Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine letzten 3 Girls in Thailand

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Das mit dem Schreibstil und der Kleinschreibung mag stimmen.

Erklärung: ich schreibe noch auf ACE 3 und wer das kennt weiss wie das Schreiben damit geht :)

Aber ich denke das es am Thema liegt.
Bin da nicht böse wenn sich wenig tut von userseite
Wenn mich ein Thema nicht interessiert schreibe ich ja auch nichts dazu.

Tschau
 
  • Like
Reaktionen: medix und neitmoj

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Hallo ROBERT1111:
verstehe nicht wie ich mit PAYPAL Geld senden kann!!!
Du meinst doch den Zahldienst von EBAY? Wo man die EBAY-Käufe bezahlen kann?!!...

Ebay und Paypal arbeiten aktuell nicht mehr zusammen.
Mit Paypal kannst Du auf jedes Konto ueberweisen. Mn muss allerdings ein Paypal-Konto haben, wenn man ueberweisen will.
Man ueberweist in Euro und abzueglich der Paypal-Gebuehren wird der uebrigbleibende Betrag zu dem gerade geltenden Wechselkurs in der Heimatwaehrung dem angegebenen Konto gutgeschrieben.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
@siamkarl
Danke für die info.
Aktuell hat sich das ja erledigt.
Aber in Zukunft mal überlegenswert :)
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Man ueberweist in Euro und abzueglich der Paypal-Gebuehren wird der uebrigbleibende Betrag zu dem gerade geltenden Wechselkurs in der Heimatwaehrung dem angegebenen Konto gutgeschrieben.

Genau. Beide brauchen ein Paypalkonto dann geht das perfekt. Und soviel ich weiss ist das günstiger als Western Union. Hat auch nix mit Ebay zu tun. Ich bezahle auch oefter mit Paypal. Egal was. Wenn beide ein Konto haben steht nix im Weg. Bei 10 Dollar zahlt man 4 cent Gebühren.
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
also jetzt wird es echt seltsam...in diesem FRED über Paypal und Ebay sich auszulassen für dann doch etwas zu weit....
 
  • Like
Reaktionen: asiafan und neitmoj

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
also jetzt wird es echt seltsam...in diesem FRED über Paypal und Ebay sich auszulassen für dann doch etwas zu weit....
Naja, der Threaderöffner hat sich kurz über deinem entrüstetem Beitrag für die Infos bedankt, vermutlich weil er allein entscheiden kann was er in seinen Thread lesen möchte und was nicht. Würde mich wundern, wenn er dich dafür brauchen würde...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Naja, der Threaderöffner hat sich kurz über deinem entrüstetem Beitrag für die Infos bedankt, vermutlich weil er allein entscheiden kann was er in s...

kannst ruhig etwas chillen, ist besser für deinen Blutdruck.;)

ich gebe dir Bescheid, wenn ich mal wirklich entrüstet bin. :bigsmile
 

gauweiler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
6
9
263
Es wird die Profi-Nuttenpreller unter euch schockieren: Aber ich kenne einige Freunde die schon seit längerem mit EINER Thai Dame glücklich sind. Klar gibt es ein Wohlstands Gefälle und kulturelle Unterschiede in der Beziehung. Aber das ist irgendwo ja auch das, was viele Männer mögen.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34 und robert1111

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo asiafan!

Bin neu im Forum,das erste was ich gelesen habe ist Dein Bericht.
Meine Meinung zu Deiner Geschichte:
Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst,mach weiter so!
Treibe mich seid über 25 Jahren in SOA rum und kein Pfennig den ich für das weibliche Geschlecht ausgegeben habe
tut mir leid.

Grüße an alle Member: Cornelius 80
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Es wird die Profi-Nuttenpreller unter euch schockieren: Aber ich kenne einige Freunde die schon seit längerem mit EINER Thai Dame glück...

Sicher gibt es das, aber die meisten leben eben wirklich zusammen mit den Thai Ladies...
Was leider (fast immer) nicht funktioniert sind Fernbeziehungen (Er in DACH - Sie in Thailand)
Kenne leider viele Negativ-Beispiele, die viel Geld und Nerven gekostet haben...
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Alleine die Vorstellung einer fremden Frau in einem fremden Land das Geld in den Arsch zu blasen, total krass. Danke trotzdem für die schönen Urlaubsfotos und die lehrreichen Einblicke.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Alleine die Vorstellung einer fremden Frau in einem fremden Land das Geld in den Arsch zu blasen, total krass.

Für diese logische Aussage bekommst du von mir 100 Punkte. :daumen
Aber was ist wenn der Liebeskasper (LKS-Erkrankte) völlig den Bezug zur Realität verloren hat?

Die angebetete Gogo-N.utte möchte er mit Geldgeschenken von seiner Ernsthaftigkeit überzeugen, und wenn noch 10 weitere Idioten ihr monatlich Geld senden, gilt es diese zu Übertrumpfen :frech. Wer die größte Summe schickt, bekommt die meiste (vorgespielte) Liebe.

Vielleicht ist @asiafan völlig desillusioniert, sich voll bewusst das er sein Geld in den Klo spült, aber es ist ihm egal?

Früher habe ich solche Leute kategorisch immer als strohdumm bezeichnet. ...
Mittlerweile differenziere ich: Sie verhalten sich zwar strohdumm, sie sind aber nicht zwangsläufig geistig unterbemittelt.

@asiafan schreibt das er genügend/zu viel Geld verdient, und es ihn daher nicht stört für Illusionen/Videochats zu bezahlen.

In etwa so wie das:

Screenshot_20180526-005512.png

Für diejenigen, die in Thailand nach einer echten Beziehung suchen, sind solche "Wettbewerber" jedoch ein Problem.

Ich glaube weder das man eine N.utte mittels eigener Liebe dazu bewegen kann, einen wirklich zu lieben, noch das (viel) Geld die ersehnte Liebe bringt.

Aber es gibt hier eine Menge Leute die das (noch) glauben.
Deren Hürden werden durch solche Minimalisten ungleich höher gesetzt.
Warum sollte sich eine N. utte näher für einen Kunden interessieren, der ihr eine feste Beziehung,, eine Heirat bietet, mit allen Höhen und Tiefen die das beinhaltet, wenn sie es viel einfacher haben kann: 10€ pro Stunde Chat!
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
mir dies auch mal durchgelesen ... ist eine riskannte Sache mit dem Geld schicken jeden Monat ... und sich generell in pattaya zu verlieben bringt glaub ich zu 80 Prozent nichts ...dann über thaifriendly...sich eine suchen kann weitaus klüger sein .... hatte ich auch ausprobiert.... eine aus surin kennengelernt letztes jahr 2 Wochen mit ihr verbracht und ausser paar kleinere geschenke und essen bezahlt hat es mich nichts gekostet mit ihr zusammen zu sein und sie hat nen Job im Büro fragt auch nicht nach Geld und freut sich aufs nächste mal ....das gleiche mit einer aus Bangkok sind nicht nur alle aufs Geld aus aber denk auch kommt drauf an wie man mit ihnen umgeht .... werde im September und Oktober auch in pattaya sein und mich dann von denn mäddels dort besuchen lassen....
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
... ist eine riskannte Sache mit dem Geld schicken jeden Monat ... und sich generell in pattaya zu verlieben bringt glaub ich zu 80 Prozent nichts ...dann über thaifriendly...

...ich auch finde riskant mit Geld schigge...könnte ja in falschen Hände geraten oder sogar geht verloren auf den langen Weg...80 % ist viel zu hoch, ich würde sagen bei 20% bringt das was...besser über WeChat... die sind viel gebildeter.

goldi :kk