Montag,
Tag des Waschbeckens......:yc
Um 15.00 Uhr sollte ja der Waschtisch und Spiegel geliefert und montiert werden.
Bis dahin war noch viel Zeit, also ging es mit Paulinsche, meinem Roller zum Waschen.
Inklusive Wachsen kostet die 20 minütige Prozedur 100 Baht.
Während des Waschens überlegte ich das weitere.
Erst ließ ich einen Service mit Ölwechsel etc. durchführen, morgens um 09.00 Uhr geht das Ganze noch ohne langes Warten.
.271934"]
Danach ließ ich neue Felgen montieren, wollte ich schon lange.
Hier gibts ja ohne Ende Löcher und Hindernisse, da fährt sich es auf den neuen besser.
Neue Schläuche vorne und hinten, hinten noch einen Mantel.
.271933"]
.271944"]
Es war schwül ohne Ende und nach dem langen Warten gings dann nach dem Frühstück zurück ins Condo.
Um 14.00 Uhr wurde dann das Material geliefert, um 15.45 Uhr dann kam der Monteur....
.271940"]
Eigentlich sagte die Verkäuferin im ProMarkt, das dieser alles zur Montage notwendige dabei hätte.
War nüscht! Silikon fehlte, also ab zum kaufen.:bück dich
Der Spiegel im Bad war geklebt, ließ sich nicht ohne zerstört zu werden abnehmen, also blieb er dran.
Irgendwas mit dem Ablauf stimmte dann auch nicht, also Einkaufen die zweite!
Gegen 18.00 Uhr stand alles, so kann man die Tage auch verbringen!
Der fürs Bad gedachte Spiegel hängt jetzt neben der Eingangstüre, auch nicht schlecht!
.271939"]
.271941"]
.271945"]
Insgesamt gefällt mir alles recht gut, nur die ewige Warterei nervt ein bisschen.:teuflisch
Eine Tagesdecke habe ich auch noch gefunden, wurde nach dem Waschen heute auch gleich abgeholt.
.271937"]
Noch ein paar Angaben zu den Preisen für Interessierte:
Gekauft im ProMarkt, BigC extra, Pattaya Klang
Waschbecken, Waschtisch, Hahn, Spiegel inkl. Montage: 10.270 Baht
Tagesdecke (Nachtmarkt Thepprasit) : 1400 Baht
Jetzt fehlt noch der Schuhschrank.....:licht
Gruß
Thomas