Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Hervorragende schilderung der einsätze,solche berichte überzeugen den nächsten Urlaub in TH zu verbringen,man möchte
ja mal richtig mitreden können.Aber bis Oktober ist es leider noch lange hin.Bin mal gespannt was ich dann hinbekomme,
als anfänger.

fahrer

du machst das schon :daume
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.227
5.568
Austria
das zuerleben ist vielleicht nicht die kunst , ABER DAS AUCH NOCH SO SUPER IN EINEN BERICHT ZU VERFASSEN DAS NENNE ICH NUR FABELHAFT :yc:yc:yc:echt
 

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
152
773
super toller Bericht würde mich freuen wenn es dann wieder weiter geht. Stern wurde gedrückt.
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
zum 7. aufschlag in LoS nutzte ich wieder emirates und gewohnt hab ich das vorerst letzte mal im palm garden, ganz oben auf der todolist stand NID der ich im letzten urlaub sinnloserweise total verfallen war, da ich dort gerade verweilte, lies ich sie an einer bar in der soi5 antanzen

und sie sah nicht mehr aus wie die unschuld vom lande, sondern wie ein profi, was auch der grund war das ich sie telefonisch nicht mehr so häufig erreichte, ich nehme ihr das voll ab, dass es am anfang nicht so lief mit den farangs und irgendwann fragt sich halt das dümmste ding voran das liegt :licht, sie holt sich tips von mamasans,freundinnen und sonst von wem, kurzes hösschen,knappes oberteil und schon rollt der rubel:bigg

und genau so kam sie an die bar :hut
http://imageshack.us/photo/my-images/854/085img3497.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/28/086img3498.jpg/]
[/URL]

[http://imageshack.us/photo/my-images/809/087img3499.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/822/083img3495.jpg/]
[/URL]

da sas sie nun "DIE PROFIMAUS" , was sie natürlich nicht wusste ist, dass es bei mir zwei seiten und zwei K`s gibt, das eine steht für KASPER das andere für KILLER und diesen hat sie an diesem abend kennen gelernt :superman2:eek:bs
:superman2:eek:bs ich nahm mir vor es ihr dermaßen zu geben, das sie nicht mehr weiss was oben und unten ist :eek:bs:eek:bs als ich sie bat auf meinem gesicht platz zu nehmen und mir einen zu blasen(ich glaub man nennt das 69:ironie)....you not want before....why you want now tja, die zeiten ändern sich,baby :bück dich

am morgen war sie sichtlich angeschlagen :p
http://imageshack.us/photo/my-images/687/002img3302.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/163/004img3304.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/35/007img3310.jpg/]
[/URL]

GEILE TITTEN HATTE SIE SCHON, FAND ICH :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/163/008img3311.jpg/]
[/URL]

wir einigten uns dann letztendlich auf good friend`s und das ist gut so:daume
das wars entgültig mit dieser LKS - SCHEISSE:teuflisch
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
... ganz grosses Kino am 2. Ostermorgen - da vergisst man glatt das hässliche Wetter hier in Düsseldorf.

Danke Giacomo und schreib bald weiter.
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
nachdem NID ausgecheckt war konnte es also aufgehen zu neuen ufern, ich dachte mir nach der ganzen scheisse gönnst du dir jetzt mal was gescheites und es ging in die happy agogo, der laden war pralle voll, ich bin da des öfteren, es hat recht geile weibschen,gefällt mir eigentlich immer recht gut, ich setzte mich gleich vorne an den großen table, bestellte ein san miguel und lies meine blicke schweifen :dancing

ich erblickte gegenüber von mir ne hostess, die mich auch schon beäugte, also blickte ich einmal etwas intensiver und würdigte sie dann keines blickes mehr und glotzte meisten auf die hühner vor mir auf dem tisch, ich bestellte noch en san miguel, das mir dann auch gebracht wurde, nur nicht von dem bei dem ich es bestellte sondern von ??? richtig, das hostesschen stand mit dem san miguel vor mir...for you ???....yes thx...sie fragte höflich ob sie sich setzen dürfe und da ich und auch giacomo immer höflich sind, hatte ich natürlich nichts dagegen, konzentrierte mich aber immer noch hauptsächlich auf die hühner an der stange, was sie bemerkte...you like lady???...i like many ladies :bigg

