Ich habe mir im Zuge der Condobesichtigungen schon meine Gedanken gemacht, ob es sinnvoll ist, auf 36 qm ein separates Schlafzimmer unter zu bringen.
Hier in Deutschland ist allein mein Wohnzimmer so um die 55 qm und deshalb stand auch die Frage im Raum, ob ein so kleines Condo, und dann noch mit Schlafzimmer ausreicht.
Habe viele Studio Condos gesehen, also 1 Raum, auch mit fast 50 qm. Aber die meisten liessen wenig Spielraum bei der Gestaltung zu hinsichtlich Möbiliar.
Bett da, Couch dort, fertig!
Ich fand auch ein 30 qm Studio, das so toll gestaltet war, das man die 30 qm gar nicht negativ bemerkte. Farblich toll, jedenfalls nach meinem Geschmack!
Hier mal ein paar Bilder von diesem Studio, das meinen Geschmack fast 100% traf!
.223141"]
ich kann die Bilder leider nicht drehen, hab es schon versucht! Sorry, Kopf drehen, bitte! Oder Schirm
.223143"]
Tolle Wandfliesen
.223142"]
Fürs Bad hat der aber auch Jahre gebraucht
.223145"]
.223144"]
Ist absolut mein Geschmack, leider ist das Gebäude über 20 Jahre, alles etwas runter gekommen, und die Nachbarn sind, wenn man die Türen so betrachtet, etwas gewöhnungsbedürftig.:zwink
Dafür war die Lage aber gut, ca. 300 Meter vor Cosy Beach am Pratumnak Hill.kleiner Pool im 4 Stock.
Wenn das Haus besser in Schuss gewesen wäre, hätte ich sofort gekauft, Preis VHB 30.000 €!
Letztendlich muss es halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Condo haben will, ob ein Pool oder Außenanlagen wichtig sind, ob die Lage maßgebend ist.
Mir war dann das separate, wenn auch kleine Schlafzimmer wichtig und für wenig Geld gibts eben auch nur wenig Platz.
Aber so ist das Leben, man entwickelt sich in vielem im Alter zurück.....
Gruss
Thomas