Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.108
5.568
Austria
ich wohnte das erste mal außerhalb nakluas :cry2:
im guten alten PALM GARDEN

http://imageshack.us/photo/my-images/17/img2160q.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/43/img2156lf.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/41/img2173ew.jpg/]
[/URL]


super , das war mein erstes hotel in pattaya :bigg
hatte dort einiges spass :daume:bigg

weiters so, der bericht macht richtig spass :yc:yc:yc:yc:echt
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
wenn man extrem ladyhopping betreibt wie ich früher bleibt es natürlich nicht aus, dass man dem ein oder anderen "rohrkrepierer" auf den leim geht, wie ich eines abends im hühnerstall vor dem pattaya beergarden

es fing alles recht lustig an, wir spielten spielchen und hatten auch einigermaßen spaß, aber die tiefe fehlte,was ich nach mehreren san miguel light`s aber nicht mehr einordnen konnte:kh

ich präsentiere einen meiner "ROHRKREPIERER"

http://imageshack.us/photo/my-images/141/img2396rz.jpg/] img2396rz.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/801/img2406n.jpg/] img2406n.jpg


http://imageshack.us/photo/my-images/836/img2408v.jpg/] img2408v.jpg

ab dem zeitpunkt, als wir die bar verliesen waren keinerlei pics mehr und zwar in absolut keinsterweise erlaubt
das machte sie mir deutlichst klar :teuflisch, heutzutage wäre zu diesem zeitpunkt schon "game over" für sie gewesen, aber es hat ja jeder mal klein angefangen :wink1

im loom angekommen ging sie sofort duschen, danach verwies sie mich unter die dusche, als ich rauskam lagen kondome und feuchttücher aufm bett, sie stand daneben :gdevil ich solle mich hinlegen, also es mag ja jungens geben, die darauf stehen wenn die alte so den affen macht, ich steh nicht drauf und wurde langsam echt aggressiv

als sie dann noch anfing mit...I blowjob only with condom....war es vorbei für sie, das geht gar nicht:banned game over


Aber wie ihr vielleicht aus eigener erfahrung wisst, kommt nach einem schlechten tag in patty auch wieder ein guter:bigg
und so lief ich eines abends die 2. strasse runter bis zur soi4 bis mich ne katöse mit den worten..he sexy man come inside zu sich rief, neben der katöse sass ein recht hübsches mäuschen, was mich letztlich auch überzeugte dort einzukehren :lov wir hielten smalltalk, wobei sich herausstellte das die katöse wohl längere zeit in der schweiz gearbeitet hatte und einige worte schwizerdeutsch sprach, da kamen dann dinge wie...iiiich will dir einen geblasen...Lach021

natürlich interessierte ich mich mehr für das mädel, was auch wesentlich hübscher war als die katöse, die übrigens full operation hatte links die katöse:ghostface:und rechts die lady :lov

http://imageshack.us/photo/my-images/576/img2440x.jpg/]
[/URL]
es war ein netter abend, die mädels waren lieb und alle waren zufrieden :JC_handshake::bigg
http://imageshack.us/photo/my-images/440/img2436en.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/62/img2439s.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/854/img2445hj.jpg/]
[/URL]

im loom machte sie sich auch sehr gut :lov
http://imageshack.us/photo/my-images/407/img2448w.jpg/]
[/URL]
dann folgte :eek:bs:eek:bs:eek:bs vom allerfeinsten :bigg

da sie nix essen wollte verabschiedete ich sie am nächsten morgen ohne breakfast und machte mich startklar für die heimreise :zwink

http://imageshack.us/photo/my-images/214/img2454s.jpg/]
[/URL]




ENDE PART 5
 
  • Like
Reaktionen: Donni

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Ich glaub es nicht:k

Ein Bericht und gleich DREIMAL Lochschwager:k
Und ich dachte ich kenn dich.
Dabei hast Du die Nat garnicht verdient.:p

bild_016.jpg

was bist du nur fürn schlimmer finger:p wir sehen uns am 25.....zieh dich warm an :bigg

heute nachmittag gehts hier weiter mit der schlimmsten und gefährlichsten krankheit,die du dir in patty holen kannst dem LKS:teuflisch
 

Anhänge

  • bild_016.jpg
    bild_016.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 2
  • bild_016.jpg
    bild_016.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 2

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
giacomo;500937 [FONT=Comic Sans MS schrieb:
heute nachmittag gehts hier weiter mit der schlimmsten und gefährlichsten krankheit,die du dir in patty holen kannst dem LKS:teuflisch
[/FONT]

Gott sei Dank aber nicht ansteckend und tödlich....

Aber seit Frank´s Märzbericht, das beste hier :yc. Nätürlich ein Stern.
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
der 6. einsatz im september 2008

hotel und fluggerät blieben mit emirates und dem palm garden unverändert, dieser einsatz hatte ein für mich und mein seelenleben grausiges ende...es hatte mich voll erwischt :pink:lov:teuflisch, aber mehr dazu erst am ende dieses einsatzes

beginnen will ich mittendrin nämlich in der soi diamond, bei dem schweizer hinten rechts, dort nahm ich mein abendmahl ein, ich bin noch heute davon überzeugt, dass das was ich dort gegessen habe einen nicht minderen einfluss auf den verlauf des abends hatte, hier mein mahl :hut
rinderfilet mit reis und gemüse

http://imageshack.us/photo/my-images/716/93625117.jpg/] 93625117.jpg

das ganze war extrem english:baeh erstmal :baeh während des essens war ich wie in trance, ich sah wälder, hirsche, rehe, bären und guckte mir immer wieder die blutigen happen an die ich in mich hinein schob :hunger, meine nase, ich nahm plötzlich gerüche extremer war als sonst, irgendwas war net normal, das tier in mir wollte raus :eek:bs

nachdem ich mein essen gezahlt hatte machte ich mich auf in die WS und landete schlussendlich wieder in dem simon bk und ich nahm sofort geruch auf und ging ihm nach :yahoo:meine triebe führten mich zu ihr :lov

http://imageshack.us/photo/my-images/844/69536943.jpg/] 69536943.jpg

nach einem kurzen plausch, wir waren uns sofort symphatisch :wink1 löste ich sie aus und wir machten uns auf den weg richtung sweet home;) sie hatte einen bombastischen body :p
bitte schön:hut
http://imageshack.us/photo/my-images/88/43520154.jpg/] 43520154.jpg

wir kehrten nochmal in naklua in der pit bull ein, auf ein zwei getränke und um uns noch etwas näher zu kommen :dancing
http://imageshack.us/photo/my-images/337/29791957.jpg/] 29791957.jpg

doch plötzlich befiel mich so ne art müdigkeit, das tier war von jetzt auf gleich überhaupt nicht mehr anwesend, die ganzen gerüche alles war weg, ich blieb ganz cool :fan:weil ich wusste, dass es nur von kurzer dauer war, irgendwann began sie mich inniger zu berühren und ich wachte wieder auf und bekam noch an der bar eine extreme latte, da wusste ich, jetzt gehts los, also check bin khrap und ab ins körbchen :gogo

was mich dann erwartete war der absolute burner, ein body wie aus einem guss, sie zog sich vor mir aus und ich starrte sie an wie ein rattiger eber, sie bekam angst...what you look i scared...nachdem ich sie halbwegs beruhigen konnte, rammelte ich sie wie ein von gott verlassener, während dessen sah ich immer wieder dieses rohe rinderfilet, die wälder, die hirsche und sie immer wieder erschrocken...why you horny so much..because i eat rinderfilet:bigg es war eine der geilsten nummern in patty:yc:yc:yc
 
Thailernen.net

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
so von meinem nächsten huhn werde ich euch jetzt einfach nur en paar pics um die ohren schmeissen, ich war glaub ich 2 oder 3 tage mit ihr zusammen, meistens aber nur abends und nachts, wir waren mit nem kumpel und seiner maus bisschen WS, essen + trinken so ganz relaxed

sie hatte riesen (echte) titten, wie ihr auf einigen pics feststellen werdet, so bitte schön :hut

http://imageshack.us/photo/my-images/714/005img3061.jpg/] 005img3061.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/594/006img3062.jpg/] 006img3062.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/856/007img3063.jpg/] 007img3063.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/59/008img3069.jpg/] 008img3069.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/825/010img3072.jpg/] 010img3072.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/687/022img3115.jpg/] 022img3115.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/40/011img3074.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/829/028img3136.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/13/030img3138.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/256/041img3157.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/577/043img3159.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/85/045img3162.jpg/]
[/URL]




dieser einsatz war einer der wenigen, bei denen ich mich thailändischer kultur widmete, hierfür legte ich mir die geeignete lady with motorbike zu
http://imageshack.us/photo/my-images/195/074img2956.jpg/]
[/URL]

es ging zum Pattaya - buddha :zwink
http://imageshack.us/photo/my-images/854/085img3000.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/259/080img2991.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/443/082img2994.jpg/]
[/URL]

http://imageshack.us/photo/my-images/571/077img2978.jpg/]
[/URL]

wir liesen dann noch ein paar vögelchen fliegen, dann gings zurück in den loom zum vögeln :eek:bs:p
 
