Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von giacomo, 6. Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. giacomo

giacomo
    Expand Collapse
    casanova
    Member Adult

Hallo Jungs,

da ich hier neu bin und über die Osterfeiertage Zeit habe, hab ich mich entschlossen mich noch etwas besser vorzustellen und euch einen Auszug meiner bisherigen LoS - Aufenthalte zu präsentieren.

von den ersten beiden Einsätzen habe ich allerdings keine brauchbaren Bilder mehr :flipa:bigg

bei meinem ersten Einsatz ging es im März 2006 ins Green Park Resort nach Patty
    mein Kumpel Roli führte mich damals ein, es war 9 Nächte ein Wechselbad der Gefühle, hoch runter rein und raus :bigg

als ich nach 9Tagen wieder im Taxi Richtung Don muang saß, hatte ich nur ein Ziel vor Augen und das verfolgte ich wie ein von Gott Verlassener, zu hause angekommen war ich am folgetag im reisebüro und buchte den nächsten Trip für Juli 2006, allerdings nur 7 tage und da gings schon extrem mit katösen zur Sache :eek:bs ;)
    auch hier nächtigte ich im green park resort, was damals vollkommen ok war
    :daume

alien, Lady pumpui, Donni und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.