Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
so, schön guten abend die herren, weiter gehts im text

während dieses 8. einsatzes hab ich noch einen richtig coolen buab aus baaayern kennen gelernt,den andre, wir zogen ein paar nächte gemeinsam durchs seebad, den ersten abend hab ich gestern platt gemacht indem der ganze kram abgestürzt ist und ich die verkleinerten bilder schon gelöscht hatte

deswegen gehts mit dem zweiten weiter, nach etwas barhopping in dunkelpattaya, er wohnte im green park resort, ging es in die WS, irgendwann um mitternacht landeten wir in der peppermint :bigg nach ein paar drinks, wurden wir dann auch fündig und verliesen den laden um noch was essen zu gehen :wink1

http://imageshack.us/photo/my-images/85/292in.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/269/293wy.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/9/298ej.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/195/302dc.jpg/]
[/URL]

wir futterten bei dem thai auf der southpatty road, dort wo früher die blauen stühle und so, ihr wisst schon :rock
http://imageshack.us/photo/my-images/692/303l.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/543/307uu.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/834/308qh.jpg/]
[/URL]

wir hatten ne menge spass:yahoo:habe lange nicht so gelacht, richtig lustig wurds als mein huhn noch anfing ein paar brocken deutsch zu gackern :loool....löffel....gabel...ich haben hunger.....guten morgen schatzi hast du gut geschlafen:daume

nach dem essen gings ins dusit :eek:bs:eek:bs
http://imageshack.us/photo/my-images/192/310bx.jpg/]
[/URL]

am morgen weckte sie mich mit einem kuss :love: und....guten morgen schatzi hast du gut geschlafen
:daume:bigg

sie hatte defintiv ein richtig geiles fahrgestell:auto:bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/201/313lp.jpg/]
[/URL]

späater verabschiedeten wir uns am kreisel die hand am arsch ist die hand, die die welt regiert :p
http://imageshack.us/photo/my-images/839/318xs.jpg/]
[/URL]




 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
am nachmittag wollte dann der jungbayer noch a massaschen, wir waren da am vortag schonmal unterwegs und er war voll begeistert :bigg

ich muss vorweg schicken, dass er mir die ganzen abende vorher schon das ohr voll laberte von wegen blos keine katösen...i kon die scheiss fratzen naejd sehen....i dreh einer de hals rum wenns mich berührt, ja mein gott es gibt ja auch genug mädels dachte ich mir :bigg

es ging an diesem nachmittag in die soi yamato, wir liefen von der bitchroad aus rein und ich sagte ihm wenn er was sieht soll er besccheid geben, ich wollte an dem mittag nur in ein internet cafe, während er sich vergnügt, naja jeden falls liefen wir da so rein und irgendwann schrie er ganz euphorisch...da die mit dem gelben hemd...die will ich
ich guckte genauer und hatte schon einen vorverdacht, gesagt hab ich ihm das natürlich nicht :flipa:frech

du meinst also die im gelben hemd da.....ja ja genau die man is die geil..los ich geh jetzt da rein, ich dachte mir nur ok kleiner dann mach mal, ich ging gegenüber ins internet, fragte vorher, als er bereits upstairs war, die mamasan...my friend stay with.....oh yes she ladyboy:bigg er buchte eine stunde ;)

also ich wie gesagt ins internet, nach einer stunde...er kam nicht...1,5 stunden er kam nicht raus, mittlerweile bekam ich schon fast panik, scheisse hoffentlich hat er sie nicht erkannt und ihr den hals rumgedreht :k ich fragte schon die mamasan ob sie nicht lieber mal nachschaut....no pompem she good for him i pomiss, naja dein wort in gottes gehörgang

nach fast 2 stunden kam er mit einem breiten grinsen die treppe runter...alldder war deees geil...sowas hab ich in meinem leben noch nicht erlebt die hat geblasen wie ein gott und noch geiler geknutscht... duhast dir einen blasen lassen und geknutscht...jalogo man vooooll geil ich lachte und weinte zugleich :weinenLach021, er war voll begeistert, also musste ich ihn aufklären

ich legte meine hand auf seine schulter und sagte, andre.......eh man war das geil sowas hab ich noch nicht erlebt...alldder wie die geblasen hat der haaaaammer:bigg...andre wie er geblasen hat andre er nicht sie, er guckte mich an und wurde mit einem schlag kreidebleich...verarsch mich...würde ich nie tun....ladyboy 100%
des kann net sein.....doch kann es....war sie nackisch...nein man nur obenrum

er meinte nur noch das er en bier braucht:bigg dann wurde er panisch, was soll ich denn zu hause erzählen....ich hab mir von nem kerl einen blasen lassen und fands auch noch geil:bigg das solltest du lassen,
die werden es nicht verstehen, also genies es einfach und behalts für dich:bigg

bin ich jetzt schwul ??? NEIN, METROSEXUELL:bigg

da wusste er es noch nicht :flipa:frech
http://imageshack.us/photo/my-images/577/319wn.jpg/]
[/URL]





ENDE DES 8. AKTES :hut
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Danke für diesen tollen und ausführlichen Bericht und die vielen geilen Fotos. :daume
Dafür gibt’s natürlich auch von mir einen Stern.

