Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine ersten beidem Einsätze aus der Erinnerung...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
So, da ich mich nach langer Zeit mal wieder auf einen Trip ins Kurbad vorbereite, stell ich mal meine Erlebnisse der ersten beiden Trips online - Ist schon eine Weile her, aber ist denke ich notwendig... Zumindest Trip 1 muss ich nicht nochmal haben und vielleicht lernt ja jemand was draus... Achso, ich kriege die Tage nicht unbedingt mehr in der Reihenfolge wie sie waren zusammen, insbesondere wenn was mit den alkfreien Tagen nicht passt schiebt einfach ein zwei Pooltage dazwischen :zwink Also erstmal Teil 1:

1. Besuch Februar 2008 - Ankunft

Klein Elu war nicht ganz so unbedarft, wie die meisten anderen Newbies, aber man kann trotzdem fast alles falsch machen :k Da ich einigermaßen erfahren im deutschen P6 Bereich bin, hatte ich mich durch ausgiebiges Studium diverser Foren vorbereitet und eine gute Woche im Sabai Resort eingemietet. Die Reise habe ich über irgendeinen deutschen Veranstalter pauschal gebucht, da ich mich außer Stande sah alleine vom Flughafen nach Patty zu kommen :wink1

Wurde am Flughafen dann dennoch von einem einzelnen Taxifahrer in einer ausgelutschten Kiste mit kaputten Stoßdämpfern abgeholt - Ehrlich gesagt bin ich in LoS noch nie in einer Kiste mit funktionierenden Dämpfern gefahren - Schade, wollte ich doch eigentlich einen Kleinbus mit Neckermännern und deutscher Reiseleitung :k In völlige Panik geriet ich, als der gute Mann auf einmal an einer Tankstelle anhielt. Zum Glück ist mein Englisch sehr gut und verstand dann, das der Taximann mir aus gutem Willen (was zu trinken kaufen und eine rauchen) eine Pause gönnte... Der Rest der Fahrt verlief dann stressfrei und nach insgesamt gut 90min erreichten wir Patty

Einchecken und so war dann wie überall sonst auf der Welt... Nur das ich dann mit meinem Koffer durch die Anlage irrte, einer des Dienstpersonals entdeckte mich dann glücklicherweise und brachte mich mit dem Shuttle ins Zimmer. Dann machte ich das einzig vernünftige und hielt mich mit 1-2 Filmen auf dem Schleppi mühsam bis Abends wach und ging früh schlafen (warum das vernünftig war, erklär ich beim 2. Trip :bigg).

Am nächsten morgen das Hotelfrühstück verspeist und dann erstmal an den Pool. Dort den halben Tag verbracht und erstmal relaxt. Tja und dann bereute ich gegen den frühen Nachmittag auf einmal, doch keine der vorher von mir so bevorzugten All-Inclusive Anlagen gebucht zu haben :k Also traute ich mich erstmal raus auf die Straße, puh ist das heiß, aber egal... Nach langem irren habe ich dann tatsächlich etwas aufgetan, was ich als essbar identifizieren konnte -> einen Pizzahut, dort verspeiste ich dann ein schlechtes Amipizzamenu, für das ich mit Getränken und Tip circa 1200 THB bezahlte :teuflisch

Positiv war nur, dass ich eine der vielgelobten Sabai Waschstrassen entdeckte, in die ich mich auch nach dem essen begab. Gut, das war mehr nach Elus Geschmack :p Hatte dort eine angenehme Waschung und da der Buchungsablauf sich nicht so von dem in D üblichen unterscheidet, auch keine Probleme. Danach dann kurz in einen 7-11, für Chips und Snacks, da ich ausswärts essen ja als zu teuer identifiziert hatte :k Wenigstens war ich so schlau mir ein paar Bier für den Abend mitzunehmen. Auf dem Heimweg sah ich ein paar Bars und hörte Musik und dachte mir: Morgen...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
1. Besuch Februar 2008 - Es gibt kein Bier...

