Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
Klasse Bericht. Ich hatte ja noch keinnen LB. Da traue ich mich noch nicht ran. Mein Puls geht immer auf 200 hoch und ich kriege Schweißausbrüche, wenn mich ein Lb anspricht:k
 

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Sehr krassse Berichterstattung! Da bekommt man gleich selbst Lust einfach abzuheben. :)
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
herzlichen dank :daume
bin bis 6.5 in patty, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg :bigg

Ist er denn zurück gekommen?
Muss man eine Vermisst meldung aufgeben oder hat man Ihm die Kamera geklaut und er kann keine Bilder mehr posten?
Fragen über Fragen?

Ich hoffe Giacomo du beantwortest die Fragen in dem du hier wieder weiter machts.
Hast ein Tollen Thread am laufen und hoffe das er noch weiter geht.:daume
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.341
4.715
57
O-Zone in D
Puuh, war das ein hartes Stück Arbeit...;)
Habe heute alles in einem Rutsch gelesen. Kurz und knackig. Einacher ausgedrückt, geil !!! Leider sind schon einige deiner Bilder nicht mehr zu sehen, nehme an, da war ein wenig :heul drauf.....:bück dich.
Und selbst ich als amtierender LB-King in CC`s-World muß sagen, bei einigen deiner "Ladys" hätte ich wohl möglicherweise auch daneben gelegen. Wär aber nicht wirklich schlimm gewesen. Bin ja nicht so römisch-katholisch erzogen wie der Chääähh...:bigg Da freue ich mich mal auf Einsatz Numero 12.

Boah eh, gerade erst gesehen, erst drei Danke, Leute das kann nicht euer Ernst sein. Also schön auf Seite eins gehen und Danke unterm ersten Beitrag drücken oder natürlich liken. Der Thread hat´s mal verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Che

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
"http://imageshack.us/photo/my-images/29/122ph.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/834/121od.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/846/123xo.jpg/"]
[/URL]

nachdem ich sie noch nem kumpel vorgestellt hatte, gings auch ganz schnell ins summer spring :eek:bs
"http://imageshack.us/photo/my-images/705/124so.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/805/125ql.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/189/127sf.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/851/129cz.jpg/"]
[/URL]



[/QUOTE]

Die finde ich auch total super. Kennt die jemand: Name? Alter? Wo arbeitet Sie? Tel. Nr?
 
Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ja die kenne ich, die arbeitet in der WS, heisst Nam und ist 21 Jahre alt.

Am besten druckst Du die Fotos aus und gehst auf die Suche, kannst ja die Fotos rumreichen, dann findest Du sie schneller :wink1.
 

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
Geht momentan ja schlecht. Bin in D. Bei mir gehts erst wieder im Dezember dort hin. Und wo in der WS arbeitet sie. Oder ist sie ne Freelancer?
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Bis Ende Oktober arbeitet sie in der Casnovy Agogo, dann wechselt sie in die Diamond Agogo, je nachdem an welchem Tag Du in Pattaya ankommst, könnte sie aber schon in der Baccara Agogo sein. Mehr weiss ich im Moment auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich habe gehört sie würde jetzt in Phuket arbeiten, vielleicht buchst du besser um:licht und probierst dein Glück in Patong....
 
Thailernen.net

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Oder ab August in England bein Insel-Tilak. :bigg
Good save the Queen........

Homerun :cool:
 

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
Wow. Klasse Berichte. Hoffentlich kommt bald der Nächste. Könnte solche Berichte stundelang lesen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Klasse! Bis ich im April da bin ist die schon wieder von der Insel zurück und macht dann auch im Seebad Urlaub. Und sucht hübsche Männer wie mich die sie für ihr Vergnügen gut bezahlt. :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
habe den Bericht erst eben entdeckt und auf einen Rutsch (bei einem frischen Kö-Pi) durchgelesen - einfach super :daume