Auch wenn in diesem Fall eine 1,80 Transe glaube ich auch einem Knastbruder nach der Entlassungsfeier mit 4 Promille als solche aufgefallen wäre.
Der war gut! ROFL
Auch wenn in diesem Fall eine 1,80 Transe glaube ich auch einem Knastbruder nach der Entlassungsfeier mit 4 Promille als solche aufgefallen wäre.

Eine sehr schöne Vorlage, da sein einziger Anhaltspunkt darin bestand, mich in der Whats Up gesehen zu haben. Er hatte zwar seine Frau dabei, aber meine 12.000 km entfernte Freundin hätte ich ohne Erfindung des Beamens ja, dank Flugangst, schlecht herbeizaubern können. Hier zur allgemeinen Erheiterung ein paar Gesprächsfetzen:
)
Die Diskussion muss man nicht führen, aber es war eh Buddhatag und er weiß bis heute nicht sicher, dass ich den Urlaub hatte, von dem er nur träumt
: Nur die Frauen, für die ich die Bezeichnung Nutte reserviert habe, sind da eher einige meiner Exen aus Kummerland. :flipa
Die ganze Aktion war sehr lustig, aber auch mega anstrengend. Dass es mein erster Dreier war fiel mir erst mittendrin auf - Bin in D nie dazu gekommen und hatte da auch nie ein gesteigertes Interesse dran. Wozu auch hab ja nur Einen
Nach den 90min klopfte es und ich war froh da rauszukommen, auch wenn ich die 3. Runde so nicht beendet habe, aber das ganze hat mehr was von Extremsport als von entspannendem Druckabbau...
Nach getaner Arbeit sind wir dann mit meinem noch halbvollen Bier runter und haben uns ein wenig unterhalten - Sorry Lolitas, aber so kommen Gefühle auf und der Customer kommt sich nicht vor wie Melkvieh...Das Mädel hieß glaube ich Noi und wurde noch ein paar mal von mir besucht. Hätte ich LT nicht ausgeschlossen, hätte ich sie bestimmt ausgelöst. Super englisch Kenntnisse und richtig was auf dem Kasten! Schön zur Abwechslung auch mal eine tiefschürfende Diskussion führen zu können und das nachdem die sexuelle Spannung abgebaut ist 
Dann sind wir mit ein paar Winecoolern zurück auf die WS, wo sich nach und nach weitere Mädels einfanden. Eine schenkt mir sogar eine Rose, weil ich ihre Freundin so früh ausgelöst hatte. Soweit fühlte ich mich noch ganz gut, auch wenn ich wusste das ich den Ladies auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin. Auf einmal kamen ein paar Ladyboys die Strasse runter mit denen es wohl noch eine offene Rechnung gab, es ging ein infernalisches Gekreische los. Meine Auserwählte des Abends beließ es aber nicht beim kreischen sondern ging direkt mit ein paar kräftigen Tritten auf einen der Ladyboys los. :gdevil Es schien keine Chance zu haben, was Sie nur dazu animierte ihren Cooler an einer Wand aufzuschlagen und sich mit der abgebrochen Flasche auf den Ladyboy zu stürzen. Jetzt gingen wenigstens ein paar ihrer Freundinnen dazwischen, so dass niemand ernsthaft verletzt wurde und die Ladyboys flüchten konnten... Nach Party war mir nach der Aktion nicht mehr, ich sagte es ihr und wie sind los zum Hotel. Beim "Swiss Food" geriet meine Furie in Panik und zog mich schnell da weg "My Boss..." naja mag ja sein... als Sie im Beverly dann auch keine ID hatte, drückte ich ihr den Rest ihres Geldes in die Hand und schickte Sie enttäuscht von dannen. Sorry aber eine potentielle Mörderin ohne ID mit ins Hotel geht ja gar nicht :teuflisch Also die Whats Up sieht mich nicht mehr wieder, ID Probleme und die eine arrogant und dann noch dieses Schätzchen......Keine Angst, Kalle taucht auch nochmal auf, ist aber kein Schwerpunkt - Nur lustig...

...Sorry aber eine potentielle Mörderin ohne ID mit ins Hotel geht ja gar nicht :teuflisch ...

Nu stell Dich mal nicht so an....! :bück dich![]()

Kalle entdeckte mich und meinte zu mir: "Habe ich es doch gewusst. Du bist ja schon wieder hier. Wo hast du denn dein Thaihäschen versteckt?" Gott lass Hirn regnen... An dem Tag hätte man mir die Mia nackt auf den Bauch schnallen können und ich hätte keinen Bock gehabt. Also erwähnte ich nur, dass meine Freundin immer noch 12t km entfernt auf mich warte und ich nun mal in meinem Hotelrestaurant das Abendessen zu mir nehme. 

Mein nächster Einsatz ist im November geplant und jegliche Tipps und Hinweise auf Fehler sind gerne gesehen. Wenn ich nochmal eine Steigerung wie zwischen den letzten Besuchen hinbekomme, bin ich dann nämlich im Paradies :zwinkFazit:
Das ist soweit mein Zwischenfazit und jetzt dürft ihr mich zerreißen.Mein nächster Einsatz ist im November geplant und jegliche Tipps und Hinweise auf Fehler sind gerne gesehen. Wenn ich nochmal eine Steigerung wie zwischen den letzten Besuchen hinbekomme, bin ich dann nämlich im Paradies :zwink

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)