Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
dann brach der vorletzte nachmittag an, ich schlenderte gemütlich durchs seebad, schaute hier und dort mal vorbei, wusste aber irgendwie, wie so oft, nicht so richtig was ich wollte :nix also lief ich und lief und lief bis ich irgendwann vor der WS stand, ich bog links in die southpattyroad ein und da stand vor der bamboo massage das absolute obergerät :error: mein puls fing an zu rasen :lov

ich rüber zu ihr, ich war voll auf mädchen eingestellt und dachte mit dem gerät jetzt sofort ne ölmassage,
wir upstairs, ich auf die liege und sie fängt an zu massieren unter meiner beobachtung :bigg

und als ich so beobachtete, war mir das irgendwie komisch, ich dachte mir wer so geil aussieht muss in LoS en schniedel haben :rock also fragte ich sie...you lady ?????........nooooo me ladyboy

mein puls beschleunigte nochmals, mir war gleichzeitig warm und kalt, fragt nicht warum aber ich war komplett weg, mein körper lag noch da, ich war draussen...

da ein kumpel abends geburtstagsessen ausgab, entschloss ich mich nachdem ich mich gefangen hatte,
sie einzuladen, selbstverständlich nahm sie dankend an :yes:

...so jetzt gibts erstmal fresschen nachher kommen die pics zum dinner und dem abend :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni
Cosy Beach Club

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
so ein blödes huhn, schlussendlich erreichten wir das hotel, die nummer war recht versöhnlich, zur belohnung lieh ich mir am nächsten morgen die gartenschere von einem hotelangestellten und knipste
ihr den anderen absatz auch noch ab, sodass sie sich sauberen fusses vom acker machen konnte
mein gott bin ich fürsorglich

Das ist echt Handsome von Dir!!! :daume

Geiler Bericht!

Übrigens.. ich sag nur Lex... *HUST!*
Falls sie Dir ihren richtigen Namen gesagt hat! Diese Hühner sind manchmal echt der Hammer, mir erzählte sie das sie Undercover in Pattaya einer bahnbrechenden Studie nachgeht! Niemals Bar und so, ja ne is klar! :dancing

Danke für den coolen Bericht!

Stern Extra für Lex den alten Rocket Luncher!

LG Chiefi :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
wir tauschten noch rasch handynummern und ich machte mich mit wakeligen beinen auf den weg zurück in die lek villa, FON kam dann gegen 19 uhr in die lek villa und zusammen mit roli (dem essens bezahler:frech) machten wir uns auf den weg "zum gerhard" in der naklua
da nicht jeder so "freizügig" ist wie ich, gibts von roli keine pics !

http://imageshack.us/photo/my-images/804/img1907a.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/694/img1914ar.jpg/]
[/URL]

für sie

http://imageshack.us/photo/my-images/822/img1913a.jpg/]
[/URL]

für papa giacomo

http://imageshack.us/photo/my-images/513/img1909ax.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/848/img1919a.jpg/]
[/URL]

nachdem wir sehr gut gespeist hatten :daume machten wir uns auf den weg in die WS

http://imageshack.us/photo/my-images/718/img1924au.jpg/]
[/URL]

zunächst gings an die drehbars

http://imageshack.us/photo/my-images/402/img1932a.jpg/]
[/URL]

guckt euch die zwei bubas an, wie se geiern :fee
http://imageshack.us/photo/my-images/854/img1935av.jpg/]
[/URL]

hier noch ein letztes pic aus der WS von meinem ENGEL:love:

http://imageshack.us/photo/my-images/254/img1956az.jpg/]
[/URL]

dann gings nach hause in die lek villa und da ich noch keine 18 bin :frech gibts von dem rest des abends keine pics :p
und wir machen weiter mit dem aufstehen am morgen:bigg

http://imageshack.us/photo/my-images/855/img1982as.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/109/img1984a.jpg/]
[/URL]
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
guckt euch die zwei bubas an, wie se geiern :fee
http://imageshack.us/photo/my-images/854/img1935av.jpg/]
[/URL]

die zwei tuen mir ja wast schon leid , so wie die dreinschauen schlapper schlapper:p:p
nochmals super bericht und super bilder:yc:yc
bist cool drauf giacomo :daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
da ich aber natürlich nicht nur schwul bin :ironie braucht giacomo, wie sollte es anders sein auch ab und an mal en mädchen :bigg

Lach, guter Joke :bigg.

