailand.
Dort war ich vorwiegend in Pattaya unterwegs.
War eingemietet im View Talay Condo.
Kosten 23000 THB für 5 Wochen. Plus knapp 2100 THB für Electric und Wasser.

Aber den Thread habe ich nicht wegen des Condos aufgemacht sondern ich wollte etwas über die Girls
schreiben, die mic h teilweise begleitet haben.

Also hier erstmal die Sompra. Sie ist 22 Jahre jung und ich habe sie im Royal Garden im 1. Stock angesprochen.
Wir kamen ins Gespräch und haben uns gut unterhalten. Es war so gegen 19 Uhr und nachdem wir uns gut verstanden haben,
lud ich sie noch in ein Restaurant ein. Das war nicht weit sondern auf dem Dach des Royal Gardens.
Also wie es auch geplant war fragte ich sie ob sie mich noch in mein Hotel ( Mitte Dezember 2017 war ich noch im Amari Ocean eingemietet ).
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Alles sauber und auch nicht zu teuer. Für 3 Nächte habe ich da knapp 8000 THB bezahlt.

Also die Sompra willigte ein und somit verbrachte ich die nächsten 2 Nächte mit ihr. Zu den Kosten ist zu sagen: ich habe Ihr für 2 Nächte 4000 THB gegeben.
Sie wollte ursprünglich 5000 THB. Dazu ist noch ein kleines Geschenk meinerseits gekommen. Eine Tasche von "name vergessen" für 1750 THB aus dem Pattaya
Festival Center.
Hier nun die Sompra:

Sompra--22__003.jpg Sompra--22__001.jpg Sompra--22__002.jpg

Dann hatte ich über Weihnachten (22.12.17) bis zum 28.12.2017 die Sirija. Sie ist 25 Jahre alt.
Wir haben uns am Ende der Walking Street kennengelernt. Sind halt so ins Gespräch gekommen
und wir haben uns verstanden und so sind wir dann eben in dem Condo gelandet ( da war ich dann bereits im View Talay ).
Besonderheit bei der Sirija. Die erste Nacht war sie bei mir und wir haben gar keinen Preis ausgemacht. Das mache ich sonst immer.
Aber bei ihr diesmal nicht. Jedenfalls wollte sie in der Früh gehen und ich fragte sie ob sie nicht noch bleiben wolle.
Sie überlegte kurz und fragte mich: wielange denn?
Ich sagte ihr: up to you ( was ein Fehler sein kann, diesmal aber nicht ).
Sie lachte und sagte das am 29.12. ihr Boyfriend ankommt und sie deshalb nur bis 28. Zeit hat. Ok, war mir Recht und so sahte ioch ihr das sie dann eben
bis zum 28.12.17 bei mir bleiben soll.
Und so war es eine schöne Zeit und wir haben 6 schöne Nächte gehabt.
Ach ja zu dem Preis: erst so am 2. Weihnachtstag haben wir über Geld geredet. Ich fragte sie was sie sich den erwartet. Und sie konterte: up to you.
Ich sagte ihr : 12000 THB und sie sagte nur OK. Das wars auch schon.
Hier nun die Sirija:

Siriya--25__002.jpg Siriya--25__001.jpg Siriya--25__003.jpg

Und am 30.12.2017 habe ich dann mein aktuelles Girl Pukk kennengelernt.

Die Pukk habe ich an der Beach Road kennengelernt. Besser in einem der Strandkörbe dort.
Sie ist sehr reizvoll für mich und wir sind aktuell noch zusammen.
Das heisst: Telefon, Line
Das fast täglich und ansonsten schreiben wir email.
Sie hat gesagt das sie in einem Massage Club arbeiten würde , aber es ihr dort nicht gefällt.

Also kurz geschrieben: ich unterstütze sie im Moment mit 4500 THB für das Appartement wo sie wohnt und
fürs Leben gibts nochmal 7500 THB. Für den Anfang dürfte das reichen.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Hier also die Pukk:

Pukk--22__001.jpg Pukk--22__002.jpg Pukk--22__003.jpg

So, das war meine letzte Girls-Gallerie.

Ich hoffe mal, das es Euch die Zeit etwas verkürzt beim Lesen und ansehen.

Gruss
 

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Wirklich hübsche girls. Besonders die Pukk!:daume. Du hast einen exquisiten Geschmack:danke
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Warum kommt grad die pukk in den Genuss von 300€ monatlich?

Und wann geht's für dich wieder nach Thailand ?
Solange wirst ja wahrscheinlich mindestens zahlen wenn die pukk sich nicht blöd anstellt
 
Cosy Beach Club

flox

Thai-Bier-Hasser
    Aktiv
27 Juni 2013
109
147
723
Ich weis, jeder hat einen anderen Geschmack.

Für diese "Ladies" würde ich keine Bath ausgeben.

Bei der Pukk ist die Frage, Lady oder eben nicht.

lc flox
 
  • Like
Reaktionen: ThailandTraveller

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Also kurz geschrieben: ich unterstütze sie im Moment mit 4500 THB für das Appartement wo sie wohnt und
fürs Leben gibts nochmal 7500 THB.

Finde ich Ok,aber auch nur,wenn du eine längere Liason vorhast!

Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld. Oder du bist ein wohlhabender Samariter? Dir ist aber schon Klar,das Sie weiterhgin mit Männern geht?

Das Geld reicht nicht um im Seebad im Monat über die Runden zu kommen.Schließlich will die Familie auch versorgt sein.


Für den Anfang dürfte das reichen.

Natürlich ist das ein sehr gutes Zubrot für Sie!

Das den meisten Yings der Arbeitsplatz nicht gefällt,betonen fast alle immer wieder.Das ist Mai Sanuk, aber das weißt du bestimmt schon.

Hoffe du Berichtest mal wie dein nächster Urlaub mit Pukk läuft?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
knallen lässt sie sich aber trotzdem wenn sie grad Bock drauf hat und Kohle braucht oder ..
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

cubito

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Hört sich ja mal nicht schlecht an, hätte aber vielleicht die gelegenheit genutzt und einfach mal frech gefragt do you want money from me?? ^^
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Sie hat gesagt das sie in einem Massage Club arbeiten würde , aber es ihr dort nicht gefällt.

hätte aber vielleicht die gelegenheit genutzt und einfach mal frech gefragt do you want money from me??

Das brauchst nicht,wenn Sie dir flüstert,das Sie keine Böcke auf Ihre Arbeit hat!:echt

Es soll sogar Hühner geben die mehrere Sponsoren haben.Sind ja schließlich nicht Dumm,die Siamkatzen.:mua
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Junge (wie auch ältere) Menschen benötigen eine Beschäftigung. Einfach Geld zu senden, dass jemand seinen aktuelle "Tätigkeit" stoppt, ist verkehrt.
Bezahl ihr eine Ausbildung, dass sie später eine Tätigkeit ausserhalb des horizontalen Gewerbes ausüben und Geld verdienen kann.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.033
38.649
5.565
zu Hause
@bruno513 in eine Ausbildung zu machen müsste ein Wille vorhanden sein . Wenn eine Lady merkt, dass die Kohle einfach so rein kommt, müht sie sich ein paar Tage mit einem Sponsor ab. Wenn bloss ein paar Prozente der Freunde zubeißen reicht das weit.