Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine letzten 3 Girls in Thailand

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
@asiafan , schieb mir mal Ihre LINE ID rüber, ich werde für dich testen ob du die 300 € sparen kannst.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Hmmmm..... Ich lebe zwar auch erst knapp 10 Monate in Thailand, hab auch eine Thai Frau und kenne sicher noch nicht alle Kniffe dieser Thailadys. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen...Das kann nur ein absoluter Newbie sein der sowas macht. Und dann noch schreibt " schaun wir wie es sich entwickelt". Oh Gott...das tut weh. Ich kann dir sagen wie es sich entwickeln wird. Sie wird dich schoen an der Stange halten damit das Geld weiter fliesst. 12000 Baht ist ja so in etwa ein Monatslohn für eine Thai die als Kellnerin oder bei Tesco als Verkäuferin arbeitet. Sie wird immer schoen auf verliebt machen, dir erzählen das du der einzige bist...anders als alle anderen und blablabla. Nebenbei hat sie aber bestimmt mehrere andere laufen mit denen sie das Gleiche macht und auch das Gleiche vorspielt. Kann dir nur einen Tip geben...verliebe dich nicht. Denn ich kenne einige die aus Blindheit immer mehr gaben und noch mehr...bis es dann zu spät war. Kann sogar sein das sie verheiratet ist und Kinder hat. Du bist Blind vor Liebe... sie ist Skrupellos wegen deiner Liebe. Will nicht alles schlechtreden... sieh es einfach als kleinen Tip und sei vorsichtig. Zu viele haben dabei schon alles verloren.L.G.
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit. Habe schon etliche Berichte gelesen. War noch nie in Thailand Fliege erst im September nach Pattaya. Aber wenn ich das so lese sieht es für mich nach LKS Liebeskaspersyndrom aus. Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt. Da ich auch Newbie bin und Thailand bis jetzt nur von Videos oder aus Foren her kenne. Aber Pass bloß auf dich auf.
Lass dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
In diesem Sinne allen noch einen schönen Monatg :)
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
also ich war schon lange nicht mehr in pattaya. deshalb frage ich mich, ob all die "spezialisten" hier ad hoc wissen, dass jede frau, die, so TS @asiafan: "Die Pukk habe ich an der Beach Road kennengelernt. Besser in einem der Strandkörbe dort." in einem strandkorb sitzt auch gleich eine professionelle ist???
ich als nicht-spezialist und totaler verkenner der szene, würde erstmal davon ausgehen, dass sie nicht aus dem rotlicht-bezirk ist...
falls dem so ist, wünsche ich dem TS viel freude mit ihr und hoffentlich muss er nicht "bluten" um monatlich die 300€ für seine liebste zusammenzukriegen.

falls es eine professionelle ist, dann hoffe ich, dass er nur den anfängerfehler gemnacht hat und nciht LKS verfallen ist!!!

meine 2 cent
 
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@franky, du weißt doch das es auch seriöse Massagen in Pattaya gibt....:) Wenn ich so überlege, was ich schon so an Geldern in Thailand "investiert" habe, da geht sich das hier als Portokasse aus. Aber es hat mich nicht arm gemacht und hungern muß und mußte ich deswegen auch nie. Und immer dran denken, das Geld ist ja nicht weg, hat ja nur eine andere Person und wenn es dieser hilft ist für mich alles schick. Und natürlich bin ich immer noch verliebt und das nun schon seit mehr als 12 Jahren...o_O Ich find´s super.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Die Pukk habe ich an der Beach Road kennengelernt. Besser in einem der Strandkörbe dort.
Sie ist sehr reizvoll für mich und wir sind aktuell noch zusammen.

Kann dich total vestehen, genau das ist auch mein Typ.
Hier ein Foto meiner aktuellen mia noi:
upload_2018-4-9_21-45-40.jpeg

Hab ich auf ThaiFriendly kennengelernt, ist ja fast wie auf der Beach Rd.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wenn Dir die Kohle nicht weh tut - siehe es halt als Experiment oder Lehrgeld. Ich finde Deine Süsse hat was....wenn Du ihr echter und einziger Boyfriend bist - Gratulation ! Wenn nicht hmmm....das ist halt der sensitive Knackpunkt der dann weh tut.

Am besten nur in Girls investieren die einem 100% lieben......
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und grokon

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Klar eine Warnung vor LKS kann nicht schaden

Sehe ich auch so ...wenn die Kohle nicht weh tut und man ein gutes Gefühl mit dem Girl hat warum nicht ...man lebt nicht ewig

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will .
Ich trauere keinem Euro hinterher den ich in den letzten Jahren für die Girls und Thailand/Asien Urlaube ausgegeben oder investiert habe.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34 und robert1111

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich als nicht-spezialist und totaler verkenner der szene, würde erstmal davon ausgehen, dass sie nicht aus dem rotlicht-bezirk ist...

Frage: Wie definierst du Rotlicht-Bezirk?

Am besagten Strandabschnitt stehen / sitzen die Freelancer um vorbeigehende Kunden einzufangen (vorwiegend Inder).

Aus der Tatsache, dass sie mit einem "Fremden" auf dessen Hotelzimmer geht und gegen Geld Sex bietet kann man wohl schließen was ihr Beruf ist.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Am besten nur in Girls investieren die einem 100% lieben...

Wie willst du das denn rausfinden?:bigsmile

Habe schon Fälle erlebt,wo die verheiratete Frau nach 4 Jahren weg war,obwohl Sie ihm vorher die Grösse Liebe geheuchelt hat. Wenn Frauen den Männern Honig ums Maul schmieren können,dann die Thais.