dann fing sie an zu schleimen..i lei your eyes, allerdings nervte sie nicht mit nem LD :daume
stattdessen hauchte sie mir ins ohr.....i won you :rock ich drehte mich zu ihr und ihre grossen augen sprangen mich regelrecht an girl19 wir kamen zu den verhandlungen...BF 600...for me LT 3000 ich lachte sie einfach nur aus :loolLach021:flipa sie drehte ab und positionierte sich wieder gegenüber von mir und beobachtete mich weiter, nach dem dritten bier zahlte ich meine bill und sie kam dazu...i like you...i won go with you, ich dachte tja mäuschen da musst du mir aber einen riesen schritt entgegen kommen...ich glaub sie stand wirklich auf mich...ok pay Bf rest up to you, na also geht doch :bigg

wir verliesen die happy
[http://imageshack.us/photo/my-images/10/029img3353.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/193/028img3351.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/513/030img3355.jpg/]
[/URL]

wir kehrten noch aufn bierchen ein
http://imageshack.us/photo/my-images/338/027img3348.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/838/034img3360.jpg/]
[/URL]

bevor wir wieder richtung hotel aufbrachen:p
http://imageshack.us/photo/my-images/848/035img3364.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/576/032img3357.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/210/033img3358.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/836/036img3369.jpg/]
[/URL]

also wenn ein thaimädel sagt pay Bf and rest up to you, kannst du mal entspannt davon ausgehen, dass sie dich nicht unsymphatisch findet und davon ausgehen, das der rest auch läuft :lov:eek:bs
LKS ist nicht nur das gefährlichste sondern auch das sinnloseste was du dir in patty holen kannst :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Winnie0815

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
... also wenn ein thaimädel sagt pay Bf and rest up to you, kannst du mal entspannt davon ausgehen, dass sie dich nicht unsymphatisch findet und davon ausgehen, das der rest auch läuft :lov:eek:bs

Aus meiner Erfahrung sollte man in so eine Situation nichts hineininterpretieren ... wenn es doch nur so leicht wäre, wie ich hier schreibe.
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Das lobe ich mir einmal als einen Osterroman!!!
Da fällt der 1 Tag zurück gleich etwas leichter aus. Wie machst Du dass mit der Erinnerung - ich hab schon Probleme am nächsten Tag die Ereignisse zusammen zu fassen!:echt
SUPER BERICHT! Danke
M
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
@ ton
also wenn ich mit dem service einer lady voll zufrieden bin ohne ihr vorher noch ne stunde sexualkundeunterricht gegeben zu haben, dann ist das doch ne glatte geschichte :bigg und so war das bei mir in diesen fällen immer,natürlich habe ich auch schonmal 3000 für ne LT gezahlt und zwar zweimal, das erste und das letzte mal :wink1solche fehler hat jeder schonmal gemacht wichtig ist nur , dass dir irgendwann :licht:bigg



@ mistera
vielleicht beschäftigst du dich mit zu vielen hühnern auf einmalLach021, spaß beiseite das meiste brennt sich in mein hirn ein, jede einzelne kleinigkeit kann ich mir natürlich nicht merken aber unter anderem hab ich auch keine anderen hobbys und wenn ich die alten bilder sehe kommt auch meistens die alte geschichte:licht
 

