Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine ersten 11 Einsätze in Kurzform

giacomo

casanova
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
so jungs dat war ed dann fürs erste
am samstag gehts auf zum 12. einsatz
ich habe mir fest vorgenommen, mich bei dieser am samstag startenden tour aufs wesentliche zu konzentrieren
essen
trinken
kacken
schlafen
vögeln
lecken
lutschen
ERHOLUNG UND ACTION :hut:hut:hut

wir sehen, hören, schreiben uns:zwink

GIACOMO CASANOVA
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
so jungs dat war ed dann fürs erste
am samstag gehts auf zum 12. einsatz
ich habe mir fest vorgenommen, mich bei dieser am samstag startenden tour aufs wesentliche zu konzentrieren
essen
trinken
kacken
schlafen
vögeln
lecken
lutschen
ERHOLUNG UND ACTION :hut:hut:hut

wir sehen, hören, schreiben uns:zwink

GIACOMO CASANOVA

Da simmer dabei :bigg

Jedenfalls beim Essen und Trinken.(Kacken Schlafen usw schaffst de auch ohne mich)
Obwohl ich glaube das wird beim trinken nicht bleiben.
Das wird wieder beim Saufen enden.:vbcheers:
Ich freu mich schon auf nächste Woche
:yahoo::yahoo::3elefant::daume:JC_gimmefive:
Hoffentlich laufe ich nach dem Urlaub nicht wieder total zerstört :crasy:rum
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
So der giacomo beschäftigt sich jetzt schon mit den Katösen :bück dich´und richtigen Ladys.:bigg
Und wir warten darauf das es hier mit Bericht 12 weiter geht.

Ich werden morgen hinterher fliegen und auspassen das er nicht zuviel mist baut:dancing
Außerdem werde ich dafür sorgen das er reichlich Bilder ins Forum stellt :bigg
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
nein, hab ich nicht:bigg man muss sich nur genügend ruhe zwischendurch gönnen, darf sich niemals von ner tusse zum affen machen lassen, sich hegen und pflegen, dann klappt das :bigg ich bin seit meinem 18 lebensjahr (aktuell 41) im horizontalen gewerbe unterwegs, hatte als ich noch attraktiver war auch in dach die ein oder andere längere beziehung, aber ich hab mich nie zum affen gemacht, genau aus diesem grund gings ja meistens schief, ich bekam dann immer sätze wie
dir gehts nur um sex
du benutzt mich nur
du könnst auch mal putzen
du tust nix für die beziehung
du arbeitest nur
von dir kommt gar nix
und wenn mir das alles zuviel wurd, bin ich erstmal in einen club gefahren :eek:bs, obwohl ich früher tatsächlich noch ab und zu mal kompromisse gemacht hab heute nehme ich mir nur noch was mir gut tut und lass den rest einfach weg :zwinkheutzutage musst du dich doch als mann zwangsläufig zum affen machen, ob in dach oder LoS oder sonstwo, das schlimmste ist, die meisten merken es nicht (ausnahmen bestätigen die regel) AMEN!!!

genau so ergings mir auch...wollte mich auch nie unterordnen und dadurch gabs nur streit mit den emanzipierten damen. habe das problem jedoch für mich gelöst in dem ich jetzt mit einer russin zusammen bin :licht


dein bericht ist übrigens auch top. stehe zwar nicht auf ladyboys, aber jedem wie es ihm gefällt :)
 

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
genau so ergings mir auch...wollte mich auch nie unterordnen und dadurch gabs nur streit mit den emanzipierten damen. habe das problem jedoch für mich gelöst in dem ich jetzt mit einer russin zusammen bin :licht



dein bericht ist übrigens auch top. stehe zwar nicht auf ladyboys, aber jedem wie es ihm gefällt :)
Und die Mädels aus Russland sind nicht emanzipiert?:ironie Oder ist deine die berühmte Ausnahme?
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Die sind aber anders emanzipiert... Bei Russinnen darf man idR. ein Mann sein und bleiben. Die sind halt von ihren ehemaligen russischen Männern gaaaanz andere Sachen gewöhnt.:bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Sensationelle Schreibe, die richtig Laune auf den aktuellen Einsatz macht.
Bist mehr als besternt ..:bigg
 

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
Ganz tolle Berichte, wünsche noch eine schöne Zeit in LOS
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
http://imageshack.us/photo/my-images/18/img1654a.jpg/]

Die gefällt mir auch, echt betrachtenswert. Die rechte meine ich.
 

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Hi Giacomo, Dein Post 191, ist die Reihenfolge verbindlich?:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.838
7.065
Jo wat soll Ich dazu sagen!:dancing

Heiliges Blechle,wat fürn Bericht von unserem giacomo.Hab mir gerade den ganzen Fred reingeschraubt und muß ehrlicher weise sagen das der Top ist.
:echt

Auch wenn Ich kein LB Liebhaber bin muß Ich gestehen das da einige bei waren die besser wie die Hühner aussahen.
:bigg

Aber jeder nach seiner Fasson.Sehr gut und Lustig erzählt ohne da in irgend einer weise Langeweile aufkommt.
:yc

Bin jetzt mal auf den 12 Einsatz gespannt.
:daume