Am nächsten Tag bin ich dann mit einer Karte aus dem Hotel wieder losgezogen. Nach ein paar hundert Metern war ich nass vor Schweiß und verstand nicht, wie Leute sich durch die ganze Stadt bewegen können - Traurigerweise habe ich bei meinem ganzen ersten Besuch die Existenz, geschweige den die Funktionsweise, von Bahtbussen nicht realisiert :k Naja, irgendwie kam ich zum Beach und entdeckte etwas anderes essbares - McDonalds, ich war total begeistert für nur ~500 Baht was zu essen gefunden zu haben :k Danach über die Soi6 geschlendert und vollkommen geschockt wieder zurück Richtung Hotel. Aaargh, was für ein Idiot man doch sein kann :echt

Habe mir dann noch mal eine Waschung gegönnt und bin dann zum chillen ins Hotel. Abends wollte ich dann die gelobten Bars erkunden. Als ich loszog kam es mir schon sehr merkwürdig vor, dass es keine Musik zu hören gab. Dennoch bin ich dann rüber zu einem Barkomplex auf der 2nd und wurde erstmal mit der Tatsache konfrontiert, das entweder Wahl oder Buddhatag sei (weiß ich nicht mehr genau) und es kein Bier gäbe. Die erste etwas älter Dame mit der ich mich ein wenig unterhielt löste ich dann aus, weil ich ja so froh war etwas gefunden zu haben, dass trotz des Festtages offen hatte... Natürlich ohne Preisverhandlung und sonstiges, was nach einer Nummer mit gehobenem Laufhausniveau dann auf Nachfrage 1000 THB kosten sollte. Für denselben Preis hätte ich dieselbe Leistung auch in D bekommen, aber egal :flipa Das schlimmste kam dann noch, als ich die Dame verabschiedete drückte Sie mir eine Pille in die Hand, auf meine Frage was es sei kam "For have fun, when no beer", dankend abgelehnt und den Junkie mitsamt ihrer Gabbapille möglichst schnell herauskomplimentiert...

Am nächsten Tag gab es dann immer noch kein Alk, was innerhalb des Hotels aber niemanden zu stören schien. Also mit einem ordentliche Buch im Schatten am Pool ein paar Cocktails gekippt. Abends wieder los und nach viel Lauferei das Domicil entdeckt, dort erstmal auf englisch irgendwas gebratenes bestellt. Daraufhin erklärte mir die Dame des Hauses das es ein All You Can Eat Barbecue für glaub ich ~300 Baht gäbe - aha man geht an den Foodpreisen in TH doch nicht zugrunde :dancing - im Gespräch fragte Sie dann wo ich herkäme und als ich D angab, fing Sie tierisch an zu lachen. Ist schon blöd wenn man sich mit der Frau eines Österreichers, die fließend Deutsch spricht auf Pattayaenglisch verständigt :k Danach ging ich in die nach meinem Glauben einzig offene Bar an der 2nd. Dort mit einer möglichst unschuldigen 90-100kg Maus (im P6 gönne ich mir schon mal ganz gerne einen Zwergwal, keine Ahnung aber irgendwie törnt mich das an) etwas DietCoke und ein paar Games gespielt. Leider waren wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge, hab Sie dann wieder ohne jegliche Verhandlung ausgelöst und eine echt üble shy, shy Nummer mit Handtuch und im Dunkeln abgezogen... Nach dem ich Sie mit 500 gehen lassen wollte, gab es Zeter und Mordio, bis ich ihr dann den geforderten 1000er zugesteckt hatte - Ach das Bad hatte Sie auch verwüstet :teuflisch

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
das hört sihc nach einen scheiss erlebnis an

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Dein Bericht fängt schon gut an. Netter Schreibstil. Ich habe in meinen ersten Urlauben auch "Supererfahrungen" gmacht.
Hab den 1000 Bath Schein schon für reine Anwesenheit der Person in meinem Zimmer gezahlt. Hat weder mich noch meine Klamotten gebügelt- aber was solls...

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
wie halt im d auch , beschissen kannst überall werden
man wills nur nett so glauben

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
1. Besuch Februar 2008 - Langsam wird es interessant... und schon ist es vorbei

So, es gibt wieder Bier und ich bin nach den Reinfällen für alles bereit. Also nach meiner Lesereise am Pool wollte ich nochmal losziehen. Interessant fand ich die Cocktailbestellung dort. Saß direkt gegenüber der Poolbar und versuchte circa 15min mit winken einen Kellner auf mich aufmerksam zu machen. Der gute Mann muss mich von Anfang an gesehen haben, saß ihm direkt gegenüber, aber als er sich bequemte mein winken zu registrieren rannte er auf einmal zu mir rüber, dass ich Angst hatte er fällt in den Pool. Gut, vielleicht hat er mich wirklich nicht gesehen :frech Aber von wegen, bevor ich den Drink bekam verging eine weitere Viertelstunde, während der ich ihm beim schäkern mit der Bartenderin beobachten konnte. Danach schnappte er sich den Cocktail und rannte mit ihm wieder rüber zu mir, so dass er ganz außer Atem bei mir ankam. Man sowas mag funktionieren, wenn ich nicht freien Blick auf die komplett leere Bar habe und sehe was denn da so lange gedauert hat :k