I lab u velly much,maak maak. :D
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Gibt natürlich auch Fälle wie den meinen. Bin schon fast 12 Jahre mit meiner zusammen und es funktioniert blendend. Was noch dazuzusagen ist. Ich habe sie in Oesterreich kennengelernt. Und sie ist nur 2 Jahre jünger als ich. Hast du eine Thai davon überzeugt das du es ehrlich meinst und kein Hurenbock bist, dann hast du gewonnen. Und sie wird alles für dich tun und nicht sofort das Handtuch schmeissen wenns mal brenzlig wird. Und dann kann eine Thai, so stolz sie auch sind, genauso mit ganzem Herzen lieben. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
  • Like
Reaktionen: Rad, Rüssli und ydnA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das können alle Frauen, wenn sie denn wollen..

Da nehmen sich aber beide Geschlechter nicht viel. :D

Heiratsschwindler waren in der Vergangenheit überwiegend Männer.
Auch die heutige Form des romantic scam wird hauptsächlich von Männern betrieben.
 
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

bin überrascht über die rege Teilnahme an meinem Thread.

Also ein paar Antworten versuche ich zu geben:

es gab User die meinten das ihnen die gezeigten Frauen nicht gefallen würden......
Dazu meine Antwort: Aussehen, Schönheit ist immer Geschmacksache und ist immer individuell.
Ich habe die Bilder gepostet damit man auch sieht von wem ich schreibe. Ich habe NICHT die BIlder gezeigt weil ich auf Applaus etc. aus bin.
Grundsätzlich ist es so das sie mir gefallen müssen......

Dann noch kurz: die PUKK ist eine Frau.......mehr zu schreiben müsste ich nicht was.

Jetzt zu dem das ich die Pukk unterstütze:
Ok, ich zahle ihr knapp 300 Euro im Monat. Das ist für die Miete und fürs Leben.
Jetzt sagen welche das man von den 7500 THB nicht leben kann bzw. die Girls davon nicht leben wollen.
Das ist aber nicht mein Problem.
Ich zahle ihr die Summe und wenn sie nicht damit auskommt muss sie eben anders noch Geld zu verdienen.

Vielleicht muss ich da mit einem Irrtum aufräumen: ich habe nicht gesagt ich zahl die Miete plus 7500 THB zum Leben und dafür gehörst Du mir allein.
Das wäre falsch gedacht. Denn dann müsste ich einiges drauf legen.
Ich gebe ihr das Geld deshalb weil ich sie eben gern habe und ihr eine Freude bereiten möchte. Zudem denke ich ein paar Vorteile zu haben.

Ausserdem bin ich ein Mensch der alles gern geregelt hat: wenn ich am Airport ankomme dann holt sie mich ab und das gefällt mir eben.
Sollte ich feststellen das sie mich da "ausnimmt" ist halt Schluss mit der Zahlung.

So, das wars von mir erstmal. Werde weiter hier berichten und auch weiter "meine" Bilder meiner Girls zeigen.

Tschau
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wie willst du das denn rausfinden?:bigsmile

Ob Frau Mann liebt ? Echt schwierig, beschäftigt mich seit meine Süße das "I Love You" zärtlich auf meinen Rücken geschrieben hat, mit ihren Fingern. Ich hab mich erst (länger) auf dumm gestellt - als sie mich gefragt hat was sie da schreibt. War schwer zu glauben - nach ein paar Tagen zusammen. Jetzt kommt es meist sehr spontan....tief aus dem Herzen, hmmm.....! Mittlerweile glaube ich das es echt war und ist. Auch das "Miss You" - ich spüre es ja auch. Aber die Liebe (zu Asiaten) ist doch was anders - kann auch materiell sein (ist traditionell in Thailand so), Geld spielt immer eine Rolle - nicht nur Romantik allein. Muss man halt so akzeptieren - gilt auch unter Thais.

Hast du eine Thai davon überzeugt das du es ehrlich meinst und kein Hurenbock bist, dann hast du gewonnen. Und sie wird alles für dich tun und nicht sofort das Handtuch schmeissen wenns mal brenzlig wird. Und dann kann eine Thai, so stolz sie auch sind, genauso mit ganzem Herzen lieben.

Ja, kommt mir auch so vor - die können und wollen 100 % Deine Frau sein, d.h. sie gehört Dir 100 % und du bist Nr. 1 (selbst vor Familie und Kids - klar ist die Familie wichtig, aber zusammen hat man doch eine starke Position.. ).....aber Seitenblicke, andere girls, etc. das ist tabu. Das wird dann richtig heftig. Stimmt die wollen keinen Hurenbock (ich bekomme heute noch meine Kondome serviert die sie erstmals auf meinen Zimmer erblickte....) - im Grunde eignet sich der klassische Sextouri nur sehr, sehr begrenzt für eine Beziehung zur Thai-Frau.


und mal bissel offtopic eine frage an die profis: sollte man seine ehe irgendwie in abwesenheit anullieren oder kan man sich auch so scheiden lassen.im moment juckt es mich nicht,aber eventuell hab ich ja nochmal vor ,den fehler einer zweiten heirat zu machen.

Las Dich besser scheiden - ansonst kannst Du immer Ärger bekommen. Rechtlich seid ihr im Grunde eine Einheit. Thais lassen es meist laufen - auch wenn die Ehe im Eimer ist. Annullieren geht nicht soweit ich weiss - nur katholisch. Ich denke das geht in Thailand relativ unkompliziert. Auf jeden Fall CUT.

P.S.: Auch Liebe ist endlich, also genießt die Zeit so lange das Feuer brennt....
 
Zuletzt bearbeitet: