Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
eines abends in der paris agogo in der WS, ich war noch nie drin in dem laden doch diesmal war es soweit, mir viel ein extrem geiles teil auf, das etwas unbeholfen an der stange tanzte, als ich sie so beobachtete dachte ich irgendwas kann da nicht stimmen so ein geiles teil, die muss das doch cooler machen, mädels mit ihrem aussehen haben doch meist den abgefuckten blick drauf, sie allerdings ganz und gar nicht :bigg

irgendwann trafen sich unsere blicke, und als ich mir genug mut angesoffen hatte :ironieholte ich sie zu mir auf die bewerbungscouch :bigg, auch hier stellte sie sich alles andere als professionell an, als ich sie nach der BF fragte, musste sie erstmal bei der mamasan nachfragen :k dann aber kam erst der knaller, also ich meine das ganze ist ja nicht jahre her, wir schrieben februar 2010, ich fragte sie was sie denn so für LT nimmt :wink1

sie meinte.....dont know???...1000 baht ????
ich dachte nur das kann nicht ihr ernst sein....1000 baht für so ein brett, dat gibbet nich, doch gab es, doch jetzt erstmal ein paar pics von ihr, sie wollte dann gleich zu ihrer freundin in die baccarra, wobei sie zu keiner minute irgendwelche LD`s verlangte oder sonstiges.....ich kam mir vor wie der held:dancing

http://imageshack.us/photo/my-images/29/122ph.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/834/121od.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/846/123xo.jpg/]
[/URL]

nachdem ich sie noch nem kumpel vorgestellt hatte, gings auch ganz schnell ins summer spring :eek:bs
http://imageshack.us/photo/my-images/705/124so.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/805/125ql.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/189/127sf.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/851/129cz.jpg/]
[/URL]



 
  • Like
Reaktionen: Torchlight

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
da ich nichts mehr hasse, als ne erektion aufm rückflug, gings vorm selbigen nochmal in die doppeldrei :p

http://imageshack.us/photo/my-images/221/136ccxpz.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/832/135zp.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/829/137qlo.jpg/]
[/URL]



auf der heimreise gings von bangkok, das erste mal für mich mit dem A 380 nach dubai

ENDE 9. EINSATZ :hut
 
  • Like
Reaktionen: rock-lobster
Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Egal was Du bei Deinem 12. Einsatz alles tust, schau blos zu dass Du jemanden von der Forenleitung triffst, damit Du Deine vielen +18 Fotos rausrücken kannst :bigg.
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Egal was Du bei Deinem 12. Einsatz alles tust, schau blos zu dass Du jemanden von der Forenleitung triffst, damit Du Deine vielen +18 Fotos rausrücken kannst :bigg.

auf alle fälle :daume ich hoffe das da jemand unterwegs ist zu meiner zeit :bigg noch cooler wärs, wenn er sich bemerkbar machen würde, meine visage ist ja jetzt bekannt :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.896
4.168
49
Bärlin
Jetz hört auf ihn alle zu loben, sonst glaubt er noch wir geben uns beim bald startenden 12 Einsatz auch mit 3 Postings und 10 Bildern zufrieden :bigg
Giacomo dir is schon klar das nach dem geilen (ach nee nich loben) also das nach dem dürftigen Beginn :wink1 mit den ersten 11 Trips nu aber richtig was kommen muss hinten raus oder?!
Bin voll gespannt!

Gruß
wooolf,
der hier richtig auf dicke Hose macht aber noch nie in Thailand war
 
  • Like
Reaktionen: Che

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Giacomo dir is schon klar das nach dem geilen (ach nee nich loben) also das nach dem dürftigen Beginn :wink1 mit den ersten 11 Trips nu aber richtig was kommen muss hinten raus oder?!
Bin voll gespannt!

Gruß
wooolf,
der hier richtig auf dicke Hose macht aber noch nie in Thailand war

also jetzt an diesem ach so schönen letzten wochenende in dach, gehts zunächst mal weiter mit den einsätzen 10 und 11, der 12. startet dann am 21.april und ich habe goßes und perverses vor:biggund hoffe bis dahin uncut berichten zu können:bigg

werde jetzt noch ein paar pics verkleinern dann gehts weiter mit einsatz nr. 10 BKK und PATTY :dancing
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Der 10.Einsatz im Dezember 2010, es ging zum ersten mal mit OMAN AIR über MUSCAT nach BANGKOK

http://imageshack.us/photo/my-images/98/img0005ls.jpg/]
[/URL]

sehr angenehme airline, es verlief alles zu meiner vollsten zufriedenheit :daume, werde auch nächste woche samstag wieder mit denen nach LoS fliegen :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/24/img0009wrs.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/31/img0047iy.jpg/]
[/URL]

lecker futter gabs natürlich auch :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/692/img0048xkj.jpg/]
[/URL]