Danach bin ich dann voller Mut nochmal in die Doppel-3, wo ich mich nach überwinden des anfänglichen Schocks dann von einem netten Zahnspangenteeny in eine der Drecksbars schleifen lies. Gut nach Ladydrink und Bier sind wir dann zum ST rauf. Das Badezimmer mit einem riesigen Fass merkwürdig riechendem Wasser und sonst nix war schon echt heftig. Das war echt übel und ich war vollkommen abgetörnt. Egal, was Elu anfängt zieht er auch durch! Wir sind danach in ein ordentliches Hintergebäude und dort sammelte ich glaube ich einige Pluspunkte beim Mädel, da uns ein süßer Hund samt Welpen entgegen kam. Die Viecher waren aber auch sowas von knuddelig :daume Die Nummer war dann so, wie ich es mir von meinem Besuch in LoS erwartet hatte. Hätte ich gewusst, dass man in der Soi6 auch auslösen kann... Abends dann war mir das mit den Bars an der 2nd zu blöd und ich bin etwas rumgestromert, um in der alten Joybar zu enden. Dort wieder ohne Preisverhandlung eine Dame ausgelöst (man warum habe ich das nicht gemerkt, im Nachhinein fragt man sich echt...). Die war dann ganz nett, aber obwohl LT gab es Abends nur einen Stich, danach jede Menge TV - den geschickterweise ich eingeschaltet hatte, um dann mit ner Hammerbraut im Bett neben mir stundenlang Handball zu schauen, fragt mich bitte nicht warum. Am nächsten mittag ist Sie dann ohne "Happy Morning" mit ihren 2000 THB verschwunden, die ich ihr gegeben habe, dachte die Preise seien halt gestiegen. Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass ich total verpennt habe und es schon später mittag war.

Interessanterweise war an diesem Tag (oder am nächsten, krieg wie gesagt nicht mehr alles zusammen) schon wieder Buddhatag, Wahl oder irgendeine andere Veranstaltung war, zu der es keinen Alk gab. Also dachte ich mir, ich habe ja Urlaub und bleib im Hotel, da gibt es ja alles. Das ging auch bis circa zum Sonnenuntergang gut, als ich mich ernsthaft fragte ob ich deshalb nach Patty bin. Runter zur Soi6 wollte ich nicht mehr, war mir zu weit und zu gefährlich :k Also nochmal in eine Waschstraße, in der natürlich auch kaum noch was los war - aber das war mir natürlich nicht bewusst. Meine Masseuse war dann echt nett und konnte neben französisch :p auch noch fließend englisch sprechen. Sie hat mir einiges über Patty, Korruption und organisiertes Verbrechen erzählt. Von ihr kamen auch ein paar Infos wovor ich achtgeben muss (Ladyboys, Beach nachts, Streit mit Thais) und was man problemlos als Touri machen kann, weil man dort im schlimmsten Fall zuviel Kohle verliert aber nix wichtigeres. Leider erzählte ich ihr auch, dass ich nur noch einen Tag da bin, der zum Shopping eingeplant sei und dann wieder weg... Man sah es in ihrem Kopf rattern, ob Sie mich trotzdem fragt ob sie mich begleiten soll und sich dagegen entschied - Schade eigentlich, ihre indirekte Aufforderung Sie zum essen einzuladen, hätte ich eigentlich annehmen sollen...

Am letzten Tag bin ich dann Klamotten einkaufen gewesen und habe mich nochmal von der süßen Zahnspangenträgerin verabschiedet. Da ich in aller Frühe abgeholt wurde, war mehr nicht drin...

Fazit der ersten Tour:

Foren studieren reicht nicht wirklich als Vorbereitung aus, insbesondere wenn man sich auf F*ckberichte konzentriert. Auch Infos über die Logistik sind wichtig (Bahtbusse sind toll :p) und beim Essen sollte man auch um einiges experimentierfreudiger sein. Wobei mit experimentierfreudig schon gemeint sein kann auch Farang Läden aufzusuchen, die nicht einer großen Kette angehören...

