Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Hallo Jungs,

da ich hier neu bin und über die Osterfeiertage Zeit habe, hab ich mich entschlossen mich noch etwas besser vorzustellen und euch einen Auszug meiner bisherigen LoS - Aufenthalte zu präsentieren.

von den ersten beiden Einsätzen habe ich allerdings keine brauchbaren Bilder mehr :flipa:bigg

bei meinem ersten Einsatz ging es im März 2006 ins Green Park Resort nach Patty
mein Kumpel Roli führte mich damals ein, es war 9 Nächte ein Wechselbad der Gefühle, hoch runter rein und raus :bigg

als ich nach 9Tagen wieder im Taxi Richtung Don muang saß, hatte ich nur ein Ziel vor Augen und das verfolgte ich wie ein von Gott Verlassener, zu hause angekommen war ich am folgetag im reisebüro und buchte den nächsten Trip für Juli 2006, allerdings nur 7 tage und da gings schon extrem mit katösen zur Sache :eek:bs ;)
auch hier nächtigte ich im green park resort, was damals vollkommen ok war
:daume
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
beim 3. einsatz ging es am 30 dezember 2006 wie schon die ersten beiden mit der THAI nach bangkok, gewohnt hab ich damals im Loma resort

http://imageshack.us/photo/my-images/607/img1786a.jpg/] img1786a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/851/img1787ad.jpg/] img1787ad.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

ich war eigentlich von anfang an total geil auf katösen :bigg
hier die maya aus der WS

http://imageshack.us/photo/my-images/713/img2152a.jpg/] img2152a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/33/img2156a.jpg/] img2156a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

fragt mich jetzt nicht was sie sich hier reinzieht :baeh

http://imageshack.us/photo/my-images/51/img1134a.jpg/] img1134a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/849/img1135ad.jpg/] img1135ad.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/12/img1139at.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

da ich aber natürlich nicht nur schwul bin :ironie braucht giacomo, wie sollte es anders sein auch ab und an mal en mädchen :bigg
sie hier (hab ihren namen vergessen) :bigg war aus der the sea agogo, aber was ich noch weiss suuuuper lieb
GFS like the best :daume

http://imageshack.us/photo/my-images/138/10ajy.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

hier die gung aus dem beach club :cool03:auch sehr nett ;)


http://imageshack.us/photo/my-images/69/img1306ax.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Fängt schräg an - bin dabei:daume



...hier, der war gut :



da ich aber natürlich nicht nur schwul bin

:lool:hyaenen::lool


...mach weiter, hier wirds lustig:yc


LG,

Che
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Frank

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
beim 4. aufenthalt wechselte ich zum ersten mal das fluggerät und stieg von der thai um auf emirates und so gings im september 2007 über dubai nach bumskok :bigg

http://imageshack.us/photo/my-images/534/img1510az.jpg/] img1510az.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

für die erste hälfte des urlaubs buchte ich das east sea resort :daume

http://imageshack.us/photo/my-images/839/img1600a.jpg/] img1600a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

in diesem urlaub hatte ich warum auch immer erstmal nichts mit katösen ;) (erstmal:p) da mein bett ja groß genug war holte ich mir dieses fischlein aus dem vip - center in naklua :wink1

http://imageshack.us/photo/my-images/651/img1559ai.jpg/] img1559ai.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/442/img1565a.jpg/] img1565a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

husch husch ins körbchen:gogo

http://imageshack.us/photo/my-images/406/img1570a.jpg/] img1570a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

eine weitere besucherin im east sea damals war sie hier :bigg sie war aus dem alten simon bar komplex in der WS

http://imageshack.us/photo/my-images/14/img1637ax.jpg/] img1637ax.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/811/img1639a.jpg/] img1639a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/217/img1640ah.jpg/] img1640ah.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
mitte des 4. einsatzes befiel mich wie aus dem nichts auf einmal diese leere, du vögelst dich patty hoch und runter und dann weiter:conf
ich wollte was anderes, wollte ich mich verlieben:conf ich hatte dieses durch die gegend rennen und eine nach der anderen zu vögeln irgendwie satt :conf und dann gings in die barracuda bar :wink1 und ich entdeckte DEW

http://imageshack.us/photo/my-images/18/img1654a.jpg/] img1654a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

es hat sofort gefunkt :lov ich war angekommen :lov

http://imageshack.us/photo/my-images/585/img1656ac.jpg/] img1656ac.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/207/img1663a.jpg/] img1663a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

sie zeigte mir ihren loom :lovalles war so perfekt :ironie

http://imageshack.us/photo/my-images/19/img1679a.jpg/] img1679a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

ich war zu der zeit wie des öfteren mit nem kumpel vor ort, der sich wohl auch für sie interessierte, jedenfalls fragte er mich, ob er sie denn auch mal vögeln dürfte :banhof wie auch mal vögeln, meine freundin :conf ich dachte mir bevor er es macht wenn ich weg bin, soll er es lieber machen solange ich noch da bin (soweit meine logik), an dem abend schickte sie mir mehrere sms...where are you ??? what you do??? und ich eiskaltes schwein antwortete nicht :kh

am nächsten abend bin ich in ihre bar, sie kam sofort zu mir
ich fragte sie...what you do last night ???
sie senkte verlegen den kopf...i dont know
ich fragte erneut
da meinte sie fast mit tränen in den augen... i dont want your friend...i want you

tolle liebeserklärung, leider zu spät, dieser seitensprung musste natürlich sofort von mir bestraft werden

.....fortpflanzung folgt morgen :gutenacht
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Geht ja gut ab:bigg

Ich sehe einen neuen Stern am Himmel:daume

Und dafür gibt es von mir auch denselbigen.