netter kleiner airport :daume
http://imageshack.us/photo/my-images/845/img0055ajk.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/13/img0058zd.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/841/img0085dl.jpg/]
[/URL]


in bangkok angekommen gings in die suk soi2, dort wohnte ich im majestic grande :wink1
http://imageshack.us/photo/my-images/834/img0125wb.jpg/]
[/URL]

sehr nettes hotel, keinerlei probs mit ladys oder ladyboys :p
http://imageshack.us/photo/my-images/194/img0128fm.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/210/img0111xj.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/835/img0112lx.jpg/]
[/URL]

meine hauptanlaufpunkte waren NEP,SOI COWBOY und PATPONG; mein erster gast war eine "INDIANERIN" aus der soi cowboy :dancing
http://imageshack.us/photo/my-images/12/img0201dk.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/839/img0203iyv.jpg/]
[/URL]
war alles ganz solide :bigg

bin ja nicht so der kulturpapst, dennoch nahm ich mir ein paar kleinigkeiten für bangkok vor, unter anderem war ich im baiyoke skytower, ich will das jetzt nicht breittreten, ein pic muss reichen :hut
http://imageshack.us/photo/my-images/220/img0257cw.jpg/]
[/URL]

bei diesen beiden damen holte ich mir tips, wie ich am schnellsten und günstigsten zum river kam :daume
http://imageshack.us/photo/my-images/59/img0337le.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/9/img0341cd.jpg/]
[/URL]

 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main

ergebnis mit dem skytrain für ca. 30 baht
http://imageshack.us/photo/my-images/692/img0346xk.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/96/img0354ja.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/718/img0356jj.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/135/img0373bn.jpg/]
[/URL]
ich machte für 1000baht eine (für mich) viel zu lange rundfahrt durch die klongs....fazit: ich bin wahrlich kein kulturjunkie :baeh
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main

an einem der nachmittage gings wie meistens nachmittags zur massage, ich fand ne ganz hübsche maus etwas weiter die soi4 rein, wir starteten mit den füssen, da ich nach ca. ner viertelstunde ne extreme erektion bekam, warum auch immer:nix:bigg wechselten wir nach upstairs und kümmerten uns um den rest des körpers :p

http://imageshack.us/photo/my-images/217/img0183md.jpg/]
[/URL]

den BJ bot sie mir zwar an,als sie aber vorher schon mit dem kondom rumfuchtelte lies ich davon ab und sie wichste nur :bigg
zwischenzeitlicch war sie auch mal oben ohne, aber um gotteshimmelswillen keine pics, because hääääb sponsor und der darf bekanntlich alles zahlen :flipa aber nicht alles wissen :frech also gabs zum abschied nur noch ein küsschen
http://imageshack.us/photo/my-images/98/img0184qp.jpg/]
[/URL]


an einem der nächsten tage gings dann nach patpong auch hier startete ich mit ner fussmassage mit ner recht hübschen lady, die chemie stimmte, aber an dem abend sollte es auf alle fälle ne katöse aus einer der king castle agogo`s werden
http://imageshack.us/photo/my-images/207/img0271br.jpg/]
[/URL]

we can go upstairs ??....yes i know, but sometimes me schwul:p
http://imageshack.us/photo/my-images/140/img0273qt.jpg/]
[/URL]

also machte ich mich nach der massage auf ins nachtleben von patpong und dann ins taxi richtung majestic grande :p
mit "BELL" :love: 19 jahre jung :love:
http://imageshack.us/photo/my-images/15/img0277qy.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/827/img0278qj.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/710/img0281qi.jpg/]
[/URL]

die gute schien hungrig, sie vernaschte erst das obst dann mich :wink1
http://imageshack.us/photo/my-images/18/img0282rg.jpg/]
[/URL]

me look for sponsor who gib me pussy :yes:
http://imageshack.us/photo/my-images/706/img0290iu.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/18/img0296db.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/407/img0297v.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/822/img0299bno.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/35/img0302gu.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/862/img0309z.jpg/]
[/URL]

ne ganz liebe, nicht den ansatz von stress in irgendwelcher art, ich kann das einfach nicht nachvollziehen, dass es immer heisst die bösen katösen, hatte schon katösen von überall her und nie probleme, von dem versuch mich in BKK zu überfallen mal abgesehen :bigg als sie die hand an meiner kohle hatte, war meine schon an ihrem hals :flipa



ENDE PART 10 :hut
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

we can go upstairs ??....yes i know, but sometimes me schwul:p


Wat n geiler Spruch....!

mit "BELL" :love: 19 jahre jung :love:

Vielleicht kannst Du mir da ja auf die Sprünge helfen...: bei dem was die Mädels/Jungs/Mängs/Jundels verdienen, wie schaffen sie es dann, in doch so recht kurzer Zeit - sie/er ist ja gerade erst mal 19 - genug Kohle auf Seite zu schaffen, um sich neue Titten anschrauben zu lassen?