Insgesamt ist etwas mehr Mut auch angesagt. Wenn man sich nicht vollständig verquer verhält, wie man es in D auch nicht tun würde, kann eigentlich nix passieren. Im schlimmsten Fall ist man um ein paar tausend Baht ärmer, aber um eine Erfahrung reicher :bigg

Man sollte sich darüber informieren, wann diese alkfreien Tage sind. Einer ist ja kein Problem, aber gleich 3 von 7 ist vielleicht etwas sehr heftig. Was mich daran gestört hat war nicht das Fehlen von Alk (den hätte ich ja im Hotel immer haben können) sondern das Fehlen von Musik und Stimmung.

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Cool, wenn es euch gefällt :daume Der zweite Bericht wird leider nicht mehr ganz so strukturiert, aber das hatte dann auch so seine Gründe :teuflisch Dachte mir, wenn ich schon die 25 Beiträge irgendwie voll machen muss, dann tue ich was sinnvolles und schwelge in Erinnerungen :bigg Außerdem habe ich bei beiden Aufenthalten so einiges falsch gemacht, was ich bei der anvisierten 3 Wochen+ Tour dieses Jahr nicht gerade wiederholen muss, da hilft es vorher schonungslos Bestandsaufnahme zu machen und mich schon bei der Planung für Idiotie zu bestrafen :bück dich

Also geht es gleich weiter mit: Zweitbesuch, oder Elu knallt völlig durch :frech

• Like
Reaktionen: ed

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch, oder irgendwelche Tage im Februar 2009 die kaum noch in meiner Erinnerung sind...

Nun gut ein Jahr war vergangen, in D war privat einiges passiert und dennoch war ein Besuch in LoS gebucht und geplant... Dieses mal sollte das ganze systematischer angegange werden und LT habe ich aufgrund der Angst vor dem LKS im vorhinein ausgeschlossen :k Das ganze lief wieder pauschal und so hatte ich ein Zimmer im Beverly Plaza, das ich eigentlich gar nicht wollte. Sowie ein Zimmer im Swiss Food, privat gebucht, damit ich auch mal zur Walking Street komme... Im Prinzip ist das gar nicht so schlecht mit zwei Räumen, wenn man das eine als ST Zimmer nehmen möchte oder nachts nicht durch halb Patty kurven. Was jedoch vollkommen behämmert war, ist zwei Zimmer in wenigen 100m Abstand... aber ich schreib das ja, um mir solchen Fehlern bewusst zu werden :p

Die Ankunft lief wie das erste mal ab, nur das ich diesmal keine Panikattacke bekam, als der Taximann an der Tankstelle pausierte. Schön wenn man das ganze so entspannt angehen lässt. Meine Neckermänner hatte ich diesmal auch nicht, aber die kamen später noch ins Spiel... Gegen mittag dann im Beverly eingecheckt, puh was für ein Kasten, dann rauf ins Zimmer. Das Zimmer roch doch sehr merkwürdig, irgendwie ein bisschen nach Erbrochenem :baeh , aber war ansonsten um einiges besser als erwartet. Das riesige an der Wand angebrachte Schild mit einer durchgestrichenen Durian brachte mich aber dann auf die (hoffentliche) Quelle des Geruchs. Egal, dann wenig später rüber ins Swiss Food und dort nochmal eingecheckt. Das Superior-Zimmer wirkte zwar schon etwas abgewohnt, aber gefiel mir deutlich besser - Den Nachteil der Lage sollte ich nachts bemerken, es war unglaublich laut. Führte dann dazu, dass ich zum durchschlafen doch hin und wieder ins Beverly bin.

Nur zum besichtigen zweitklassiger Hotels war ich ja nicht nach Patty gefahren und außerdem fühlte ich mich nach fast 30h auf den Beiden und ohne Dusche ziemlich dreckig... Was macht man dann in so einem Fall? Na klar auf zur Waschstraße :p Tja und ich hatte mich schlau gemacht, wusste was ein Bahtbus ist und wie das gehen soll. Also todesmutig auf so ein Gefährt rauf und die ganze Beachroad hoch - ohne abbiegen kann ja nix schief gehen. Den Klick den es nach dem bezahlen der 10 Baht in meinem Kopf gab höre ich noch heute. Also rein in die Waschstraße und schrubben lassen, war auch alles wunderbar, wie im Jahr zuvor, nur das klein Elu beschlossen hatte, dass nach 30h Schlafenszeit ist. :wink1 Oh mein Gott, sowas ist mir in meiner P6 Karriere noch nie vorher passiert und privat auch nur, wenn ich echt krank mit Fieber im Bett lag. Bin dann zur Sicherheit erstmal auf die Suche nach kleinen Helferlein gegangen, die ich nachdem mich zwei Pharmacyangestellte in seriösen Läden böse angeschaut hatten, auch bekam. Also rein damit und zurück zur Walking Street. Da entdeckte ich dann Draft Beer Schildchen und ich dachte mir, diesmal gehst du nicht früh ins Bett...