Gruß Ingo
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Sehr kompakt gehalten - aber Stern. Allein schon dafür, dass Du Dich selbst nicht versteckst :daume
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
tja die gute DEW; vielleicht dachte ich in meiner arroganten art, dass sie nicht mit ihm vögelt, jedenfalls nicht solange ich da bin, naja machen wir (zunächst) ein häkchen dran und fahren fort

ich bin dann am nächsten abend losgezogen und angelte mir schlussendlich diese blüte:cool03:
auch aus dem alten simon in der WS

http://imageshack.us/photo/my-images/337/img1688as.jpg/] img1688as.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/402/img1689ag.jpg/] img1689ag.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/705/img1692aj.jpg/] img1692aj.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

eine zicke hoch zehn, auf den letzten paar metern ins hotel brach ihr der absatz ab :k sie meinte ich solle sie tragenLach021ich lachte sie aus und meinte sie solle sich mal nicht so anstellen und die schuhe ausziehen, da würden ihre füsse dreckig meinte sie :k so ein blödes huhn, schlussendlich erreichten wir das hotel, die nummer war recht versöhnlich, zur belohnung lieh ich mir am nächsten morgen die gartenschere von einem hotelangestellten und knipste
ihr den anderen absatz auch noch ab, sodass sie sich sauberen fusses vom acker machen konnte
mein gott bin ich fürsorglich
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
für die letzten paar tage im september wechselte ich das hotel, es ging in die LEK VILLA

http://imageshack.us/photo/my-images/96/img1767aj.jpg/] img1767aj.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/109/img1768a.jpg/] img1768a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

tja, und die eingefleischten nakluaner unter euch wissen, dass die LEK VILLA
nicht weit entfernt ist von der BARRACUDA - BAR und da war sie wieder diese leere in mir, ich müsste sie nochmal wiedersehen
MEINE DEW

http://imageshack.us/photo/my-images/713/img1742a.jpg/] img1742a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

wie sie da sass so unschuldig :lov sagte der eine part in mir
die schlampe hat mit meinem freund gevögelt :teuflisch der andere

http://imageshack.us/photo/my-images/269/img1746aj.jpg/] img1746aj.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/851/img1743a.jpg/] img1743a.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

am nächsten morgen gabs noch ein frühstück beim BIG C, danach war das kapitel DEW
abgeschlossen
:closed_topic:

http://imageshack.us/photo/my-images/217/img1758ad.jpg/] img1758ad.jpg
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Sehr kompakt gehalten - aber Stern. Allein schon dafür, dass Du Dich selbst nicht versteckst :daume

ich fliege am 21. april wieder runter, da will ich fertig sein, deswegen die kompakte variante, die aktuellen trips werden dann ausführlicher

so, jetzt muss ich erstmal weg, heut mittag gehts weiter mit dem rest vom 4. trip
:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Lou Cifer

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
giacomo schrieb:
die nummer war recht versöhnlich, zur belohnung lieh ich mir am nächsten morgen die gartenschere von einem hotelangestellten und knipste, ihr den anderen absatz auch noch ab, sodass sie sich sauberen fusses vom acker machen konnte mein gott bin ich fürsorglich
:daume Bevor ich hier wieder herklick, hol ich mir Pampers mit Grandpacontainern :bigg !
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein

..... schlussendlich erreichten wir das hotel, die nummer war recht versöhnlich, zur belohnung lieh ich mir am nächsten morgen die gartenschere von einem hotelangestellten und knipste
ihr den anderen absatz auch noch ab, sodass sie sich sauberen fusses vom acker machen konnte
mein gott bin ich fürsorglich

@giacomo,

das gefällt mir. :daume Und überhaupt - toller Bericht. :yc :echt
 
  • Like
Reaktionen: hellboy

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
dew war also abgehakt, so konnte es locker flockig weiter gehen;), wie ich jetzt in der nachbetrachtung feststelle, war der simon bk bei meinem 4. einsatz eine art hauptanlaufstelle:), so hatte ich auch meine nächste grazie von dort, die geldscheine und die rose waren natürlich nicht von mir :dancing

http://imageshack.us/photo/my-images/59/img1823aoi.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/339/img1824au.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

nach dem ein oder anderen ladydrink und dem üblichen smalltalk gings auch schon ins körbchen, sie faselte noch was von boyfriend ingläänd ;) schön dann lass uns doch ein nettes filmchen drehen, dass er mal sieht wie man sein huhn anständig vögelt:rock.......nooooooo cannot :bigg
hier die pics vom loom :hut

http://imageshack.us/photo/my-images/812/img1714a.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
http://imageshack.us/photo/my-images/853/img1719af.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

am day after gabs noch frühstück beim piccolo

http://imageshack.us/photo/my-images/442/img1729ad.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

dann POOLTIME

http://imageshack.us/photo/my-images/854/img1872a.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

meiner meinung nach immer noch einer wenn nicht der geilste pool in patty

http://imageshack.us/photo/my-images/717/img1882ax.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Lese gerne weiter mit :daume

Mo Fan.

Schriftfarbe, egal ob b/w-Staus, oder umgekehrt - bissel schwer zu lesen.