  • Like
Reaktionen: Donni

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
DIE INFEKTION

ich muss an der stelle vorweg schicken sie war keineswegs eine schönheit, aber die liebe ist ja bekanntlich ein zeitvertreib, man widmet sich dem unterleib:bigg:p
sie arbeitete in einem barkomplex auf der 2. straße höhe soi5, es fing eigentlich alles völlig relaxed an, ich löste sie aus, wir hatten sex, alles bis zu einem gewissen punkt ganz normal
http://imageshack.us/photo/my-images/713/84914825.jpg/] 84914825.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/29/24872054.jpg/] 24872054.jpg

wir gingen essen bei mama duck :dancing
http://imageshack.us/photo/my-images/269/14031762.jpg/] 14031762.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/196/30208501.jpg/] 30208501.jpg

wir frühstückten beim anton
http://imageshack.us/photo/my-images/689/89495725.jpg/] 89495725.jpg

wir schlenderten durch die WS
http://imageshack.us/photo/my-images/641/53116495.jpg/] 53116495.jpg

gingen essen beim schweizer in der soi diamond (diesmal der andere gegenüber weiter vorne);)
http://imageshack.us/photo/my-images/210/33966149.jpg/] 33966149.jpg

und kamen wieder "nach hause"
http://imageshack.us/photo/my-images/838/34678663.jpg/] 34678663.jpg

und wenn du dann irgendwann morgens oder mittags aus dem loom kommst und willst jedem aufs maul hauen, der sie schief anguckt und dazu auf nix mehr bock hast ausser auf sie, weisst du, jetzt bist du infiziert :teuflisch:galgen:sarcastic_hand:


..........geht gleich weiter :hut

 
Cosy Beach Club

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de




was mich dann erwartete war der absolute burner, ein body wie aus einem guss, sie zog sich vor mir aus und ich starrte sie an wie ein rattiger eber, sie bekam angst...what you look i scared...nachdem ich sie halbwegs beruhigen konnte, rammelte ich sie wie ein von gott verlassener, während dessen sah ich immer wieder dieses rohe rinderfilet, die wälder, die hirsche und sie immer wieder erschrocken...why you horny so much..because i eat rinderfilet:bigg es war eine der geilsten nummern in patty

Ich hau mich weg :yc:yc:yc

Wie geil ist das den.:superman2






Alter am 26.4 gehen wir Rinderfilet essen:hunger
 

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
es war komplett geschehen um mich und doch immer irgendwie zwiegespalten, neben der ganzen verliebtheit war immer noch diese zweite stimme, die mir ständig sagte, dass das ganze absolut sinnlos ist und das wusste ich auch, das problem war nur mein körper war zu schwach sich dagegen zu wehren, heute 4 jahre später in dieser nachbetrachtung kann ich nur darüber lachen :bigg

damals allerdings gab es für mich überhaupt nichts zu lachen, mir gings voll scheisse, denn es war ABREISETAG und wir verabschiedeten uns im palm garden, ich machte ihr schon während unserer gemeinsamen tage klar, dass ich egal was immer auch passieren würde, auf überhaupt gar keinen fall geld schicken werde......ok ok no pompem no pompem

hier die letzten pics
http://imageshack.us/photo/my-images/38/17428535.jpg/] 17428535.jpg

mit diesem allerletzten pic fing ich an zu flennen
http://imageshack.us/photo/my-images/801/91477153.jpg/] 91477153.jpg

was dann folgte war die absolute hölle, die erste zeit hatte sie irgendwie probleme mit mamasan und farangs, weil sie nicht mit ihnen vögeln konnte oder wollte, dann wollten die kerle natürlich von der mamasan ihre barfine zurück,das gab wieder probleme und was weiss ich

in weiteren telefonaten meinte sie dann, sie müsse nicht vögeln, da das geld von den Ld`s ihr reichen würde
...ja ja schon klar :k
wir telefonierten fast täglich, bis ich sie irgendwann nicht mehr so oft erreichte, das geschäft schien besser zu laufen :eek:bs

als ich sie dann wieder erreichte war was megafaul SIE VERARSCHTE MICH vom allerfeinsten :teuflisch ab genau diesem punkt, ich hatte noch ca. 2 monate zum nächsten einsatz, verwandelte sich meine verliebtheit in pure aggression :teuflisch ich dachte nur noch lass mich nur zurück kommen, ich vollidiot mach ein auf LKS und die lässt sich jetzt von irgendwelchen vollpfosten in allen varianten durchbügeln


ENDE 6. EINSATZ :hut
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
483
816
1.223
Bayern
Hervorragende schilderung der einsätze,solche berichte überzeugen den nächsten Urlaub in TH zu verbringen,man möchte
ja mal richtig mitreden können.Aber bis Oktober ist es leider noch lange hin.Bin mal gespannt was ich dann hinbekomme,
als anfänger.

fahrer