Meine Tour begann ich in der Peppermint und betrachtete in einem klimatisierten Laden mit Rauchverbot irgendwelche nummerierten Girls in nicht allzu knapper Kleidung beim tanzen. Meine Gedanken waren ungefähr: "Das sind also diese GoGos, von denen alle immer schreiben. Naja nix besonderes, aber es gibt billiges Bier" - also eine völlige Fehleinschätzung der Lage :k Bin dann irgendwann nach 3-4 Bier für ~300 Baht mit Tip wieder raus, um eine zu rauchen. Dann in die nächsten Läden mit Fassbier, die meisten halb leer und nix besonderes. Das einzige besondere war mein Alkpegel nach mittlerweile fast 36h Stunden ohne Schlaf. Irgendwann bin ich wohl auf Gin Tonic umgestiegen und in der Roxy an ein Mädel geraten. Das war dann ein Good Girl, die mich für 1000 + Barfine ST ins Beverly begleitete, groß Elu die Sorgen um klein Elu vergessen lies und wieder verschwand. Glaube sie hies Dunh oder so und bin ihr heute noch dankbar, kein Stress alles wie vereinbart und keinerlei Abzocke, was in meinem Zustand problemlos möglich gewesen wäre...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Der Wahnsinn beginnt

Tja als ich am nächsten Morgen im "falschen" Hotelzimmer wach wurde, stellte ich erstmal fest, dass morgen in Patty sehr relativ sein kann. Aber egal ich hatte Hunger und 15:00 ist eine gute Zeit für amerikanische Würger... Was sich angesichts der Qualität der beim Burger King angebotenen Speisen die richtige Bezeichnung ist. Nachdem Burger bekam ich erstmal Sodbrennen, das bis zum Ende des Urlaubs anhielt, wobei da auch Flüssignahrung eine Rolle gespielt haben könnte :p

Hatte ich erwähnt, dass ich mich vorbereite? Deswegen war mir erstmal nach BJ Bar, man(n) muss ja alles mal probieren. Also auf ins Lolitas und eine gemütliche Entsaftung vornehmen lassen. So zumindest der Plan, aber natürlich verließen mich hier die Kenntnisse der Bahtbusrouten und ich bin erstmal durch die Gegend geirrt. Ziemlich fertig habe ich dann eine Massage angesteuert und bekam mit Fro den ersten leichten LKS Anflug. Eigentlich wollte ich mich ja nur ausruhen und einölen lassen. Als mir dann ein Happy End angeboten wurde, nahm ich bei der jungen hübschen Maus gerne an und dachte Sie massiert jetzt weiter... Von wegen weitermassieren, ich durfte zwar auf der Liege bleiben, aber die junge Dame hatte noch andere interessante Möglichkeiten zu massieren, als nur ihre Hände - Nur gut das die Liege nicht unter uns zusammengebrochen ist :echt Sie bot dann noch an mich zu begleiten, aber ich Idiot hatte LT ja ausgeschlossen. Muss ich erwähnen, dass ich Sie den Rest des Urlaubs nicht wiederfand :k Hab dann dort in der Gegend (also irgendwo um die Soi Diana Inn) noch ein paar Bier gezischt, das Lolitas gefunden und mir den Weg gemerkt :daume