Sehe es wie Ingo, ein neuer Schreiber der geniesst und dazu steht ... freue mich auf die Fortsetzung und den Livebericht wenn Du in Thailand bist.
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
der letzte nachmittag mit FON

http://imageshack.us/photo/my-images/94/img2013aj.jpg/] img2013aj.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/607/img2016a.jpg/] img2016a.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/714/img2011an.jpg/] img2011an.jpg


ich verbrachte sehr innige 48 stunden mit ihr und dabei belies ichs dann auch, heute ist sie in italien verheiratet, mit jemandem der beziehung besser kann als ich :dancing

ENDE 4. EINSATZ
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
"http://imageshack.us/photo/my-images/694/img1914ar.jpg/"]
[/URL]

Der Kerl sah früher ja richtig gut aus.(Ich sagte früher):daume




ich fliege am 21. april wieder runter, da will ich fertig sein, deswegen die kompakte variante, die aktuellen trips werden dann ausführlicher

Na dann mal viel Sanook im Seebad.
Ich hoffe der Sanook haelt länger an, und endet nicht am 26 April:yahoo:
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
39
748
Danke für den Bericht! Gute Fotos. Freu mich auf Fortsetzung...
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
der 5. akt folgte im märz 2008 und führte mich wieder mit der emirates von frankfurt über dubai

http://imageshack.us/photo/my-images/692/img2072as.jpg/] img2072as.jpg

nach bangkok

http://imageshack.us/photo/my-images/52/img2096uo.jpg/] img2096uo.jpg

ich wohnte das erste mal außerhalb nakluas :cry2:
im guten alten PALM GARDEN

http://imageshack.us/photo/my-images/17/img2160q.jpg/] img2160q.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/43/img2156lf.jpg/] img2156lf.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/41/img2173ew.jpg/] img2173ew.jpg

meine erste erkundungstour führte mich in die soi pattayaland II und in den kitten - club, ich erinnere mich noch dunkel, dass sich im dortigen whirlpool ein huhn räkelte mit riesen titten für ihren doch zierlichen körper, lange rede kurzer sinn nach dem üblichen firlefanz nahm ich sie mit, zunächst gings noch in den seven vorm palm garden zum shopping :dancing

http://imageshack.us/photo/my-images/196/img2275fi.jpg/] img2275fi.jpg

so und jetzt husch husch :gogo ins körbchen ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/534/img2278w.jpg/] img2278w.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/32/img2280s.jpg/] img2280s.jpg

sie hatte nen echt geilen body und mega geile titten :bigg

http://imageshack.us/photo/my-images/804/img2282fy.jpg/]
[/URL]
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
da ich diesmal nicht dort wohnte es aber mega vermisste ging es an einem der nächsten tage nach naklua in den vip, direkt in die arme der suessen unschuld vom lande (das war sie wirklich):eek:k

http://imageshack.us/photo/my-images/804/img2288kh.jpg/] img2288kh.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/694/img2289y.jpg/] img2289y.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/805/img2290ak.jpg/] img2290ak.jpg

also wie gesagt wirklich ne ganz liebe, die auf den ritter gewartet hat, der angalloppiert kommt und sie rettet :superman2
ICH WAR ES MAL WIEDER NICHT:no1:
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
mein 5. einsatz führte mich dann unter anderem in die roxy agogo auf der WS, war damals meiner meinung nach ein recht netter laden:daume nachdem ich alkmäßig einen gewissen pegel erreicht hatte, saßen dann wie aus heiterem himmel zwei ischen neben mir, von denen ich den eindruck hatte, dass sie auch schon einiges getankt hatten :pro

was ich als sehr positiv bewertete und heute auch immer noch bewerte ist, wenn die schwutten nicht nach 3 sekunden nach nem LD fragen, so wurde gefummelt und gemacht :p sodass ich dann von mir aus nach ca. ner viertelstunde zwei LD orderte

und dann gings richtig ab ruckzuck hatte ich die zunge von der einen und kurz danach von der anderen im hals und zum krönenden abschluss leckten sie sich noch beide :yahoo: und schon waren sie beide gebucht, wir sprachen noch über die notwendigen kleinigkeiten und verliesen den laden

http://imageshack.us/photo/my-images/190/img2313rj.jpg/] img2313rj.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/818/img2315jm.jpg/] img2315jm.jpg

da ich an diesem abend extrem spendabel war gab es sogar noch fresschen beim marine seafood

http://imageshack.us/photo/my-images/138/img2319p.jpg/]
[/URL]

und dann gings ab ins palm garden

http://imageshack.us/photo/my-images/696/img2324qp.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/804/img2325xg.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/857/img2335xe.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/715/img2340aa.jpg/]
[/URL]

sie hielten beide :daume was sie versprachen :p:eek:bs
 
  • Like
Reaktionen: bkkdanger