Parke Lane soll nicht so der Hit sein, wollen alle wieder loswerden.
Ausser man steht auf klein Moskau.
Ein Condokauf ist für viele Leute eben reine Spekulation, die Hoffnung auf schnellen Profit.:bück dich
Da ist das Park Lane keine Ausnahme, in allen Anlagen, die ich mir ansah, werden Condos verkauft.
Deshalb zu sagen, ist nicht der Hit, wäre für mich zu schnell.
Oder hast du genauere Infos?
Im Vorfeld habe ich mir natürlich überlegt, was ich für mein Geld erwarten kann/darf hinsichtlich Lage, Bewohner, Anlage, Erhaltungszustand, Größe des Condos etc.
Das ich da Kompromisse eingehen muss, war klar.
Russen sind laut, Finnen und alle anderen Skandinavier saufen, Araber und Inder und Pakistani stinken, Rumänen klauen.
Thais sind ebenfalls laut, deren Zimmer Messihölle pur, Engländer haben keine Esskultur und saufen auch nur, die Polen klauen mein Paulinsche!
Naja die Schweizer sind nur laut und quatschen ausschließlich übers Geld, die Franzosen sitzen nur in Gruppen und quatschen schlimmer als ein Frauenstammtisch.
Schwarzafrikaner würden mich drogenabhängig machen, die Chinesen furzen, spucken, können sich überhaupt nicht benehmen!:frust
Oh Gott, die Italiener, Spanier und das ganze südländische Gesocks, nur Siesta und auch laut!:teuflisch
Muslime, Islamisten, Sunniten, Aleviten.... morgens um 05.00 Uhr Weckrufes aus der Moschee, nein danke!
Du siehst, ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, aber deshalb in die Villa Germania zu ziehen, nein, habe ich nicht übers Herz gebracht.:zwink
Vor Deutschen im Ausland wird ja auch gewarnt!
Ums auf den Punkt zu bringen:
Wenn ich alle Vorurteile bzgl. der Menschen in die Wahl meines Condos einfließen lassen würde, dann müsste ich lange suchen oder richtig viel Geld in die Hand nehmen!
Multikulturellen Gruß
Thomas