Der Abend wurde dann echt übel, hatte im Swiss Food WLAN und hab da nochmal nach einer "richtigen" GoGo geschaut. Nach dem üblichen Abstecher ins Peppermint, wegen des günstigen Biers und guter Luft landete ich in der What's Up. Als ich dadrin war, gab es den zweiten Klick. Kenne ja einiges in D und mich schockt kein nacktes käufliches Fleisch, dass kann ich hier in jedem FKK zu real bezahlbaren Preisen haben. Aber was da abging war echt heftig, die Mädels boten Shows, hauten sich mit Gummischläuchen und zeigten alles bis in die Tiefe :p . Das Neckermann Ehepaar in dem Laden war sichtlich geschockt, wurde jedoch nett und zuvorkommend behandelt. Sie hielt es trotzdem nicht lang ;) Die beiden sollen übrigens später noch eine Rolle spielen... Also viel Spaß und der Alk floss in Strömen. Tja und dann machte ich den Fehler eins der Mädels auszulösen... Zuerst wollte ich mit ihr ins Swiss Food - ging nicht "My Boss doesn't like Boss there", ok also weiter ins Beverly, Dame kam nicht rein ID abgelaufen, nicht gültig oder was weiß ich. Dann wollte Sie unbedingt mit mir in ein ST-Hotel, mir war das ganze nicht geheuer und ich erklärte der Mia, dass sie mir eindeutig zu jung aussehe. Das ganze zog sich so lange hin, bis Sie mir völlig entnervt ihr richtiges Alter (23 oder 26 weiß ich nicht mehr genau, passte aber) verriet. Wir sind dann in den ST Room (nochmal 3-400 Baht, zu ihren aufgerufenen 2000) und die Nummer war guter deutscher Clubstandard, zu einem normalen deutschen Preis :teuflisch Bin danach glaube ich noch in ein paar Bars, aber irgendwie ist mein Erinnerungsvermögen an diesen Urlaub seltsamerweise schlechter als an den davor, warum bloß :p

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Wäre doch nur jeder Tag so...

Also am nächste Nachmittag erwachte Elu im Swiss Food, kann mich noch dumpf erinnern, dass ich das Beverly nicht gefunden habe, das Vorkommnis kann aber auch an einem anderen Tag gewesen sein... :frech Habe mir dann eine wirklich gute Salamipizza zum Frühstück aufs Zimmer kommen lassen und bin endlich los zum Lolitas. Dort war wenig los und ich der einzige Customer, hab mich kurz mit einem Mädel unterhalten, bis sie meinte "I'm hungry"... Hmm, auslösen wollte ich doch keine, aber das Missverständnis klärte sich schnell auf, als sie meinte "Want to have Hotdog" :p Das ganze war nett und ich habs im Urlaub auch noch 1-2 mal wiederholt, aber ist wirklich nur was für den Druckabbau, Gefühle kommen da keine auf.

Apropos Gefühle, bin dann natürlich nochmal in die Massage, aber Fro war nicht da und eine ältere Dame bot sich an zu massieren. Habe dann eine wirklich gute Massage genossen und aufgrund ihrer Geschicklichkeit mit den Händen und angesichts des günstigen Preises das "Happy End" auch noch mitgenommen. Mache ich in D im Laufhaus auch manchmal wenn ich nix finde, einfach eine erfahrene Dame wählen, Augen zu und entspannen - Weniger anstrengend als 4 gegen Willi ist das alle mal und die Stunner schnappt man sich halt später.

War dann glaube ich nochmal im Domicil essen, wie immer gut und interessant war es auch. Dort saß ein älterer Herr mit einem Ladyboy, was zu vollem entsetzen des Staffs führte. "Sir, your lady is a man" :p Der Herr wusste aber, wen er dabei sich hatte und meinte nur "I know, I like some changes". Nach einem kurzen Gespräch auf Thai zwischen Staff und Ladyboy, das nach seinen Aussagen ganz nett war, wurden die beiden wie jedes andere Paar behandelt. Fand die Reaktion angemessen und den Umgang vernünftig, jedem Tierchen sein Pläsierchen oder so :p

Die obligatorische GoGo Tour danach ist glaube ich etwas, was mich endgültig infiziert hat. Nach ein paar günstigen und guten Bier im Peppermint, bin ich durch die Clubs gezogen und irgendwann irgendwo hängen geblieben. Sorry aber für genauere Aussagen fehlt mir das Erinnerungsvermögen. Auf jeden Fall saß ich am Jacuzzi mit einem Aussie, der vollkommen geschockt schien davon wo er jetzt gelandet sei. Er fragte allen Ernstes ob es überhaupt Frauen gäbe, die so einen Job freiwillig machen. Nachdem ich ihm ein wenig von den 2-3 deutschen Huren erzählt habe, die ich kenne und den Job ohne Sponsor nur wegen der guten Verdienstmöglichkeiten machen und das der Unterschied für die Thais sicher noch höher sei, war er einigermaßen beruhigt. Nebenbei saß die splitternacke Mia und schob sich Eiswürfel und andere Dinge in diverse Öffnungen :bigg Naja unterhielt mich nebenbei noch über Australia, Germany und schon ihr auch hin und wieder etwas rein, was den armen Mann völlig verwirrte. Hab dem Mädel dabei noch glaube ich die 2 geforderten LD bezahlt, was für uns beide aber so völlig in Ordnung ging. Sie fand es glaube ich ganz gut das jemand den miesepetrigen Gutmenschen beschäftigte und die Show trotzdem weiter ging.

