Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
8. einsatz im seebad september 2009

da ich nur 11 nächte vor ort war flog ich wieder mit der thai, los gings wie immer von frankfurt aus

http://imageshack.us/photo/my-images/841/78309372.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/37/14801855.jpg/]
[/URL]

gewohnt habe ich die ersten 5 nächte hier :hut
http://imageshack.us/photo/my-images/856/73930535.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/843/25209270.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/4/93024069.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/16/83404740.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/826/30982072.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/252/21615610.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/20/39296580.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/862/76985348.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/607/83933638.jpg/]
[/URL]

das leben kann sooooo schööööön sein :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/29/42925687.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/801/22200829.jpg/]
[/URL]

dann gings den ersten abend auf brautschau und soviel vorweg, es wurde ein voller griff ins :kloguck:
sie ging mir in dem letzten barkomplex vor der WS auf der linken seite ins netz
http://imageshack.us/photo/my-images/256/21axb.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/72/31508342.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/594/58872697.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/221/91329068.jpg/]
[/URL]
die geschichte ist schnell erklärt, so wie sie hier sitzt ging sie ins bad, dann hörte ich für ne gefühlte halbe stunde die dusche, ich lag da und dachte "komm schon raus du luder" :p die dusche ging aus und sie kam angezogen wieder raus mit tränen in den augen....solly cannot pussy sick :k sie legte sich zu mir und dann gings los.....mama papa tot...ich dachte was wird das denn für ne nummer :k:k ich hab mir, da ich wie schon betont sehr fürsorglich bin, das noch ne zeitlang angehört und sie dann freundlichst aufgefordert meinen loom zu verlassen, ich gab ihr en hunderter fürs taxi in kleinen scheinen :JC_handshake:



 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Kiev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
58
4
418
Vulkan - Eifel
Arrrgh - bei der fülle an Partnern bleibt wohl der griff ins Klo nicht aus.

Tolle schreibe -weiter so!
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
da an diesem abend noch nichts zu spät war, stürtzte ich nochmal in die WS und da ich desweiteren an diesem abend absolut kein bock mehr auf pussy sick oder sonst so einen scheiss hatte entschied ich mich für einen schniedelhuber:p ich sammelte sie mitten auf der WS auf und bevor sie angewachsen wäre hab ich sie gleich mitgenommen:bigg

http://imageshack.us/photo/my-images/195/77716487.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/16/80707142.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/854/29461125.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/822/40194580.jpg/]
[/URL]

absolut geile nummer, bin mit den katösen meistens gut gefahren:daume was man/ich von den pussys nicht behaupten kann :flipa:frech :bigg
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Mit dem bezahlen mache ich es auf die selbstbewusste Art und Weise, ich bezahle nach getaner Arbeit und entlöhne die Leistung des Mädels. Sie hat da nur dadurch Einfluss darauf, dass sie sich eben mehr als nur Mühe gibt, dann wird halt auch sehr gut entlöhnt. Und so kann es kommen, dass das gleiche Mädel, das ich zwei Nächte hintereinander mitnehme, einmal 2'000 und einmal 800 Baht erhält.

Reklamiert hat bisher nur eine einzige, das war in meinen frühen Zeiten als selbstbewusster Sextourist, da habe ich wohl das Arschloch noch nicht richtig raushängen lassen.

you pay for performance :daume
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
absolut geile nummer, bin mit den katösen meistens gut gefahren:daume was man/ich von den pussys nicht behaupten kann :flipa:frech :bigg
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

um so länger ich deinen bericht lese, um so mehr glaube ich, dass ich etwas versäumt habe , auf katösen bezogen :k :bigg
 

Juergen88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2011
4
0
111
NRW
suuper story , klasse bilder
wenn ich nur 10% bei meiner ersten tour erlebe ,:daume.
bin ich zufrieden
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
"pussy sick" ist manchmal besser als " camera sick ".... genau das sagte mal ne kleine hobbyschlampe als sie meine neue ixus auf dem boden plumpsen lies :teuflisch
ansonsten
super thread:daume
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
danke für die rege beteiligung, jungs:daume es geht auch gleich noch a bissel weita :bigg
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
als nächstes stand dann zunächst mal ein hotelwechsel an und getreu dem motto man gönnt sich ja sonst nichts:bigg gings hier rein:hut

http://imageshack.us/photo/my-images/850/41867425.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/841/14724175.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/534/88831401.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/708/40128568.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/29/74020005.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/138/17748327.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/814/77232123.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/3/52284734.jpg/]
[/URL]

ich buchte den laden von dach aus für zwei personen, beim check in meinte die lady wo die zweite person sei :dancing muss ich erst noch suchen :bigg sie meinte dann ok sei alles kein problem, ich hätte ja für zwei gebucht und da könnte ich auch eine mitbringen

das ganze war dann auch praktisch kein problem, ich kam in 6 nächten mit 6 schwutten an :p darunter eine katöse, die weibchen wurden nie gecheckt, immer nur ein freundlicher :zwink und good night sir :daume als ich allerdings mit der katöse da durch wollte kamen ein security von vorne einer von links und einer von rechts, nicht alles das sie die knarre zogen...sorry sir can we check your lady please :k also die katöse musste ID abgeben, schon komisch :k



 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Sehr kompakt zusammengefaßt , macht aber viel Spaß mitzulesen !

Mach weiter so . Tolle Foto´s !

Freue mich auf einen Live Bericht von dir ! :hut
 

WOL 1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2012
11
1
113
Klasse Bericht bin selber erst 1mal vor Ort gewesen in 2004
Kann mich aber noch gut erinnern und stelle fest wir
Machen die gleichen Fehler .
Ich bin gespant auf noch mehr.

Weiter so
 

nescimus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2011
2
0
111
Tja, sach doch mal. Ich meine mit den Kathösen. Knallst Du die anal oder geht das alles blastechnisch ab? Ich habe null Erfahrung, aber merke schon eine gewisse Neugier.
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Tja, sach doch mal. Ich meine mit den Kathösen. Knallst Du die anal oder geht das alles blastechnisch ab? Ich habe null Erfahrung, aber merke schon eine gewisse Neugier.

also ich kann jetzt an der stelle keine details breittreten, du musst einfach ganz locker an die sache rangehen und dann ist alles up to you, ich hab das nicht anders gemacht, fakt ist das du mit ihnen einen heiden spaß haben kannst, das wird dir jeder experte hier bestätigen :bigg am besten einfach ausprobieren :p

VIEL SPASS :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
mir ist eben der akku voll abgekackt, mit den ganzen verkleinerten bildern, die werde ich jetzt weglassen, komme nämlich langsam in zeitnot, aber zum abschluss heute extra für @nescimus meine kathöse im dusit thani :hut

http://imageshack.us/photo/my-images/832/203oq.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/96/206hy.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/33/207qc.jpg/]
[/URL]

die ??? aus dem stringfellows,hab den namen vergessen, superweiche titten :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/96/209sj.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/577/210pk.jpg/]
[/URL]


morgen gehts hier weiter mit dem rest vom 8.einsatz und wie ein firsttimer ein bub mit nem mädchen verwechselt :sarcastic_hand: