Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
"Klar sollen sie ihre Auslöse und alles andere was Geld betrifft bekommen aber wenn sie nur mitgehen wegen Geld bin ich raus. Das macht mich nicht an. "
lieber gromsch, will ja nicht schulmeistern jetzt, aber du solltest schon wissen, WARUM ca. 15000 ladies hier in pattaya sind!

:bigg

aber eins kann ich dir sagen: jagen werden sie dich bestimmt!:bück dich
lg katana20
 

crf250

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
5
0
211
Super Berichte, du bist echt zu beneiden...
Die Mädels sind ja mal alle richtig heiß!
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt werde ich aber erst mal was schreiben zum Thema berühren.

Wenn ich ne Frau kennenlerne ( egal wo und wann ) sei es im Club, Kneipe oder sonstwo in meiner Stadt dann sorge ich im Laufe des Kennenlernens dafür, dass mich die Frau jagt und nicht umgekehrt. Klar gehört dazu körperliche Nähe die ich langsam steigere wenn es sich ergibt. Ich hab da ein paar kleine Spielchen auf Lager. ( Hast du schon mal nach 30 Sekunden ne wildfremde Frau geküsst und zwar nüchtern ohne danach eine gescheuert zu bekommen? Auch das ist möglich :yes:

Ich habe also keine Berührungsängste. Mir stellt sich hier ne ganz andere Frage --> Die Maedels in Pattaya verstehen meine Sprache nicht und somit auch nicht meine Witze :nix Ich kann da also nicht so ohne weiteres meine Masche wie in Deutschland anbringen wo ich die Maedels quasi " etwas manipuliere " , dass sie MIR nachjagen. Sogar wenn ich eine kennenlernen würde, welche hervorragend der englischen Sprache mächtig ist kann ich ja nicht jedes einzelne Wort 1 zu 1 übersetzen. <--- und genau diese Problematik beschäftigt mich. Ich will da nicht runterfahren und nur den Spaß bekommen aufgrund meines Bankkontos, das brauche ich nicht Giacomo. Die Mädels dürfen mich aber gerne jagen weil sie mich haben wollen aufgrund meines Charmes und Witzes. Klar sollen sie ihre Auslöse und alles andere was Geld betrifft bekommen aber wenn sie nur mitgehen wegen Geld bin ich raus. Das macht mich nicht an.

Keine Sorge, die Mädels kommen alle nur wegen deines Charmes mit dir mit, sie werden dich lieben.:k
 
  • Like
Reaktionen: Trailrunner

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Absolute Spitzenklasse !!!!!
Das beste an Ladys was ich in meiner kurzen Zeit hier sehen konnte .
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Ein wirklich schöne Bericht, toll geschrieben, nur kann ich leider kaum Bilder sehen :cool::confused:
 

billll

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juni 2014
119
256
803
34
der 5. akt folgte im märz 2008 und führte mich wieder mit der emirates von frankfurt über dubai

http://imageshack.us/photo/my-images/692/img2072as.jpg/] Anhang anzeigen 446864

nach bangkok

http://imageshack.us/photo/my-images/52/img2096uo.jpg/] Anhang anzeigen 446865

ich wohnte das erste mal außerhalb nakluas :cry2:
im guten alten PALM GARDEN

http://imageshack.us/photo/my-images/17/img2160q.jpg/] Anhang anzeigen 446866

http://imageshack.us/photo/my-images/43/img2156lf.jpg/] Anhang anzeigen 446867

http://imageshack.us/photo/my-images/41/img2173ew.jpg/] Anhang anzeigen 446868

meine erste erkundungstour führte mich in die soi pattayaland II und in den kitten - club, ich erinnere mich noch dunkel, dass sich im dortigen whirlpool ein huhn räkelte mit riesen titten für ihren doch zierlichen körper, lange rede kurzer sinn nach dem üblichen firlefanz nahm ich sie mit, zunächst gings noch in den seven vorm palm garden zum shopping :dancing

http://imageshack.us/photo/my-images/196/img2275fi.jpg/] Anhang anzeigen 446869

so und jetzt husch husch :gogo ins körbchen ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/534/img2278w.jpg/] Anhang anzeigen 446870

http://imageshack.us/photo/my-images/32/img2280s.jpg/] Anhang anzeigen 446871

sie hatte nen echt geilen body und mega geile titten :bigg

http://imageshack.us/photo/my-images/804/img2282fy.jpg/]
[/URL]
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schade, dass viele Bildverknüpfungen zerschossen sind :confused::eek::mad: