Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
...rammelte ich sie wie ein von gott verlassener, während dessen sah ich immer wieder dieses rohe rinderfilet, die wälder, die hirsche und sie immer wieder erschrocken...why you horny so much..because i eat rinderfilet:bigg es war eine der geilsten nummern in patty:yc:yc:yc

Man Alter du hast doch dermaßen einen an der Klatsche :bigg:bigg:bigg:bigg i like, bin gerade versucht mir ein Stück tote Kuh aufzutauen. Geile Schreibe hau rein. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
super coole Berichte; scharfe Chicas und ein lebensbeklopter Giacomo
Grandios :yc :yc :yc
Aber ... wo bleibt der Bericht Nr. 12 ?
 

Balu1860

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2012
4
1
363
In der Nähe von München
Vielen Dank für deinen Bericht. Ist schon schön wenn man Schmunzelnd vor dem PC sitzt, deine Geschichten liest, und sich in der einen oder anderen Situation selbst wieder findet. :daume:daume
 

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
nein, hab ich nicht:bigg man muss sich nur genügend ruhe zwischendurch gönnen, darf sich niemals von ner tusse zum affen machen lassen, sich hegen und pflegen, dann klappt das :bigg ich bin seit meinem 18 lebensjahr (aktuell 41) im horizontalen gewerbe unterwegs, hatte als ich noch attraktiver war auch in dach die ein oder andere längere beziehung, aber ich hab mich nie zum affen gemacht, genau aus diesem grund gings ja meistens schief, ich bekam dann immer sätze wie
dir gehts nur um sex
du benutzt mich nur
du könnst auch mal putzen
du tust nix für die beziehung
du arbeitest nur
von dir kommt gar nix
und wenn mir das alles zuviel wurd, bin ich erstmal in einen club gefahren :eek:bs, obwohl ich früher tatsächlich noch ab und zu mal kompromisse gemacht hab heute nehme ich mir nur noch was mir gut tut und lass den rest einfach weg :zwinkheutzutage musst du dich doch als mann zwangsläufig zum affen machen, ob in dach oder LoS oder sonstwo, das schlimmste ist, die meisten merken es nicht (ausnahmen bestätigen die regel) AMEN!!!


echt wahr, Mann, echt wahr! :daume
 

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW
so....und jetzt bin ich durch.... klasse Bericht! Tolle Mädchen, die du da am Start hast...Kompliment! Und selbst die Kathoeys sehen verdammt gut aus...
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Giacomo, ich hab vor irgendwann zwischen Mai und Juni nach Pattaya zu fliegen und zwar zum ersten Mal. Deine Einsatzberichte gefallen wie man sieht nicht nur mir, was die Mädels angeht haste nen guten Geschmack.

Nun hab ich mir schon zig Storys durchgelesen hier im Forum, spannend sind sie - jede einzelne - lustig und vor allem lerne ich schon beim lesen einiges dazu auf was man achten muss bei den Mädels. Je mehr ich lese umso schneller möchte ich ins Paradies :D Du als alter Hase kannst mir vielleicht nen Tip geben wie man die Ladyboys erkennt. Ich stehe nur auf Muschis aber ganz ehrlich: bei deinen Ladyboys hätte ich das nicht rausgesehen. Wie stelle ich also vorher fest obs n Ladyboy ist oder ne Lady? Soll ich gleich mal wenn man sich näherkommt in den Schritt fassen oder sofort nachfragen bei Unklarheit? ^^

Wenn ich so drüber nachdenke wärs am besten ich fliege mit jemandem nach Pattaya der dort alle Bars auswendig kennt ^^
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.574
104.687
5.265
52
Stuttgart
Wer behauptet,in Pattaya "ALLE Bars auswendig zu kennen",dürfte ein Aufschneider sein.

Aber man braucht nicht alle Bars in Pattaya kennen,um ein Experte zu sein,denn im Prinzip werden all diese Ficki-Ficki-Bars nach dem gleichen System geführt. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: fastpage und giacomo

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Wie stelle ich also vorher fest obs n Ladyboy ist oder ne Lady? Soll ich gleich mal wenn man sich näherkommt in den Schritt fassen oder sofort nachfragen bei Unklarheit? ^^

hier einen gescheiten ratschlag zu geben ist nicht ganz so einfach, du kannst Es natürlich nicht von jetzt auf gleich in den schritt fassen, das ist situationsbedingt unterschiedlich, was denke ich wichtig ist, dass du keine berührungsängste hast

wenn du verkrampft da sitzt und denkst hoffentlich hat sie keinen schniedel, das wäre uncool, ich weiss leicht gesagt, aber du solltest so cool wie möglich damit umgehen, dann ist die möglichkeit verarscht zu werden auch geringer, ich habe bisher meistens ne richtige antwort bekommen wenn ich nach schniedel gefragt habe

also immer cool bleiben und im vorfeld halt ein etwas intensiveres gespräch führen, das kann ich dir mit auf den weg geben :bigg wenn ihr euch dann gut versteht, darfst du sie auch bestimmt mal berühren :p Viel Spass im Seebad :wink1
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt werde ich aber erst mal was schreiben zum Thema berühren.

Wenn ich ne Frau kennenlerne ( egal wo und wann ) sei es im Club, Kneipe oder sonstwo in meiner Stadt dann sorge ich im Laufe des Kennenlernens dafür, dass mich die Frau jagt und nicht umgekehrt. Klar gehört dazu körperliche Nähe die ich langsam steigere wenn es sich ergibt. Ich hab da ein paar kleine Spielchen auf Lager. ( Hast du schon mal nach 30 Sekunden ne wildfremde Frau geküsst und zwar nüchtern ohne danach eine gescheuert zu bekommen? Auch das ist möglich :yes:

Ich habe also keine Berührungsängste. Mir stellt sich hier ne ganz andere Frage --> Die Maedels in Pattaya verstehen meine Sprache nicht und somit auch nicht meine Witze :nix Ich kann da also nicht so ohne weiteres meine Masche wie in Deutschland anbringen wo ich die Maedels quasi " etwas manipuliere " , dass sie MIR nachjagen. Sogar wenn ich eine kennenlernen würde, welche hervorragend der englischen Sprache mächtig ist kann ich ja nicht jedes einzelne Wort 1 zu 1 übersetzen. <--- und genau diese Problematik beschäftigt mich. Ich will da nicht runterfahren und nur den Spaß bekommen aufgrund meines Bankkontos, das brauche ich nicht Giacomo. Die Mädels dürfen mich aber gerne jagen weil sie mich haben wollen aufgrund meines Charmes und Witzes. Klar sollen sie ihre Auslöse und alles andere was Geld betrifft bekommen aber wenn sie nur mitgehen wegen Geld bin ich raus. Das macht mich nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: giacomo

ASTRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
7
1
313
Klasse Bericht den Du geschrieben hast und die Maus is wirklich ne ganz süße :wink1

Gruß ASTRO