Kurz vor Geschäftsschluss habe ich dann in der Babydoll noch ein Mädel ausgelöst, dass nach getaner Arbeit plötzlich am nächsten morgen nach Bangok musste :flipa . Naja egal, die Nummer war unterdurchschnittlich und Sie zeigte beim nächsten Besuch auf der Bühne mehr als bei mir im Room... Aber den Tag wollte ich mir nicht mehr versauen lassen :yc

• Like
Reaktionen: Harry

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Mist ist ja Samstag, vor lauter Schwelgen in Erinnerungen ganz die Gegenwart vergessen. Mach mich gleich mal auf die Piste und schreib nachher oder morgen weiter. Hoffe der zweite Teil gefällt auch noch. Zumindest wird mir jetzt langsam klar, wo die ganze Kohle geblieben ist :ironie

• Like
Reaktionen: rainzman

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Da bin ich aber auch dabei. Klasse, der selbstironische Schreibstil. War zwar NOCH nicht vor Ort, aber iwie erkenne ich mich wieder. Hoffe nur, dass ich demnächst kein Déja-vue haben werde.
Schreib schnell weiter, weil mein Flieger geht bald! (ich drueck mal auf die Bewertung)

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Elu knallt durch: Wäre doch nur jeder Tag so...

War dann glaube ich nochmal im Domicil essen, wie immer gut und interessant war es auch. Dort saß ein älterer Herr mit einem Ladyboy, was zu vollem entsetzen des Staffs führte. "Sir, your lady is a man" :p Der Herr wusste aber, wen er dabei sich hatte und meinte nur "I know, I like some changes". Nach einem kurzen Gespräch auf Thai zwischen Staff und Ladyboy, das nach seinen Aussagen ganz nett war, wurden die beiden wie jedes andere Paar behandelt. Fand die Reaktion angemessen und den Umgang vernünftig, jedem Tierchen sein Pläsierchen oder so :p

War das jetzt Ausnahme oder Zufall oder ist das immer so, dass man vorsichtig gewarnt wird, falls man versehentlich einen Umbau dabeihaben sollte?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
egal ob samstag ist , weiter schreiben :bigg:dancing:yc
klasse geschriebener bericht :daume

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Scheiss ÖPNV, dass die dämlichen Bahnen am WE abends so selten fahren ist doch total behämmert... Egal mache ich hier weiter...

Also vorsichtig war der Hinweis nicht gerade... Ich fand es jedoch angemessen, da gerade im Domicil viele DACH Rentner unterwegs sind, denen so ein Missgriff schonmal passieren könnte :p . Was ich am Nebentisch jedoch mitbekam war, dass sie dem Ladyboy die extreme Reaktion danach wohl auch erklärt haben. - Auch wenn in diesem Fall eine 1,80 Transe glaube ich auch einem Knastbruder nach der Entlassungsfeier mit 4 Promille als solche aufgefallen wäre.

Wenn du noch nie da warst kann ich deine Bedenken eventuell etwas verstehen, aber glaub mir du erkennst die Kathoys ziemlich auf Anhieb. Bei den Bildern hier und anderswo, siehst du teilweise den Adamsapfel nicht, oder die Größe von Händen und Füssen, geschweige denn, dass du die Stimme hörst,

Mir persönlich ist es relativ wurscht, wenn mir jemand gefällt würde ich ihn / sie / es nicht von der Bettkante stoßen, ob es sich jetzt um Mann / Frau oder Marsianer handelt. Eine Erkenntnis aus den Pattayatrips war aber, dass ich anscheinend doch mehr hetero bin als ich dachte :p Hatte trotz wechselnder und teils sehr hoher Pegelstände immer nur Mädels dabei, da mir die Jungs einfach nie gefallen haben. :licht

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Wie aus Wahnsinn Routine wird...