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
nachdem ich die hostess ausgecheckt hatte gings erstmal frühstücken, bin da ganz gerne mal im BigC billig und für meinen geschmack sehr gut :daume

http://imageshack.us/photo/my-images/210/046img3382.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/593/048img3384.jpg/]
[/URL]

nach dem frühstück lass ich mich immer ganz gerne massieren, früher oft bei ihr :love:
http://imageshack.us/photo/my-images/9/100rp.jpg/]
[/URL]

am abend hatte ich bock auf was ganz spezielles also holte ich mir "MOO" aus der WS ins palm garden :p zum abschluss der nummer wichste sie mir auf die schulter :bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/689/050img3399.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/51/051img3401.jpg/]
[/URL]

eine wunderschöne frau mit schniedel, die wichsen kann, gibts was geileres im leben ? ja zwei davon :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Frank

giacomo

casanova
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
so weiter gehts mit 2 ST`s der erste aus der doppel drei
http://imageshack.us/photo/my-images/337/116img3716.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/210/118img3718.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/822/119img3720.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/545/117img3717.jpg/]
[/URL]

geiler arsch, geiles face den rest konnte man vergessen:dancing
http://imageshack.us/photo/my-images/38/125img3731.jpg/]
[/URL]

die riemen bis zu den eiern in den hals schieben, aber hauptsache schüchtern:k
ja, ich weiss....hääääb boyfriend:bigg manchmal frage ich mich was diese boyfriends für vollpfosten sind, solange es sich nicht um einen thai handelt der mitkassiert :p

http://imageshack.us/photo/my-images/269/126img3732.jpg/]
[/URL]


ST nr.2 soi song
http://imageshack.us/photo/my-images/403/145img3765.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/687/146img3767.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/706/148img3776.jpg/]
[/URL]


am nächsten tag suchte ich mir was zum schmusen für länger, ich dachte so an knapp 24 stunden:bigg
ich wurde fündig in der soi4

http://imageshack.us/photo/my-images/703/151img3580.jpg/]
[/URL]

ne gaaaanz liebe, also genau das was ich suchte :daume
http://imageshack.us/photo/my-images/195/152img3581.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/3/158img3593.jpg/]
[/URL]

absolut schmusige performance:daume
http://imageshack.us/photo/my-images/441/160img3603.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/441/161img3605.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/835/162img3609.jpg/]
[/URL]

zum letzten akt gings im märz 09 in die waschstraße und ich war sehr angenehm überrascht von der tabulosen nummer mit einer der sogenannten VOLLPROFIS :p
http://imageshack.us/photo/my-images/405/185img3654.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/706/186img3655.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/192/187img3656.jpg/]
[/URL]


ENDE DES 7. AKTES:hut


das lass ich jetzt erstmal wirken, dann gehts heute noch weiter mit dem 8. einsatz und etwas nobleren hotels :hut
 

Socke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2012
1
0
111
Junge, wenn man die Katzen hier so sieht, dann wird es endlich mal Zeit für einen Urlaub in Thailand für mich und das über einen längeren Zeitraum um sich mal so richtig Auszutoben dort. :bigg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
@ ton
also wenn ich mit dem service einer lady voll zufrieden bin ohne ihr vorher noch ne stunde sexualkundeunterricht gegeben zu haben, dann ist das doch ne glatte geschichte :bigg und so war das bei mir in diesen fällen immer,natürlich habe ich auch schonmal 3000 für ne LT gezahlt und zwar zweimal, das erste und das letzte mal :wink1solche fehler hat jeder schonmal gemacht wichtig ist nur , dass dir irgendwann :licht:bigg

Halt Stopp, wir sprechen aneinander vorbei. Meine Aussage bezieht sich darauf:


dass sie dich nicht unsymphatisch findet und davon ausgehen, das der rest auch läuft


Da irgendwas hinein zu interpretieren ist für mich gefährlich, sehr schnell kann man über seine eigenen Vorurteile stolpern.

Mit dem bezahlen mache ich es auf die selbstbewusste Art und Weise, ich bezahle nach getaner Arbeit und entlöhne die Leistung des Mädels. Sie hat da nur dadurch Einfluss darauf, dass sie sich eben mehr als nur Mühe gibt, dann wird halt auch sehr gut entlöhnt. Und so kann es kommen, dass das gleiche Mädel, das ich zwei Nächte hintereinander mitnehme, einmal 2'000 und einmal 800 Baht erhält.

Reklamiert hat bisher nur eine einzige, das war in meinen frühen Zeiten als selbstbewusster Sextourist, da habe ich wohl das Arschloch noch nicht richtig raushängen lassen.