Besonders gut gefallen mir die letzten beiden Bilder von Beitrag #5
ein wirklich süßes und auch sympathisches Mädel. :eek:k

Die wäre ja echt ein heißer Tipp als Kandidatin für eine der nächsten Miss Susi-Wahlen.

Liebe Grüße aus Kärnten
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.273
1.813
Bremen
:daume

Goiler Bericht giacomo - irgendwie kenne ich Dein Gesicht - Du hast bestimmt schon in einem anderen Patty Forum Berichte geschrieben ?

Also hau rein in die Tasten !!!

zum abschluss der nummer wichste sie mir auf die schulter :bigg
"http://imageshack.us/photo/my-images/689/050img3399.jpg/"]
[/URL]


uahaaaaaaaa mir läuft es schon eiskalt den Rücken runter ....................................

ob ich das auch ausprobieren muss ??????

:daume
PanTau
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
.127326"] respect.jpg
Gaaaaanz großes Kino !
Danke!
 

Anhänge

  • respect.jpg
    respect.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 0
  • respect.jpg
    respect.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 0

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Vielen Dank für die Blumen und die Sterne Jungs:JC_handshake:
von dem schulterspritzer gibt es leider keine pics, ich hatte keine hand frei :bigg
und ja es gab ein bericht in einem anderen forum, nämlich den 11. Einsatz :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Sammelbox
Thailernen.net

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
ich hatte dann nach dem urlaub regen telefonkontakt zu andre, wir planten einen zweiten aufenthalt im seebad, bevor er mit seinem studium begann
so ging es im februar 2010 wieder mit der emirates über dubai nach bangkok

http://imageshack.us/photo/my-images/823/67833697.jpg/]
[/URL]

ich testete wieder zwei (für mich) neue hotels für die erste hälfte ging es ins sunshine garden am kreisel, als ich nun das zweite mal mit dem jungbayer andre unterwegs war bekam ich zu spüren wie alt ich doch schon bin, wenn wir unterwegs waren schrien die hühner immer nur nach ihm, hatte er ein schwarzes t-shirt an....heee black shirt, am nächsten tag trug ich schwarz er rot.....heeeee red shirt :jealous:

er riss eine nach der anderen :daume
http://imageshack.us/photo/my-images/689/38761729.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/826/93588616.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/826/80241453.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/69/96470773.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/832/17164843.jpg/]
[/URL]

ja, der junge hats krachen lassen :daume zwischendurch durfte giacomo aber auch mal ran :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/706/42283218.jpg/]
[/URL]

es handelte sich hier um ein huhn aus ner agogo in der 7 oder 8, weiss nicht mehr genau, jedenfalls machte sie ne suuuuper show.......:bigg

http://imageshack.us/photo/my-images/845/66540740.jpg/]
[/URL]

.....bis in den loom, dann war schlagartig feierabend :teuflisch wie man unschwer an den folgenden pics erkennen kann:k
http://imageshack.us/photo/my-images/831/54338435.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/811/20416237.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/69/82793356.jpg/]
[/URL]

als ich erwachte stand sie mit ihrer tasche vor mir...gimmi mei money...und wurde entlassen
ich machte mich dann auf den weg zu andre, der sich im palm garden einquartierte, er hatte sich nachts in irgendeiner disko noch ein hässchen gerissen :p
http://imageshack.us/photo/my-images/13/93735355.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/269/16471977.jpg/]
[/URL]

recht hübsches ding, wie ich fand :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/560/62743919.jpg/]
[/URL]

sie verabredeten sich dann noch für den nächsten tag fürn trip nach koh larn, aber sie kam nicht :flipa:frech
er meinte dann ganz trocken, naja was solls gefickt isse ja :yahoo:
dann stand für mich erstmal ein hotelwechsel an, es ging ins SUMMER SPRING
http://imageshack.us/photo/my-images/826/16553848.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/838/17693075.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/193/18034985.jpg/]
[/URL]




 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
weiter gehts in pflaumenblau, wobei der erste teil ein sehr schönes stichwort ist, denn die nächste pflaume pickte ich in der pit bull in naklua auf

http://imageshack.us/photo/my-images/214/40153880.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/217/37929317.jpg/]
[/URL]

zu fuss gings nach hause ins summer spring:p
http://imageshack.us/photo/my-images/849/23090395.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/816/42711311.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/803/60951934.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/546/37231786.jpg/]
[/URL]

bum bum vom allerfeinsten:p
 
  • Like
Reaktionen: superingo

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
the next please :hut aus irgendeiner agogo in der WS
zunächst wurden noch en paar käfer eingekauft :kotz:

http://imageshack.us/photo/my-images/11/53213119.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/94/10478245.jpg/]
[/URL]

es waren schwarze käfer mit nem dicken fetten schwarzen panzer :kotz::kotz:
http://imageshack.us/photo/my-images/718/63976148.jpg/]
[/URL]

ungeschminkt war sie wesentlich hübscher :lovgirl19
http://imageshack.us/photo/my-images/39/38267075.jpg/]
[/URL]

und zwischendurch immer mal wieder eine schniedelträgerin :p
http://imageshack.us/photo/my-images/834/94bo.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/692/94cg.jpg/]
[/URL]
:hut:hut:hut


kurze pause, dann gibts noch en highlite :zwink