So der übernächste Tag sollte wieder einer der geliebten alkfreien Buddhatage werden. Also hab ich brav im Beverly auf die deutsche Reiseleitung gewartet und einen Übernachtungstrip an den River Kwai gebucht. Die Tour war aus mehreren Gründen lustig und wird im nächsten Posting gewürdigt, auch wenn es da nix Richtung Qualitätstourismus gab.

Den Tag habe danach ich erstmal im Lolitas gestartet, same same wie gestern... Problem ist nur, dass ich auch die selbe Dame wie gestern bekam und Alternativbuchungen anscheinend nicht vorgesehen sind. Peinlicherweise habe ich mich beim Bill verrechnet und dass auch noch angesprochen. Da aber wirklich alles in Ordnung war, hab ich mich tausend mal entschuldigt und noch extra Tipp gegeben. Meine Kopfrechenkünste waren nach den Tagen vorher halt nicht mehr so gut wie gewohnt. Habe aber mit der wirklich ernst gemeinten Entschuldigung und ein paar Scherzen die Situation nochmal entschärft, so dass ich da guten Gewissens wieder aufschlagen konnte.

Auf dem Rückweg nochmal die Massage aufgesucht und natürlich war Fro nicht da. Gut, dann halt Massage bei dem älteren Vollprofi. War wirklich gut und auch das "Happy End" passte in meinen Tagesplan :bigg Jedoch meinte die Dame "Next time you have to Boom Boom me". Sorry, das war echt unnötig... die Gretel hätte meine Mama sein können. Zumindest hielt es mich von meiner beginnenden Liebeskasperei ab, die Vorstellung war so gruselig, dass ich da nicht wieder aufgeschlagen bin :p Hier mag ich dann doch die deutschen Massagetempel, da ist klar das es über die Massage aller Körperteile nicht hinausgeht und ich nicht die hübscheste sonder die geschickteste auswähle...

Aufgrund der unmenschlich frühen Abholung am nächsten morgen war klar, dass es keine Gogotour gibt und ich bin zur zwischenzeitlichen Enstpannung am frühen Abend in die Soi6. Irgendwie macht mich die Gasse immer völlig fertig, dass ist echt Hardcore dort und damit meine ich nicht was in den Bars passiert. Krass war, dass mein Zahnspangenteeny aus dem Jahr zuvor mich wiedererkannt hat, aber ich sie nicht. Erstens wirkte sie nicht mehr wie ein Teeny und zweitens hatte sie keine Zahnspange mehr. Da ich im Redlight jedoch immer ein Vornamenspseudonym verwende (mein richtiger Name ist für viele Zungen aus Ländern östlich von D schwer auszusprechen) und Sie begeistert meinen "Namen" rufend auf mich zurannte, war sie es wohl. Da ich aber anders heiße bin ich an ihr vorbei :k und in den nächsten Laden mit jungen Hüpfern rein. Die junge Dame, die ich dort aussuchte war dann nicht das gelbe vom Ei. Nachdem ich 15min auf ihr rumgerutscht war, meinte Sie zu mir "Do you want other condom"... Na klar, habe mir dann die Asiaminiausführung abmontiert und ein gutes deutsches XXL aufmontiert - Übrigens ist das keine Angeberei sondern ein gut gemeinter Hinweis, seit ihr größer gebaut gehen die europäischen "normalen" häufig gerade noch, aber der Asiastandard aus der Doppel3 ist echt eine Quälerei. Sollte man vor dem Abflug dran denken - Nach der Nummer war Sie dann völlig fasziniert: "You still have condom?" Man Mädel, war zu dem Zeitpunkt zuhause vergeben und werde bestimmt nicht ausgerechnet in der Soi6 irgendwelche AO Experimente wagen...

Die Nacht war dann Scheisse, hatte ständig Angst zu verpennen und hab deswegen kein Auge zugetan. Da fällt mir ein, gibt es in den Pharmacys irgendwas freiverkäufliches ala Baldrian, um das einschlafen zu regulieren? Sollte jetzt kein Hammer sein, ansonsten kommt es das nächste mal in die Reiseapotheke...

• Like
Reaktionen: Lucky

cata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
28
0
201
Schöner Bericht!
Als Neuling ist es ganz normal, dass einem solche Sachen (Fehler) unterlaufen.
Hau weiter in die Tasten!!!